Jump to content

DriveClub [PS4]


Recommended Posts

 

Oha:

 

Earn this car in #DRIVECLUB when you reach Elite Driver Level 66!

 

This PS4share video of the high-end Renault Sport R.S. 01 combines video footage from 6 of the new SPRINT mode tracks which are available as part of Time Trial and Challenges once you have Game Update 1.21 installed.

 

:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Update wiegt sagte 11.5 Gb, beinhaltet oben gezeigten Sprint-Modus und erhöht auch den Player Level.... sind "Bonus"-Level, die über das reguläre Level Max hinausragen... dafür müssen spezielle Bedingungen erfüllt werden.. und ja, diese sind bei den neuen Levels nicht von schlechten Eltern :lol:... meine Güte.

 

Da denkt man, man sei ne perfekte Runde gefahren mit ner super Zeit und ist noch 2.5 Sekunden HINTER der verlangten Zeit fürs Level-up :lol:

 

In den Patch Notes reden sie zwar von 533MB.. bei mir hat's aber 11.5GB heruntergeladen - also so plus minus die Summe aller bisher veröffentlichten Updates :ugly:

 

Hier noch die Notes:

 

Full details of the 533MB Game Update v1.21 for #DRIVECLUB:

 

» New Supercar awarded for reaching Driver Level 66: The Renault R.S. 01!

» 12 new 'SPRINT' variations of DRIVECLUB tracks for Time Trial & Challenges: Cayoosh Point, Putre, Munnar, Goshodaira, Holmastad & The Kyle (including unique Sprints for the standard and reverse track versions).

» 10 more ELITE Driver Levels from 66 to 75. All levels have a new reward.

» The Rimac Automobili Concept_One and VUHL 05 are better! We've modified the vehicle performance and handling for these 2 cars based on further collaboration with manufacturers and community feedback.

» Adds support for the Thrustmaster TH8PA manual gear shifter (including sequential shifting and clutch support).

» Car statistics are now detailed on the vehicle select screen: Drivetrain, Engine Position, Kerb Weight and more.

» New default order of cars in the garage/vehicle select.

» Rebalanced the frequency of wet weather and night time events in Random Event.

» Added Club leaderboards to all Tour events in addition to the standard solo leaderboards.

» New option when sending a challenge to filter your Friends list to show DRIVECLUB players.

» Stunning new #PS4share photo added to the loading screen (Credit: http://23rl23.imgur.com/ http://i.imgur.com/lr5u2rT.jpg).

» Includes general improvements for game performance, stability and usability.

 

Update 1.21 Add-ons (available for download from PlayStation®Store on August 25 worldwide):

» Support for the Ferrari 488 GTB (coming to PlayStation®Store as a free download).

 

Download & installation:

» The update will happen automatically when you fire up the game (or you can "Check for Updates" on PS4).

» The update size is 0.5GB which brings the total size of all updates combined so far to 11.3GB.

 

Looking ahead to future updates (coming after 1.21):

» Development of Private multiplayer lobbies is well underway! When it's added you'll be able to modify the rules and settings for private multiplayer events with friends.

» New tracks are in the works, plus we're going to add many more SPRINT mode tracks for you to play in Time Trial & Challenges!

» DRIVECLUB app: The game and servers have changed significantly since we first brought out the MYDRIVECLUB app last year, so we're currently building a new app and will share more info when we can.

» More Game Updates: As always we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us evolve the game around you.

 

Gut! Neue Strecken in Arbeit.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die PS+ Version gezogen und probiere sie am Wochenende aus. Das einzige Racing Game, welches ich bisher durchgespielt habe ist Need For Speed Shift (und natürlich die Ur-NFS-Teile 1-3)...

 

Und du bist ja nicht so der Racer unter uns hm :ugly:?

 

Gut, bin gespannt was du von der Plus-Version hältst :thumbsup:.. hast einfach nur Indien zur Verfügung und weniger Autos, ansonsten den vollen Funktionsumfang inkl. den geilen Wettereffekten und Online-Racing. Das Handling stammt von den Göttern persönlich meiner Meinung nach - jede Karre steuert sich zwar individuell, aber doch eingängig und stimmig... es flutscht einfach perfekt und genau so macht die Jagd nach der Bestzeit auch Spass :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist ja nicht so der Racer unter uns hm :ugly:?

 

Gut, bin gespannt was du von der Plus-Version hältst :thumbsup:.. hast einfach nur Indien zur Verfügung und weniger Autos, ansonsten den vollen Funktionsumfang inkl. den geilen Wettereffekten und Online-Racing. Das Handling stammt von den Göttern persönlich meiner Meinung nach - jede Karre steuert sich zwar individuell, aber doch eingängig und stimmig... es flutscht einfach perfekt und genau so macht die Jagd nach der Bestzeit auch Spass :).

 

Burnout Paradise habe ich auch durchgezockt fällt mir ein... :circle:

 

Bin echt gespannt auf Driveclub, vor allem auch wegen deinem Review.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die grösse sämtlicher updates vom relase bis jetzt, die es da anzeigt.

Bin jetzt auch Level 70, aber die nächste Strecke ist ziemlich anspruchsvoll. Sinclair pass rückwärts mit dem GTA Spano, wieder so eine scheiss karre...:ugly:

 

Als ich gesehen habe, mit welcher Karre gefahren werden muss...

 

post-25055-NOPE-cat-gif-OzfF_zpseb302f95.gif

 

Dabei war's noch so schön einfach auf Sknö 2 mit dem P1 :ugly:.. die Zeit habe ich gleich im ersten Anlauf geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit dem gta spano ins ziel kam, dachte ich mir fehlen ja nur 0.08 sek.

Gefühlt fast eine perfekte fahrt hingelegt, nur ein kleiner fehler am anfang... aber mir fehlen noch 1.08 sekunden:ugly:

Naja, die zeit knacke ich schon noch. Ist wahrscheinlich wieder ewiges probieren angesagt.:lol:

 

Es ist krass, wie man die Kurse bei solchen Herausforderungen eigentlich neu kennenlernt. Man fährt sie so, wie man gedacht hätte sie nicht fahren zu können.

 

It's Driveclub :likeasir:

 

Bist auf Tutterish oder wie die heisst schneller gewesen als ich mit dem Aston? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft von DRIVECLUB

 

DRIVECLUB schaltet einen Gang höher für das nächste große Gaming-Jahr und wir möchten, dass ihr uns helft, das Spiel zu gestalten! Es ist unglaublich, zu sehen, wie das globale Netzwerk aus Fahrern und Clubs bei DRIVECLUB ständig wächst, während wir dabei sind, DRIVECLUB und die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition weiter zu verbessern und zu vergrößern. Die Community, das Spiel und die Server laufen auf Hochtouren und neue Features sind bereits unterwegs. Es gab also nie einen günstigeren Zeitpunkt, um bei uns mitzumachen – und bringt eure PS Plus-Freunde doch gleich mit in der DRIVECLUB PlayStation Plus Edition!

 

Jeden Monat bringen wir eine neue Aktualisierung heraus, um für frischen Wind im Spiel zu sorgen – ganz egal, ob ihr nun DRIVECLUB oder die DRIVECLUB PS+ Edition besitzt. Und wir noch mehr geplant, damit das Spiel weiter wächst: Es gibt neue Funktionen, Modi, Strecken, Autos und ein paar große Überraschungen sind auch in Arbeit.

 

 

Wir sind begeistert von all den Reaktionen, die wir auf die Aktualisierungen und Erweiterungen für DRIVECLUB bekommen. Ganz besonders freuen wir uns über euer Feedback zu den fünf neuen Autos, die wir letztens mit dem „Horsepower”-Erweiterungspaket dazugepackt haben!

 

Um euch für euren Einsatz im Spiel und eure Treue zu danken, gibt es von heute bis Montag, den 24. August, für alle 15 in der DRIVECLUB PS Plus Edition verfügbaren Autos doppelte EP! Das sind die 15 Autos, die auch in diesem fantastischen #PS4share-Fotoalbum zu bestaunen sind.

 

Wir danken euch – den Fans – dafür, dass ihr diese unglaublichen Fotos und viele mehr aufgenommen habt. Ihr verblüfft uns jeden Tag aufs Neue mit den fantastischen Bildern, die ihr im Foto-Modus macht, also haben wir auf driveclub.com eine Galerie für unsere Lieblingsfotos eingerichtet. Bitte teilt weiter eure tollen Aufnahmen mithilfe des #DRIVECLUB-Hashtags mit uns!

 

Noch mal vielen Dank für eure Unterstützung! Wir können es kaum erwarten, euch mehr davon zu zeigen, was jeden Monat bei DRIVECLUB erscheinen wird, und von euch zu hören, was ihr euch vom Spiel noch wünscht! 😉

 

Gut, ich brauche nämlich dringend mehr EP... sonst ist das nächste Elite-Level für mich nicht erreichbar :ugly:

 

Neue Strecken.... HER DAMIT!!!!! :sweetjesus::sweetjesus:

 

Überraschungen? Was wollen uns diese Racing-Götter denn noch alles auftischen? :sweetjesus::sweetjesus:

 

Bin aber auch gespannt, wie's kostentechnisch aussehen wird. Die Season Pass-Unterstützung endete nämlich kürzlich mit dem letzten Tour Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLCs... aktuell im Store:

 

DRIVECLUB (Ab: 25.08.15)

 

10 event double fame

€0.99

 

Fame Booster Pack 10 Events

€0.99

 

Fame Booster Pack 25 Events

€1.49

 

Fame Booster Pack 50 Events

€2.49

 

Ferrari 488 GTB

Kostenlos

 

Renault R.S. 01

€1.49

 

 

Echt jetzt? Fame Booster Packs? :dude:... für die ganz Faulen? Erinnert gleich an die unsäglichen Time Saver-DLCs von NfS Rivals.

 

Den Renault R.S. 01 könnt ihr übrigens kostenlos freispielen, in dem ihr Elite-Lvl 66 erreicht. Die Elite-Levels gibt's ab Stufe 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DriveClub: Custom Lobbies für Oktober geplant

 

14.09.15 - Die Evolution Studios planen, Custom Lobbies für den Multiplayer von DriveClub voraussichtlich im Oktober 2015 anzubieten. Ab sofort wollen die Entwickler jede Woche kostenlos neue Strecken für den Sprint Mode des Rennspiels veröffentlichen - bis Weihnachten 2015. Den Anfang machen Nilgiri Hills in Indien und Taapaca in Chile.

 

 

Oktober: Custom Lobbies

Jede Woche bis Weihnachten: Neue Sprint-Tracks

 

:circle:

 

Edit: Natürlich las ich nur was von neuen Strecken.... :dude:... hoffe da kommt auch bald was :ugly:.. .wäre ja zu schön gewesen, würden jede Woche neue Strecken hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder einmal eingelegt, aber nach 30 Minuten war meine Motivation weg.

Rennspiele und Sims sind zwar mein Lieblingsgenre, aber DC macht mich einfach nicht an, zündet überhaupt nicht.

 

Sieht zwar sehr gut aus, klingt gut, kann auch mit fiktiven Landstrassen leben, die Wagenauswahl ist allerdings nicht mein Ding (Geschmackssache) und ich spiel auch gern mal nen Arcaderacer. Hab natürlich keinen DLC, vielelicht macht der noch was aus.

 

Ich kanns nicht wirklich beschreiben, das Ganze motiviert mich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder einmal eingelegt, aber nach 30 Minuten war meine Motivation weg.

Rennspiele und Sims sind zwar mein Lieblingsgenre, aber DC macht mich einfach nicht an, zündet überhaupt nicht.

 

Sieht zwar sehr gut aus, klingt gut, kann auch mit fiktiven Landstrassen leben, die Wagenauswahl ist allerdings nicht mein Ding (Geschmackssache) und ich spiel auch gern mal nen Arcaderacer. Hab natürlich keinen DLC, vielelicht macht der noch was aus.

 

Ich kanns nicht wirklich beschreiben, das Ganze motiviert mich einfach nicht.

 

Hast du's mal online gespielt? Und ja mit dem Season Pass (der kostet jetzt ja fast nix mehr) hast du auf einen Schlag rund 120 Autos... die Auswahl ist mittlerweile wirklich sehr gut.

 

Die Online-Time-Trials sind super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...