Jump to content

DriveClub [PS4]


Recommended Posts

Merci noch fürs hinzufügen zum Alpha-Club :cookie:

Mit den Bikes macht das Game unglaublich Spass (hats zwar schon vorher). Ich habe das Gefühl, dass ichs mit den Bikes besser im Griff habe :ugly:

Gestern noch ein paar Sterne auf der Tour geschafft, an denen ich vor ein paar Tagen noch nicht annähernd dran war. Supergeile Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiaiaiii....Das war ein Aufstehen heute Morgen. :ugly: Ich darf nicht mehr so lange machen, wenn ich um 5:00 wieder aus der Kiste muss. :scaredyao:

Aber die kurze Session gestern war toll. Was habe ich mich ab Euren Kommentaren die ganze Zeit amüsiert.

Wann gebt ihr eigentlich beim Start Gas? Auf den Punkt sobald das Kommando "Go" kommt, oder schon etwas vorher? Ich verpasse immer den richtigen Zeitpunkt. Ihr seid mir gestern immer schon ganz am Anfang davon gezogen. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiaiaiii....Das war ein Aufstehen heute Morgen. :ugly: Ich darf nicht mehr so lange machen, wenn ich um 5:00 wieder aus der Kiste muss. :scaredyao:

Aber die kurze Session gestern war toll. Was habe ich mich ab Euren Kommentaren die ganze Zeit amüsiert.

Wann gebt ihr eigentlich beim Start Gas? Auf den Punkt sobald das Kommando "Go" kommt, oder schon etwas vorher? Ich verpasse immer den richtigen Zeitpunkt. Ihr seid mir gestern immer schon ganz am Anfang davon gezogen. :glupsch:

 

Kannst eigentlich immer am Gas bleiben - die Wahrscheinlichkeit, dass das Bike vorne hochgeht, ist dann etwas grösser. Wenn du genau auf Start Gas gibst, hast du wunderbar Grip. Aber eben - das eine nimmt dem anderen nicht viel. Es ist viel wichtiger, wie gut du die Kurven erwischst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke radi. Werde dann noch etwas üben. :badpokerface:

 

Du hast dich gestern noch wegen den Namen über den jeweiligen Spielern im Rennen aufgeregt. Ich bin nicht mehr ganz sicher - aber ich glaube die kann man in den Settings ausschalten. Muss das heute nach der Arbeit mal testen. Wobei es mich ja nicht so tangiert. Hatte gestern eigentlich nie Gegner vor mir, die mir die Sicht verdeckt hätten.... :lamy:

 

 

:lol: Soul.... Also bei Mario Kart kenne ich den Zeitpunkt zum Gas geben am Start. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke radi. Werde dann noch etwas üben. :badpokerface:

 

Du hast dich gestern noch wegen den Namen über den jeweiligen Spielern im Rennen aufgeregt. Ich bin nicht mehr ganz sicher - aber ich glaube die kann man in den Settings ausschalten. Muss das heute nach der Arbeit mal testen. Wobei es mich ja nicht so tangiert. Hatte gestern eigentlich nie Gegner vor mir, die mir die Sicht verdeckt hätten.... :lamy:

 

 

:lol: Soul.... Also bei Mario Kart kenne ich den Zeitpunkt zum Gas geben am Start. :thumbsup:

 

In den Settings kann man sie ausschalten oder eben nur menschliche Spiele anzeigen lassen und KI ausblenden. Aber online hast du dann entweder gar keine Kennzeichnung, was ein Bisschen mühsam ist wegen den Team-Mitgliedern oder volle Deckkraft - was für die Hindernisbewältigung hinderlich ist :ugly:... Bei Motorrädern fällt's mir negativer auf als bei den Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Settings kann man sie ausschalten oder eben nur menschliche Spiele anzeigen lassen und KI ausblenden. Aber online hast du dann entweder gar keine Kennzeichnung, was ein Bisschen mühsam ist wegen den Team-Mitgliedern oder volle Deckkraft - was für die Hindernisbewältigung hinderlich ist :ugly:... Bei Motorrädern fällt's mir negativer auf als bei den Autos.

 

Ach so. Jo, ist schon noch doof. Ich habe bisher eben kaum im MP gespielt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Killu haben auch unseren eigenen Club, LG Alone :ugly:

Falls ihr noch Platz für uns beide hättet, wäre dies wohl ne gute Idee :)

Wir sind ja beide auch noch ziemlich aktiv.

Habe mir heute (gestern) gerade das Bike-Addon geholt und 1, bzw. am Schluss warens 3 Stunden gesuchtet. Ich war überrascht wie schnell ich dann doch damit zurecht kam, zumal es zu Beginn doch gewöhnungsbedürftig war. Echt Klasse Addon, die Bikes sehen super aus und steuern lassen sie sich ziemlich arcadig und trotzdem punktgenau. DC ist wirklich eine Perle:happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Habe momentan das Problem, das bei mir das Spiel nicht mehr als Vollversion downloadbar ist. Nur die PS-Plus Version, jedoch besitze ich die Vollversion mit dem Seasonpass usw.

 

Wo kann ich mich bei Sony melden wegen diesem Problem? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Support?

 

Sony-Support :ming:

 

1. Es ist nicht unser Problem

2. Es ist nicht unser Problem

3. Ok - könnte sein, dass es unser Problem ist

4. Verdammt, Sie haben recht

 

Etwa so läuft das ab :ming:

 

Lizenzen wiederherstellen? Festplatte neu initialisieren? Hast du die Vollversion gekauft oder die Plus-Version, und dann zur Vollversion geupgradet?

 

 

 

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

 

031 528 0276

 

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

 

Sa. von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

 

Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du Zugang zu deinem PlayStation-System hast, und notier dir die Seriennummer. So können wir deine Fragen so schnell wie möglich beantworten.

 

 

https://www.playstation.com/de-ch/get-help/contact-us/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir reden schon von der Discversion oder? :ugly:

 

Oder hast du die Vollversion heruntergeladen? Nur weil du die Disc-Version gekauft (und zwischenzeitlich vielleicht wieder verkauft) hast, kannst du dir deswegen nicht die Vollversion aus dem Store runterladen :ugly:

 

Ansonsten ja - probier's mal mit den Lizenzen wiederherstellen / HDD neu initialisieren. Sonst führt um den Support kein Weg drum herum.. .vielleicht hast du ja Glück und 'ne kompetente Person sitzt dir gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...