Jump to content

DriveClub [PS4]


Recommended Posts

Hab mir das Bike DLC auch mal geholt gestern - ist schon verdammt cool und einiges besser als das olle "Ride".

Halt ziemlich Arcadig wie ich finde, aber macht schon Spass.

Bikeauswahl dürfte gerne etwas grösser sein.

 

Alles in allem muss ich sagen "Hut ab" selten ein Game erlebt das so eine Weiterentwicklung mitgemacht hat.

 

Oha, Mugen auch wieder auf den Geschmack gekommen :thumbsup:

 

Ja ist sehr arcadig, aber steuert sich fantastisch und es sieht schon geil aus, wie sie sich in die Kurven legen - besonders dann natürlich auch für den Photomode.

 

Neue Bikes (2 Stk.) wird's in 2 Wochen via kostenlosem Update geben :circle:

 

Update 1.24 Add-ons will be available for download from PlayStation®Store on Nov 17 (worldwide):

 

» Adds support for the EBR Expansion (coming to PlayStation®Store as a free expansion for DRIVECLUB BIKES on Nov 17) - which includes the Erik Buell Racing 1190RX, Erik Buell Racing 1190SX and EBR Tour Pack.

 

Zum "Start" von so einem Add-on sind 12/14 Bikes ja schon mal ok.. ich mein, 15 Stutz. Ist ja jetzt kein vollumfängliches Motorrad-Rennspiel respektive MotoGP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass ist, wie schnell man von Bikes auf Autos umstellen kann - also gameplaytechnisch. Ist irgendwie beides wie Radfahren - einmal gelernt, für immer drin.

 

Crash hat gestern noch Bonuslevel 80 erreicht und ist somit gemaxt - zumindest bis die nächsten Bonusstufen kommen :ugly:.. ich habe noch Stufe 79 erreicht, habe mit 61.3 Millionen aber zu wenig Punkte auf dem Konto :rofl:.. Stufe 80 kann ich erst erreichen, wenn ich 62.75 Mio. habe... aber ein Bisschen Time Trial auf Chungara Lake mit dem GT3 Clubsport und nach 20 Minuten sind über 100k Punkte erreicht, plus die Club-Punkte, die dazu kommen :circle:.. sollte also relativ zackig gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joey apa au LG Alpha?

 

Und Xolix - reicht doch völlig :ugly:.. nur schon "Driveclub" sollte deine feinen Häärchen im Öhrchen in die richtige Schwingung versetzten :circle:

 

Edit: Dafuq... steht ja RL :ugly:

Ja war nur ein Beispiel, mit DC gehts jeweils gleich.

Manchmal schickt er auch nur 10 Raketen, wenn er RL spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Könnte das die Zukunft von LG Alpha sein?

 

Crash & XoliX

Poison Joey

Issy

radi

 

 

:circle: Jo, wenn's die anderen nicht mehr spielen....

Ich hatte zwischendurch auch längere Pausen. Aber mit Bikes bin ich wieder ziemlich im DC-Fieber. Habe gestern noch einige Deiner, Crash's und XoliX's Zeiten geknackt.... :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...