radiant Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 Liebäugle wirklich auch mit einem Kauf des Season Passes, denn das Spiel macht einfach so viel Spass . DO IT FAGGOT!!! Ne echt... allein das Lamborghini-Add-on wäre die Kohle wert ... die klingen übergeil .. hab' abgesehen vom Pacesetter-Zusatz schon alle Sterne geholt... der Lamborghini Veneno ist eine Perle auf der Strasse Zitieren
radiant Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=p42ikws7Vbw Kann man jetzt glaube ich herunterladen . Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Geht ziemlich ab der buggy:circle: Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2015 Autor Geschrieben 7. April 2015 Server-Update incoming: We are rolling out major updates to the DRIVECLUB servers today to improve perfromance and stability for all aspects of online play. The servers will be unavailable from 11am BST while this happens and the work is expected to take up to 8hrs. You can still play the game offline during this time. Apologies for any inconvenience this causes and thank you for your patience while we continue working to improve the game. Ich hoffe, danach läuft das Online-Gedöns auch wirklich flüssig... und wenn's dann läuft, wird's wohl mal langsam Zeit für die Plus-Edition. Zitieren
Falcon Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Möchte jemand Driveclub abkaufen? Wurde nie damit warm, warte auf Project Cars. Zitieren
mono Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hab dein Angebot gesegen, bin noch am grübeln ob das was für mich ist. Mach das Game rein offline also für einen Solospieler Sinn? Es mir ja klar das es eher in der Arcadeecke steht und es muss ja nicht grad einen Umfang wie Forza oder GT bieten, aber so für ein paar Stunden Couchdriving sollte es schon motivieren. Zitieren
Falcon Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hab dein Angebot gesegen, bin noch am grübeln ob das was für mich ist. Mach das Game rein offline also für einen Solospieler Sinn? Es mir ja klar das es eher in der Arcadeecke steht und es muss ja nicht grad einen Umfang wie Forza oder GT bieten, aber so für ein paar Stunden Couchdriving sollte es schon motivieren. Also ich habs auch oft offline gezockt. Hast du evtl. was zu tauschen? Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2015 Autor Geschrieben 7. April 2015 Hab dein Angebot gesegen, bin noch am grübeln ob das was für mich ist. Mach das Game rein offline also für einen Solospieler Sinn? Es mir ja klar das es eher in der Arcadeecke steht und es muss ja nicht grad einen Umfang wie Forza oder GT bieten, aber so für ein paar Stunden Couchdriving sollte es schon motivieren. Jein - einer der grossen Reize liegt schon in den Online-Duellen respektive Mehrspielermodus. Irgendwann hast du dich im Solomodus auch an den Wettereffekten sattgesehen. Ohne die direkten asynchronen Spielerduelle, ohne den Online-MP, ohne die Online-(Team)-Time-Trials.. Wenn du allerdings darauf stehst, mit einem absolut perfekten (!) Gameplay das letzte aus Auto und Strecke rauszuholen, dann hol's dir. Und es motiviert für mehr als nur ein paar Stunden auf der Couch .. der Umfang kann sich eigentlich sehen lassen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Also mir hats auch im SP Spass gemacht. Denke, dass ich auch länger Zeit im SP verbracht habe als im MP. Schade ist halt, dass im SP die Wettereffekte nicht sind, nur in den DLCs zum SP. Werd mir den Season Pass irgendwann mal holen. 30.- sind mir da jetzt noch zu viel. Soviel habe ich fürs Spiel gezahlt ^^ Hoffe es kommen bald wieder gratis Strecken, dann werfe ich es auch wieder an Zitieren
mono Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Also ich habs auch oft offline gezockt. Hast du evtl. was zu tauschen? Nein eben nicht. Hab die PS4 ja grad erst zugelegt, das arme Teil liegt ja seit Samstag verpackt in der Ecke und bettelt um mehr Beachtung. Jein - einer der grossen Reize liegt schon in den Online-Duellen respektive Mehrspielermodus. Ok das war jetzt genau das was ich nicht hören wollte. Nein ich kann mir schon etwa vorstellen was einem erwartet. Ich hatte mich damals beim Release informiert, scheinbar hat sich ja bis heute ziemlich viel (positives) geändert. Danke für die Informationen, aber was sind "direkte asynchrone Spielerduelle"? Schade ist halt, dass im SP die Wettereffekte nicht sind, nur in den DLCs zum SP. Hä? Muss ich mir das Wettersystem kaufen oder funktioniert das nur mit DLC-Content? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Kaufen musst die Wettereffekte natürlich nicht. Die Veranstaltungen Basis Content waren schon fertig bevor die Wettereffekte ins Spiel eingefügt wurden. Diese hat man also nur in den DLCs vom SP. Im MP hast du aber immer Wettereffekte. Du kannst aber natürlich auch selber Rennen erstellen und selbst alle Wettereffekte einstellen. Zitieren
mono Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Also nur das ich das richtig verstehe. Bei den Strecken auf der Disc der "Basis Content" bleibt es im SP trocken, das wurde nicht nachgepatcht. Nur auf den zusätzlich erwerbbaren Strecken, erhalte ich für den SP die Möglichkeit im Regen zu fahren. Soweit so klar. Weshalb kann es dann im MP überall regnen, was wohl auch den Basis Content einschliesst? Das Erstellen eigener Rennen bezieht sich uf den MP richtig? Sorry für die vielleicht beschränkten Fragen, aber ich bin ja nicht DER Konsolenprofi und hab schon bei GT nicht verstanden weshalb es da regen kann..... und dort nicht. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Die haben einfach auf der Tour (das ist der Single-Player-Modus) die Events nicht angepasst, nachdem der Wetter-Patch gekommen war. D.h. die Events sind noch so wie zu Beginn. Hätten sie noch das Wetter in die ersten 225 Events integriert, hätten sie wohl so einige Anforderungen/Zeiten anpassen müssen. Ist aber auch nicht schlimm, finde ich. Das Wetter ist zwar extrem geil von der Optik her, aber ich fahre lieber auf trockenen Strecken. Das Spiel ist mit all seinen Patches mittlerweile richtig toll (ich fand es bereits im September gut, aber nun wirkt es abgerundet). Und wenn man es so günstig holen kann, dann liegt der Season Pass auch gut drinnen, wodurch man massiv mehr Events zur Verfügung hat und der Fuhrpark erweitert sich auch um viele, sehr schöne Karren. Habe übrigens bisher mehr Zeit im SP-Modus verbracht, weil mir im MP die Wartezeit jeweils viel zu hoch ist und man nicht eine Suche oder ähnliches hat. Meiner Meinung nach kannst du guten Gewissens zuschlagen, Monotheist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Es ist wirklich ein grossartiger Arcade-Racer mit tollem Umfang. Kann man für den Preis wirklich nicht meckern. Hole mir den DLC dann auch noch. Zitieren
mono Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Na dann bin ich gespannt. Danke für die Infos. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Im Laufe des Aprils kommt für alle der LaFerrari gratis für alle die das fünfte Level im "Ferrari Owners Club" erreicht haben. [video=youtube_share;iX8L74FxMKo] Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2015 Autor Geschrieben 21. April 2015 Heute grande Update Alongside lots of new options requested by players the latest DRIVECLUB™ update will add a free new Tour, Multiplayer Replays and one of the most exclusive cars in the world - the Ferrari LaFerrari. Full details of Update 1.14 follow: » Adds the Ferrari LaFerrari to your Garage! Complete Rank 5 of the "Ferrari Owners Club" Driver Accolade to earn access to this car for use in all areas of the game. » Adds the Startline Tour. All new players will now jump into a brand new Tour when they first play the game called Startline. » The Startline Tour is available for free and features 11 events and 45 objectives. This Tour mainly serve as a varied and well balanced introduction to DRIVECLUB and is based on some of the most popular and entertaining events from elsewhere in the game. » Adds Multiplayer Race Replays to the game. You can now save a Replay at the end of any Multiplayer Race and view it later from the Replays menu. » Adds a new Audio Settings option to change the acoustic settings for all cockpit cameras, so that you can change between internally recorded sound or externally recorded sound. » Adds a new Single Event option to set "Time Of Day" for a Single Event to half past every hour as well as on the hour. » Adds a new Single Event option to change the number of laps in a Race to any number from 1 to 25 laps. » Adds a new Controller Settings option to allow adjustment of the steering lock rotation angle on all supported steering wheels. » Includes general improvements to the game for better performance, stability and usability. Update 1.14 Add-ons (coming to PlayStation®Store April 28-30): » The Rimac Automobili Concept_One, coming to PlayStation®Store as a free download. » The Turbocharged Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately). » The Turbocharged Car Pack includes: Ferrari F40, Chevrolet Camaro ZL1, Dodge Charger SRT8, Jaguar XKR-S Coupé and Volkswagen Design Vision GTI. » The Turbocharged Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies. » The Turbocharged Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars. » The Evolution Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately). » The Evolution Tour Pack includes 12 new Events and 5 new Trophies. » The Evolution Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars. » 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with. Important developments to be aware of (coming after 1.14): » More server upgrades: We are continuing to make the server changes required to improve online performance and enable the release of the PS+ Edition and the DRIVECLUB companion app. We will have more news on this soon. » Extra ranks and rewards are coming (beyond Level 50): We are planning to bring more on a monthly basis. » There's a new SHAREfactory™ Theme for DRIVECLUB which you can download for free from PlayStation®Store. It's out today in Europe and coming on Apr 23rd in Asia & Apr 27th in America. » More Game Updates! Please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around you. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Die letzten paar Tage habe ich wieder ein paar Runden gedreht. Die Optik dieses Games fasziniert mich nach wie vor. Heute hat's mich einmal glatt aus ner Kurve geworfen, weil ich mich einen Sekundenbruchteil mehr auf eine Wolke als auf die Strecke konzentriert habe. Oder die langen Schatten, wenn man bei Sonnenuntergang fährt. Momentan mache ich gerne Time Trials. Am liebsten bin ich da mit dem Enzo Ferrari unterwegs. Die Karre fährt ja wie auf Schienen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Mich hat es auch komplett gefangen genommen, wird wohl das erste (!) Game, bei dem ich Platin hole. 2 Gold-Trophäen fehlen dazu noch. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich mache auch immer wieder paar Rennen, um Sterne zu holen. Habe knapp 500 mittlerweile und immer noch verflucht viele DLC's offen. Die versuche ich teilweise aber noch gar nicht, da ich jeweils erst ein angefangenes beenden MUSS. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Die Designer-Car-Drift-Challenge in einem der neuesten DLC-Pakete... .. mit dem Berlinetta oder Volcano... mein Gott, sicher 25x probiert Dann aber alles in Grund und Boden gestampft Auch die MotorStorm-Buggy-Challenge, wo man als Sonderziel noch Rushy - den Chefentwickler - schlagen muss Überhaupt zeigt's jetzt Entwicklernamen an bei den Driveclub-Herausforderungen Zitieren
Issy Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Die blöden Drift-Challenges. Ich habe beim Driften den Dreh immer noch nicht so wirklich raus. Bei der einen Challenge habe ich es mit viel Glück irgendwie geschafft 2 Sterne zu holen. Für den dritten hätte es 13'500 Punkte gebraucht. Ich hatte 13'300 und noch ein paar zerdrückte. Es hat mich überhaupt nicht genervt.... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 In letzter Zeit hats wieder üble Verbindunsprobleme. Nicht umbedingt im Multiplayer, aber in den Herausforderungen. z.b. durfte ich mehrmals Killus Zeit schlagen, weil es die verdammte Zeit nicht gespeichert hat:dammit: Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Die blöden Drift-Challenges. Ich habe beim Driften den Dreh immer noch nicht so wirklich raus. Bei der einen Challenge habe ich es mit viel Glück irgendwie geschafft 2 Sterne zu holen. Für den dritten hätte es 13'500 Punkte gebraucht. Ich hatte 13'300 und noch ein paar zerdrückte. Es hat mich überhaupt nicht genervt.... Diesbezüglich: Es hilft, schon driftend in die Driftzone zu fahren. Ebenso spielt die Ausrichtung der Karre wohl eine Rolle bei der Punkteverteilung - je steiler du driftest, um so mehr Punkte gibt's - halt einfach aufpassen, dass sich die Karre nicht dreht und du die Balance zwischen Drift und Gegensteuer halten kannst. Bei der Kobage-Strecke, dort werden um die 13'500 Punkte verlangt, wo man den Berlinetta oder Volcano fahren kann, gibt's es ja zu Beginn einen Rechtsdrift, dann eine kurze Speedzone und dann gleich Linksdrift. Du driftest da entsprechend rechts rein und kippst den Drift gleich auf die linke Seite um. So bekommst du einerseits die Speed-Punkte und andererseits driftest du schon in die 2. Drift-Kurve rein. Dort dann aufpassen, weil sie relativ lange gezogen ist... wenn's dumm läuft, musst du bei der zweiten Driftkurve 2x driften. Das kostet aber Punkte... den Drift also so weit wie möglich rausziehen, damit du mit einem einzigen Schwung drumrum kommst. Es ist einfach absolute Perfektion gefragt dort. Wie gesagt - habe die Aufgabe zigfach absolviert, bis es geklappt hat. Witzig ist, dass man immer weiss, dass noch mehr rauszuholen wäre ... @Crash: Jop, Herausforderungen hatten leider üble Probleme die letzten Tage.. konnte einstweilig nicht mal mehr welche erstellen. Item... hoffe das wird bald wieder gefixt. Aber es macht so unendlich Bock Zitieren
Recommended Posts