Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Plus-Mitgliedschaft wirst du dir früher oder später ohnehin zulegen :coolface:

Sonst kannst du ja mal einen Monat für Fr. 8.90 lösen und dir auch gleich die Gratisgames ziehen (die kannst du einfach "nur" so lange nutzen, wie du Mitglied bist).

Ja werd wohl nicht um Plus rumkommen, vorallem geht mir Live momentan dermassen auf den Sack dass ich in nächster Zeit vermehrt auf der PS4 unterwegs sein werde.

Geschrieben

Herrgott nochmal, hat mich der Radi wieder geschlagen...

Konnte zwar meine Bestzeit noch deutlich verbessern auf ca. 48:60, aber mir fehlen immer noch 0, 11 sekunden auf Radi.

Hatte noch paar Runden wo ich gleichauf war, habs aber immer im letzten Sektor verkackt.

Und dann hat man über die Zielgerade oft weniger Tempo und verliert in der neuen Runde schon 1 bis 2 zehntel bis zum Kurvenanfang der ersten Kurve.

Aber Heute versuche ich es nocheinmal.

Geschrieben

Gestern habe ich ein Rennen in Norwegen bei Eis und Regen mit dem Hennessey gemacht gegen 9 andere, alle mit dem neuen Ferrari Evoluzione oder so. Was ich da über die Strecke geschlittert bin. :ugly: War geil. :circle:

Staune jedes Mal aufs Neue über dieses grafisch bombastische Wetter. :thumbsup:

Geschrieben

Habs am Wochenende jetzt auch mal kurz angezockt. Das Fahrverhalten gefällt mir nicht soo gut. Man spürt irgendwie das Gewicht der Autos nicht so gut. Ausserdem hören sich die quietschenden Reifen wie in Outrun an.

Geschrieben
Habs am Wochenende jetzt auch mal kurz angezockt. Das Fahrverhalten gefällt mir nicht soo gut. Man spürt irgendwie das Gewicht der Autos nicht so gut. Ausserdem hören sich die quietschenden Reifen wie in Outrun an.

Nicht? Ich bemerke nur schon zwischen RS5 und Lotus einen Unterschied. Fahr mal den Bentley auf der Chile-Strecke. Dann reden wir nochmals über "Spüre das Gewicht nicht so gut" ^_^

Und ja - es ist ein Arcade-Racer mit minimem Sim-Verhalten.

Geschrieben

Tolles Video!

Ich weiss...es ist jammern auf sehr hohem Niveau. Aber nachdem die das Wetter so unglaublich realistisch hinbekommen haben, finde ich es doch ziemlich schade, dass sie bei den Gewittern einfach mal den Donner weggelassen haben. :glupsch: Und es soll keiner sagen, dass die Gewitter halt noch weit weg sind. Bei der einen Zeit-Challenge, die ich neulich versuchte, schlug der Blitz einmal ganz in der Nähe im Boden ein. Sah geil aus. :circle:

Geschrieben

Den Donner habe ich jetzt weniger vermisst als etwas stärker aufspritzende Gischt hinter den Fahrzeugen. Das hat teilweise Gran Turismo 3 für die PS2 besser hinbekommen. Übersicht hin oder her in Online-Rennen -> wenn's schon so pisst - soll man das auch anhand der Gischt hinter einem Fahrzeug zu spüren bekommen :).

Geschrieben
Tolles Video!

Ich weiss...es ist jammern auf sehr hohem Niveau. Aber nachdem die das Wetter so unglaublich realistisch hinbekommen haben, finde ich es doch ziemlich schade, dass sie bei den Gewittern einfach mal den Donner weggelassen haben. :glupsch: Und es soll keiner sagen, dass die Gewitter halt noch weit weg sind. Bei der einen Zeit-Challenge, die ich neulich versuchte, schlug der Blitz einmal ganz in der Nähe im Boden ein. Sah geil aus. :circle:

Du fährst schneller als Schall :likeasir: