Heady Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Aber mal ehrlich, du hast einen lv50 WHM und keine 5 Minuten gehabt, das Einhorn Quest zu machen? Das habe ich verpennt, kann das ja noch nachholen Das ist nichtmal ein "richtiges" Quest, das ist nur ein "geh und hols dir"... edit: und warum zum Henker hast du das Luftschiff nicht? das war doch ein MSQ? Kein Plan wie man zu dem Mount kommt, muss mal nachforschen. Das Dunkelritter Mount hätte ich aber auch gerne... Gestern abend während dem EX Run habe ich mir mal überlegt, was ich als nächstes angehen könnte: - Triple Triad wäre eine Alternative, dazu gehört aber Kartenfarmen in Dungeons, wozu ich keinen Bock habe. - PVP definitiv nicht, obwohl das Glamour eigentlich schon noch geil wäre - Minions: Ja, da muss ich mich mal dahinterklemmen, habe mich auch noch nie so richtig damit beschäftigt. - Goldsaucer Punkte: Tja das ist so ein Thema, ich möchte unbedingt das Schildkröten Mount (Fenrir kann man eh vergessen ohne den Weekly Jackpot), aber mit meinem Glück am Daily Roulette geht das noch ein Jahr bis ich meine 200'000 zusammen habe. - Twinken ist kein Thema mehr, Barde Main + Krieger ist auch auf 60ig; Jetzt kann ich dann endlich 200er Gear für meinen Lumpen Krieger holen. - Gathering / Sammlen: Ich sollte mal noch die "Folkore Spots" freispielen, ist aber ein rechter Grind (99 blaue Scheine für eine Abbaustelle freizuzocken) - Handwerker / Sammlergear: Mache ich halt mein Weekly Cap - Kreuz Grärtnern und Anpflanzen: Das Gartenbeet wäre ja "frei", aber wenn die Dinger mal gepflanzt werden, heisst es warten. - Vögeli von Level 10 mal höher pushen; bringt aber irgendwie nix und ich bin seit dem Add on jeden Tag dran (Wenn ich's nicht vergesse), mein Vogel zu füttern. Aber wenn man nur 6000 xp pro Fütterung bekommt, ein Stufenaufstieg aber Millionen braucht, dann gute Nacht. Also gaggi; Und ja, ich mache auch meine Weekly's mit dem Vogel...Trotzdem immer noch level 10 oder 11... - Platinium Trophäe holen; Grind, grind, grind, grind (Mir fehlen noch 5-6 Trophies, das sollte schaffbar sein, da die meisten mit Handwerken und Materia einsetzen zu tun haben). - Desynthis beim Koch auf 180 pushen; bin momentan bei 174 und es gibt nur noch einen Fisch, der mir was bringt...Eternal Grind.... - Alex Savage oder alte Coils: Ja wie denn bitte ohne Gilde - Geld verdienen So, wenn ich die obigen Punkte so durchgehe, schaut das dann mal wohl so aus: 1) WHM Mount holen 2) Platinium Trophäe freischalten 3) Minion Sammlung erweitern 4) Folkore Spots für den Gärtner freispielen 5) Desynthesis auf 180 beim Koch Und natürlich die Daily's und Weekl'y immer schön cappen. Werde aber bis zum Patch 3.1 definitiv weniger zocken, da mich Bloodborne fest im Griff hat. Zitieren
kyleson Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) - Triple Triad wäre eine Alternative, dazu gehört aber Kartenfarmen in Dungeons, wozu ich keinen Bock habe. wegen DIR hab ich die NPCs abgefarmt, weil du vor dem Patch dieses Spiel so gehypt hast Dungeons abfarmen finde jetzt ich nicht soo nötig. was 2.X Content/Karten betrifft, sind die meisten auf 2 Arten zu erhalten. NPC und Drop. Oder Trial. Darum Twinke ich mit Dungeons statt Fates, weil man so mit etwas Glück noch ein paar Karten bekommt. Wie geagt, nötig ist es nicht. Hab kaum je eine bekommen, die ich noch nicht hatte. (vielleicht 3-4 Total...Blue Dragon aus Stone Vigil z.B.) Inzwischen ist natürlich die NPC Liste viel viel länger als nach dem Release, aber wenn du 30 davon schlägst, hast du eine legendäre Karte verdient (Squall, Achievement) und vielleicht vom NPC noch die eine oder andere Karte erhalten. (41 NPCs = Haurchefant Karte). 60 Karten gibt dir dein nächstes Achievement dann kannst du unlimitiert 3 Sterne Karten ins Deck aufnehmen. Das ist das ultimative Ziel. Vorgestern noch 4-5 Odin Farm Runs gemacht und gleich 2 mal die Karte erhalten, die ich von Landenel (Südwald Camp Tranquil) schon x-mal versucht habe zu holen, aber der ist eine Hure...daher... Es gibt sooo viele Karten und einige sind sehr einfach zu holen. 3.X NPS habe ich noch nicht viele gefunden (=gesucht) aber die wenigen, mit denen ich duelle hatte, waren alle gemein zu mir... Eine To-Do Liste, das will ich auch: 1.) 28 Extreme Kills holen -> Panther 2.) 1 Täglicher PVP Roulette für das Swaggy i110 PVP Schwert 3.) Fischer auf 60 bringen, inkl. dem scheiss Sägefisch *fluch* 4.) DRK auf >i190 (das heisst vmtl. noch 2-3 mal Alex machen für Schmuck ) 4.b.) Ravana Farm für 190er Schwert DRK / oder 200er kaufen 5a.) T7-9 ENDLICH mal machen....von mir aus auch DF scheissegal einfach mal rein und schauen verdammt 5b.) AS1 zumindest mal versuchen 6.) Twinken bearbeitet 30. Oktober 2015 von kyleson Zitieren
Heady Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 wegen DIR hab ich die NPCs abgefarmt, weil du vor dem Patch dieses Spiel so gehypt hast Das Kartenspiel ist auch absolut fantasitsch; wenn man die nötigen Karten dazu hat... Dungeons abfarmen finde jetzt ich nicht soo nötig. was 2.X Content/Karten betrifft, sind die meisten auf 2 Arten zu erhalten. NPC und Drop. Oder Trial. Ok das würde dies Angelegenheit vereinfachen. Ich habe glaubs erst 23 Karten, muss mal nachschauen. Zitieren
kyleson Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Das Kartenspiel ist auch absolut fantasitsch; wenn man die nötigen Karten dazu hat... Ok das würde dies Angelegenheit vereinfachen. Ich habe glaubs erst 23 Karten, muss mal nachschauen. http://ffxivtriad.com/#/ hier gibts auch eine Liste mit NPCs die du nach Schwierigkeitsgrad sortieren kannst. Und es ist angegeben (bei denen es eine Rolle spielt) wann die NPCs aktiv sind. Zitieren
Heady Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 http://ffxivtriad.com/#/ hier gibts auch eine Liste mit NPCs die du nach Schwierigkeitsgrad sortieren kannst. Und es ist angegeben (bei denen es eine Rolle spielt) wann die NPCs aktiv sind. Aha! Merci Zitieren
kyleson Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) auf deiner Todo Liste fehlt übrigens noch: - Manacutter-Schlüssel in deinem Inventar suchen Es ist ein MSQ also hast du diesen garantiert erhalten. Vielleicht mal noch beim Fundsachenverwalter schauen? Oder bei deinen Assistenten? und sonst würde ich ingame den Kundendienst anfragen was das soll... bearbeitet 30. Oktober 2015 von kyleson Zitieren
Heady Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 auf deiner Todo Liste fehlt übrigens noch:- Manacutter-Schlüssel in deinem Inventar suchen Es ist ein MSQ also hast du diesen garantiert erhalten. Vielleicht mal noch beim Fundsachenverwalter schauen? Oder bei deinen Assistenten? und sonst würde ich ingame den Kundendienst anfragen was das soll... Mmm, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich den bekommen habe. Und mein Inventar ist doch ziemlich aufgräumt und übersichtlich...Da ist nix Würd mi aber in dem Fall grad anscheissen, wenn ich den aus versehen weggeworfen hab. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Am Mittwoch ist bei mir das Achievement "Lifer I" aufgeploppt. Successfully complete 2,000 instanced dungeon raids or trials. Wow. Zitieren
Heady Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Am Mittwoch ist bei mir das Achievement "Lifer I" aufgeploppt. Wow. Gratz; Ich bin bei 1978... Zitieren
kyleson Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Gratz; Ich bin bei 1978... 10/05/2015 Successfully complete 2,000 instanced dungeon raids or trials. und am 28. Oktober hatte ich 8 neue Achievements Zitieren
Heady Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 10/05/2015Successfully complete 2,000 instanced dungeon raids or trials. Kein Wunder mit deinen ganzen Twinks Zitieren
kyleson Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Kein Wunder mit deinen ganzen Twinks Es ist nunmal (für mich) die beste Art, ein das Spiel auf unterschiedliche Weise zu erleben, indem man Tank, DD und Heal einmal gemacht hat. und mit Fates-leveling lernt man keine Klasse spielen... Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 http://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/cc5b2ba8ffd64cef26cb0e0cdac97104f8e7308e Zitieren
Heady Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ok gibt viel Positivies wie auch Negatives: Positiv - Neuer Minion Trader gegen Gil / MPG. - Centurio Abzeichen Cap erhöht von 500 auf 1000 und es gibt mehr Abzeichen für A + S Ranks (20 und 50 anstatt 15 und 35) - Suchfunktion im Crafting Menü --> GEIL Das wurde ja mal Zeit. - Master Rezept Bücher wurden unterteilt, jetzt sieht man endlich welche einem noch fehlen. - Vanu Vanu Best Tribe Quest Und weiter gehts, letzthin gerade noch die Main Beast Tribe Quest mit allen Völkern abgeschlossen und 4 neue Minions freigespielt - Goldsaucher: Lord of Verminion sieht ja total chaotisch und interessant aus. - Endlich können beim Kauf mit Staatstaler die Anzahl Gegenstände direkt angegeben werden und man muss nicht mehr 50 Klicken. Negativ - Wieder nur 2 Experte Dungeons:facepalm::facepalm: - Esoteric Steine fürs absolvieren eines Expert Dungeons werden von 40 auf 30 reduziert. - Neues Gear Level, das in den Dungeons und Ark Void droppt nicht klar? - Alles beim Alten in Sachen Hunts.... Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Neuer Minion Trader gegen Gil / MPG. Was? Wo wie? nicht gesehen... [Edit: nm...] Goldsaucher: Lord of Verminion sieht ja total chaotisch und interessant aus. Ich seh es kommen: Ich knie mich wieder voll rein und dann machts ausser mir keiner...pha! - Endlich können beim Kauf mit Staatstaler die Anzahl Gegenstände direkt angegeben werden und man muss nicht mehr 50 Klicken. Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte, man könne bei gestackten items einfach auch einzelne kaufen. aber wenn das geht: Supi! Wieder nur 2 Experte Dungeons:facepalm::facepalm: Das war ja schon lange bekannt. Besser, als wenn sie die beiden jetzigen auch dazugenommen hätten. Beim nächsten Patch will ich aber 3 neue Dungeons sehen. Esoteric Steine fürs absolvieren eines Expert Dungeons werden von 40 auf 30 reduziert. Betrifft das nicht nur die jetzigen beiden, welche künftig lv60 Roulette heissen? Neues Gear Level, das in den Dungeons und Ark Void droppt nicht klar? Auch wenn der Umfang der Patchnotes irritiert: es sind nur die Vorinfos. Am Montag wissen wir genäueres. Ich denke das neue PVP Gear sollte dann (oder 3.2 mit dem neuen PVP Content) ja auch noch bekanntgegeben werden. Alles beim Alten in Sachen Hunts.... Ich hab langsam das Gefühl, die halten die Hunt wirklich für das Beste was sie je programmiert haben... bearbeitet 6. November 2015 von kyleson Zitieren
Xamd Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wie ist das beim Raid, garantierter Weekly drop/Quest oder wieder eine kleine Chance auf das Upgradematerial? Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wie ist das beim Raid, garantierter Weekly drop/Quest oder wieder eine kleine Chance auf das Upgradematerial? Void Ark Rewards You can receive only one reward item per week for completing duties in the Void Ark. In the event you are awarded an item from the loot list, you relinquish your right to vie for all remaining items regardless of whether you selected Need or Greed. If time expires and a reward item is obtained automatically, this will also count toward the weekly limit. * Reward eligibility is reset every Tuesday at 12:00 a.m. (PST). Each party in the alliance will receive its own treasure chest, the contents of which will be identical regardless of the route taken. * Players cannot open a treasure chest belonging to another party. Completion Reward Upon completing the Void Ark, players can also earn a separate reward once per week. This reward can be exchanged with Bertana in Idyllshire (X:5 Y:5) for items used to enhance equipment purchased with Allagan tomestones of esoterics. * Reward eligibility is reset every Tuesday at 12:00 a.m. (PST). [2.0] The following items will now appear in the treasure chest of each party in an alliance when undertaking Syrcus Tower or the World of Darkness: Wind-up Onion Knight / Puff of Darkness [2.0] The following items will now appear in the treasure chest that appears after defeating the Cloud of Darkness: Encrypted Tomestone / Carboncoat / Carbontwine [3.0] The weekly restriction on rewards in Alexander: Gordias has been removed. * This change does not apply to Alexander: Gordias (Savage). Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 omg...Fallout 4 und Patchday ide gliche Wuche...kack. Apropos @Radi (falls du hier mitliest) ein Kandidat für einen neuen Psalm im Buch des Heady: schmuck suckt Zitieren
Heady Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 omg...Fallout 4 und Patchday ide gliche Wuche...kack. Apropos @Radi (falls du hier mitliest) ein Kandidat für einen neuen Psalm im Buch des Heady: schmuck suckt @ Void drop: Ok das heisst man kann 200er Gear auf 210 einmal die Woche upgraden? Zitieren
Noona Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 morn:D und Mittwuch Gildeusflügli^^ Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Apropos @Radi (falls du hier mitliest) ein Kandidat für einen neuen Psalm im Buch des Heady: schmuck suckt Bitte den Zusammenhang erläutern Zitieren
kyleson Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 http://writteninred.guildwork.com/forum/threads/56471a8c002aa839de45ecfd-king-thordan-extreme-guide lange Version, geschrieben Zitieren
Heady Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 http://writteninred.guildwork.com/forum/threads/56471a8c002aa839de45ecfd-king-thordan-extreme-guide lange Version, geschrieben Cool merci, kenni no nit. Zitieren
Recommended Posts