Jump to content

Final Fantasy XIV: Endwalker [PC/PS4/PS5]


Recommended Posts

Dies wird mein starter Gear: http://ffxiv.ariyala.com/TAAW

Doch weniger DET als gewünscht, mal schauen. Für den White Mage kann ich nach belieben bis zu 100 SS/CRIT austauschen.

 

Ich bin übrigens dafür, dass wir uns nun Thordan widmen. Wir sollten denn Kampf verhältnismässig schnell in den Griff bekommen mit dem jetztigen Pacing. Zudem sind wir alle 15 Level höher, was uns einige kleine Fehler erlaubt und uns Phasen überspringen lässt.

 

Da sich momentan jeder so intensiv mit der eigenen Klasse/Rota/Gear befasst, beflügelt uns als Gruppe gewaltig.

:waltz:

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen, hätte ich den sephi vogel schon :P

 

Auf die verdammten Vögel scheisse ich. Ich werde garantiert nicht stundenlang Vögel farmen gehen. Natürlich werde ich mitdabei sein wenn wir zu 8 wollen...in gewissem Masse!

A5S/A6S und Thordan sind meine Ziele für diesen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben :ugly:

 

Ich weiss nicht was du damit meinst? Ich grinde das Zeugs einfach nicht mehr, keine Relic, keine Mounts, kein Gil. Zeitaufwand war letztes Jahr zu viel. Ich möchte mich auf die Kämpfe konzentrieren. Ab und zu paar Extreme Runs (oder neuerdings T13 für Musik:ugly:!!) gehen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist mit Bismarck und Ravana passiert?

 

Die Vögel haben im Vergleich zu den Ponys ja voll an Bedeutung verloren. Schade.

Höchstens für Mountsammler noch von irgend einer Bedeutung. Wenn, dann würde ich mich über (wenn es der Zufall will) Sephi-Vogel freuen, wobei ich auch den nie explizit farmen werde.

Der Rest interessiert mich nach gestern kein bisschen mehr.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist mit Bismarck und Ravana passiert?

 

Die Vögel haben im Vergleich zu den Ponys ja voll an Bedeutung verloren. Schade.

Hast du leider absolut recht. Für mich sind da normale Dungeon Runs unterhaltsamer. Trotzdem ab und zu lohnenswert, da es Lore und Esosteine gibt plus die minimal Chance von 0.5% auf einen Vogeldrop.

 

Gestern war ja ganz geil: In 1.5 Stunden schafften wir ganze 3 Runs. Damit man die Mechaniken bei Ravana ignorieren kann, muss der DPS stimmen.:ming:

Bei Bismark muss man zumindest noch das Hirn auf Stand by Modus halten.:crazytroll:

 

Mein Ziel ist es irgenwann mal einen Vogel zu looten; die Dinger sehen halt schon geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du leider absolut recht. Für mich sind da normale Dungeon Runs unterhaltsamer. Trotzdem ab und zu lohnenswert, da es Lore und Esosteine gibt plus die minimal Chance von 0.5% auf einen Vogeldrop.

 

Gestern war ja ganz geil: In 1.5 Stunden schafften wir ganze 3 Runs. Damit man die Mechaniken bei Ravana ignorieren kann, muss der DPS stimmen.:ming:

Bei Bismark muss man zumindest noch das Hirn auf Stand by Modus halten.:crazytroll:

 

Mein Ziel ist es irgenwann mal einen Vogel zu looten; die Dinger sehen halt schon geil aus.

 

Wenn man sein Lore-Cap erreichen will dann hätte man in den 1.5 Stunden bessere Alternativen gehabt^^

 

Da bringst du ein Trials, Expert, Beast-Tribes und Frontline unter:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • Goldstein changed the title to Final Fantasy XIV: Shadowbringers [PC/PS4]
  • radiant changed the title to Final Fantasy XIV: Endwalker [PC/PS4/PS5]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...