Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast du dir die 3 Teile des neusten Podcasts schon ringezogen?

Vorhin gerade fertig geworden. Eigentlich haben sie ja nur alle Spiele aufgezählt, welche im 2011 rausgekommen sind und über das eigentliche Thema - Spiel des Jahres - haben sie gerade mal die letzten 10 Minuten gesprochen :ugly:

 

@paga: Chris find ich lustig. Ich mag dafür Gregor nicht, der labert mir zuviel Müll, obwohl er sich in manchen Genres doch recht gut auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gregor ist sicherlich die Kompetenz schlechthin in der Sendung. Wolf redet über vieles wovon er keine Ahnung hat. Chris hat nicht gearde die deftigste Kompetenz, spielt aber extrem viel und seine meinung ist meist gar nicht so abwägig.

 

Trant ist super! (Aber wieso heisst Trant Trant?! :ugly:)

 

Hab angefangen mir Podcasts von GameOne zum einschlafen anzuhören :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gregor ist sicherlich die Kompetenz schlechthin in der Sendung. Wolf redet über vieles wovon er keine Ahnung hat. Chris hat nicht gearde die deftigste Kompetenz, spielt aber extrem viel und seine meinung ist meist gar nicht so abwägig.

 

Trant ist super! (Aber wieso heisst Trant Trant?! :ugly:)

 

Hab angefangen mir Podcasts von GameOne zum einschlafen anzuhören :coolface:

 

Trotzdem kann ich Chris nicht zusehen wie er Super Meat Boy spielt, er ist so schlecht dabei :ugly:

 

Ich wieder hole mich, aber die PodCasts von PCGames/Play3 sind ebenfalls spitze und erscheinen wöchentlich :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor ist schon der Nerd schlechthin.

 

Vom Chris weiss ich zu wenig, Wolf ist einfach nur sympathisch und Trant...wie kann man nur solange Dynasty Warriors spielen :horror:

 

Rofl ja das mit Dynasty hab ich mich auch gefragt, mich hats auch nie wirklich gepackt, wobei Co-Op könnte schon noch Laune machen (sofern es den überhaupt gibt :ugly:)

 

Ich muss unbedingt einiges nachholen, meinen ersten GO Podcast habe ich erst vor ca. 1.5Monaten gehört, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mir gefällt Eternal Darkness nicht so, sonst fände ich es mit Chris und Wolf viel geiler. Aber Uncharted 3 mit Nils und Simon ist der Hammer. Vorallem die letzten 12 Folgen auf dem Schiffsfriedhof :ugly:

 

joa, finde eternal darkness auch sehr mühsam zum Schauen. Aber find es gut, dass es halt eben noch Uncharted 3 gibt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...