Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Nächste Woche wird übrigens die 200. Folge als Vierstunden-Special ausgestrahlt :ugly:

 

Und endlich (ENDLICH!) ist Eternal Darkness fertig.. hoffentlich wird das nächste Spiel ein bisschen interessanter.

 

chrisl.gifwolff.gif

 

Uncharted 3 haben sie ja auch noch letzte Woche beendet. :cookie:

Glaube Simon und Nils werden wieder den besseren Titel wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted habe ich fertig geschaut.. war eigentlich ein doofer Schluss. Bei Eternal Darkness bin ich ich 25 vor Schluss.. der Kampf wäre eigentlich interessant, aber dass man bei einem Tod wieder alles anschauen muss, ist richtig scheisse.

 

Naja, mir hat halt vor allem die Art von Simon/ Nils besser gefallen als bei Wolf/ Chris. Bei Simon und Nils geht es wenigstens immer um's Spiel und nicht darum irgendeinen scheiss zu labern. Und joa der Endkampf war schon etwas mühsam bei Eternal Darkness.

 

Bei Simon und Nils scheint der nächste Titel Mass Effect 3 sein. Vielleicht bewegt mich ja das dazu endlich mit der Serie zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand für den Ninja Gaiden 3-Beitrag bei GameOne interessiert, aber da nicht zwischen 22 und 6 Uhr vorbeischauen kann oder will:

 

http://cdn.riptide-mtvn.com/r2/production/2012/02/29/2003f20add4a1c926a30813646bd59af/mp4_640px_1296k_m31_seg0_640x360_1137040.mp4

 

Oder wird das Video in der anderen Zeit entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. Hab dir ja mal mein Addon genannt, da kann ich es ja auch jederzeit runterladen.

Ja, hab ich auch installiert. Mein Firefox zuhause ist aber so zerschossen, dass ich nicht weiss, was jetzt genau das Problem ist, wenn ich es nicht saugen kann :ugly:

 

Edit: Komisch ist, dass ich zwar mein Alter bestätigen kann, ich aber dann keinen Link zum Runterladen habe.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch installiert. Mein Firefox zuhause ist aber so zerschossen, dass ich nicht weiss, was jetzt genau das Problem ist, wenn ich es nicht saugen kann :ugly:

 

Edit: Komisch ist, dass ich zwar mein Alter bestätigen kann, ich aber dann keinen Link zum Runterladen habe.

 

Liegt wohl daran, dass du nicht die aktuellste Version von FF und dem Addon hast. Bei mir hat es gestern nämlich auch nicht mehr geklappt. Dann hab ich FF 10 runtergeladen + die 3. Version von dem Addon. Dann ging es bei mir wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen:

 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es diese Woche die 200. Folge Game One. Das bedeutet uns extrem viel und wir hoffen, dass es euch da so ähnlich geht. Zur Feier der 200. Folge gibt es ein dickes Krachpengbumm mit Konfetti. Der Freitag beginnt relativ normal, der Samstag hat es aber faustdick hinter den Ohren. Der Schlawiner.

 

Folgendes Zeug starten wir zum Wochenende.

 

Freitag:

- 20:40 Uhr läuft Folge 200 auf VIVA.

- 21:10 Uhr gibt es Folge 200 von Game One auch online.

 

Samstag:

- Ab 19:45 Uhr satte vier Stunden (!) “Game One”-Best-Of auf VIVA.

- Ab 19:45 Uhr noch sattere vier Stunden (!) Live-Stream zum Best-Of auf gameone.de.

 

Live-Stream?

Ja, wir setzen uns in unser Büro, feiern ein wenig und wollen mit euch auf 200 Folgen Game One anstoßen. Ihr könnt euch auf der Live-Stream-Seite zum vierstündigen Best-Of einloggen und seid direkt in unserer Redaktion am Start. In wechselnder Besetzung werden wir die im TV laufende Show kommentieren und euren Input aus dem Chat versuchen in diese kollektive Feierei einzuwerfen. Ob das klappt? Sicher! Wenn nicht? Seid wenigstens dabei und guckt zu, wie wir scheitern. Das wird top.

 

Also, zum notieren: Samstag ab 19:45 Uhr unbedingt VIVA einschalten UND zeitgleich unseren Live-Stream checken. Vier Stunden Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ach der war weg? :ugly:

 

Joa seit Folge 128 war er offiziell nicht mehr dabei. Der Batshit Insanity Japano Gedöns war sein letzter Beitrag. Aber eben, da er immer noch ab und an zu sehen war/Beiträge gemacht hat um japanische Spiele, hat man es sehr wenig gemerkt. Und bei GameOne.de leistet er ja auch mehr als 60% des restlichen Teams. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...