Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Chris geht übrigens.

Joa, hab ich auch gelesen. Bin ziemlich froh darüber, dass er endlich weg geht. Aber wenn man drauf geachtet hat, dass nicht mehr er die Videos hochgeladen hat sondern meistens Dennis, wird nicht allzu überrascht sein. :cookie:

Wieso er nun so vielen sympathisch geworden ist, versteh ich bis heute nicht. Ausser die ganze Zeit Leute dumm von der Seite anzumachen oder Videos durch seine ständige Abdrifterei zu verschlechtern hat er kaum etwas getan. Er hat's sogar geschafft den Remedy-Podcast langweilig mitzugestalten. :dumbduck:

Geschrieben (bearbeitet)
Er hatte seine eigene Art, war aber sicher nicht unsympathisch. Ausser seinen Videos und Texten habe ich aber nicht viel von ihm gehört/gesehen/gelesen.

Gibt schon genügend Leute, die ihn nicht unsympathisch finden. Ich fand ihn einfach nervtötend und manchmal etwas zu kindisch. Vor allem war's ganz schlimm, wenn er mit Leuten die sehr selten vor der Kamera waren etwas gemacht hat.

Aber mal schauen, was Dennis nun so alles mit sich bringt. Die Videos mit ihm sind meiner Meinung nach auch ganz gut.

Wie gut seine Texte waren kann ich nicht einmal beurteilen, gab ja im Vergleich zu Videos eher wenig Texte.

bearbeitet von DeftOne
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Wenn's dir keine Freude bereitet, verticks bei ricardo. :ugly:

So 100 Fr. kriegst du ziemlich sicher da.

Mal gucken. Zum Movies vom Macbook zu streamen sollte es.schon taugen.

Geschrieben
;205873']Das ist sooo der hammer' date=' vor allem Eddys Blick nach dem ersten Versuch :lol:

Und dann Budi mit der Hammerzeit :lol:

omg, grad nochmals schauen xD[/quote']

B: 0133, was geeeht. Grad noch solche Eier, hihihihi.

E: GOD MODE, BITCH

Und Budi geht weg

:lol:

:rofl: und dann macht Budi später 0 Sekunden. Ich ligge ab :lol: