Jump to content

Recommended Posts

• 3 months later...
Geschrieben

Naja Gunnar war ja kaum sichtbar bei Podcasts oder TV-Folgen im Allgemeinen. Da war Trant schon eher vertreten.

Wenn Gregor so tolle Arbeit wie bei Play nun bei GameOne abliefert, kann ich aber ganz gut darauf verzichten. Fand Play ziemlich bescheiden, was die Qualität betrifft.

Heute gab es auch noch die News, dass nur noch alle 14 Tage eine Folge bis Ende des Jahres gedreht werden soll. Schon ziemlich bitter.

Geschrieben

Klingt gar nicht gut. Trant war eine Persönlichkeit und machte einen wichtigen Teil der illustren Runde aus. Gregor mag auf dem Gaming-Gebiet äusserst bewandert sein, als Typ ist er mir aber arg unsympathisch... Dass es nur noch alle 14 Tage eine Folge geben soll, verheisst auch nichts Gutes. :glupsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das Gefühl der Core und all die Jungs die das seit 8 Jahren machen sind im Moment etwas ausgebrannt. Budi hat das glaub im Trant Video am Rande auch erwähnt, dass die permanente Konzentration auf die nächste Folge und das in jeder Woche schon enorm Energie abverlangt und wenn Trant als immer noch junger Mann sich noch wo anderst versuchen möchte soll er das tun. Wenn es nicht klappt bei den Bohnen wird sich wieder ein Platz finden.

Aber ja es stimmt, bei den Bohnen fehlt so etwas die Konstanz in den Projekten. Zum Beispiel "Hard Reset" fand ich anfang des Jahres ganz nett. Aber dafür musst du halt nach der Arbeitszeit deine Freizeit opfern und die Jungs sind ja keine Studenten mehr die Ihr Hobby zum Beruf machen möchten sondern sind im Beruf und wir alle wissen ja Zeitmanagment ist so eine Sache speziell wenn dann auch noch Frau und Kind zuhause auf einen warten ...

:ugly:

Besonders cool fand ich bisher zumindest was den Blog angeht eigentlich immer ...

-das "Beef" (speziell Halo~).

- Knallhart durchgenommen hab ich mir zu DS1 Zeiten auch noch angeschaut aber bei DS2 ist da irgendwie der Ofen aus. Mittlerweile gibt viel zu viele Lets Plays im Netz zu diesem Thema und zuletzt machten die Kameraden auf der Couch dabei auch nicht mehr unbedingt den enthusiastischsten Eindruck.

- Lets plays mit Dennis (zB Civ V) ... meist pusht er Nischentitel die aber oft meinen Geschmack treffen und er bringt sein Feuer dafür eigentlich immer ganz gut rüber ...

- Nils und Fifa Beiträge

- spontane IndiGames die 30-40min vorgestellt wurden (zB. Nidhogg)

ansonsten ist eigentlich recht dürftig...

Gregor füttert ja mehr und mehr seinen eigenen Youtube Kanal (Gregsrpgheaven) unabhängig von GameOne mit alten Bitmap rpg lets plays... was ich mir aus nostalgie gründen auch hier und da ganz gerne mal anschaue (sein Chrono Trigger lets play ist zB. großartig mmn.).

Der Rest der Stammcrew sieht man eigentlich nur ab und an in almost daily... was bei mir jetzt aber auch kein perma Abo hat...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Der Rest der Stammcrew sieht man eigentlich nur ab und an in almost daily... was bei mir jetzt aber auch kein perma Abo hat...

Ich wiederum gebe mir eigentlich nur das Almost Daily ^^

Hab so ziemlich jede Folge gesehen (beim Zug fahren am herrlichsten).

Das neuste mit der Milliardenidee muss ich mir auch noch geben :rofl:

Geschrieben

Beim Abschiedsvideo von Trant könnte man sich schon fragen, was da schief gelaufen ist, dass Wolf rausgewurfen wurde.

Er war ja anscheinend auch fast 6 Jahre bis halt zu seinem Zwangsabgang dabei. Er hatte es halt auch um einiges schwerer mit der beschissenen 22 Uhr Sperre und seinem Lieblingsgenre Horror.

Und joa, die AD's sind immer super und höre mir die gerne an.

• 2 weeks later...
Geschrieben
Aber sicher werde ich die Bohnen unterstützen!

Begeisterter Abonnent seit der ersten Stunde.

Vielleicht gibt's auch endlich das Kaffee mit Milf T-shirt.:ugly:

Gibt's oder gab's doch schon? Simon hatte doch mal eins an.

Ich find's ja immer noch irgendwie tragisch, wie solche Leute wie Gronkh oder PewDiePie solch einen Erfolg bei Youtube haben oder auch Haind und den Rocketbeans bleibt sowas verwehrt.

Man siehe sich nur mal das Beef von Gang Beasts an und gebe dann bei Youtube Gang Beasts ein und als erstes kommt natürlich gleich PewDiePie mit seinem Video. :canadian:

Und joa, ich weiss schon, dass PewDiePie auch von Youtube unterstützt wird im Gegensatz zu den Rocketbeans, aber ändert ja nichts dran, dass ich das Video von dem eher bescheiden find.

Geschrieben

RBTV und BeHaind finde ich jetzt nicht wirklich vergleichbar.

BeHaind hat schon über 200k Abonnenten und der Kanal existiert erst seit knapp 1 Jahr.

Der Typ ist ja glaube ich auch bei Mediakraft und bedient sich (auch wenn nicht so extrem wie andere) den typischen Youtube Klischees.

Edit: Habe deinen Beitrag falsch gelesen, sry. :ugly:

Geschrieben

David Hain finde ich als Mensch sympathisch, seinen Kanal mag ich nicht wirklich. Da er beschlossen hat seinen Lebensunterhalt hauptsächlich über Youtube zu verdienen muss er sich fast zwangsweise den Klischees bedienen, was Thumbnails und Videotitel angeht.

Der Aufruf von RocketBeans zieht momentan recht seine Kreise auf Facebook und Twitter, vielleicht finden sie dadurch auch endlich einen Geldgeber für ihre Projekte.

Geschrieben
Sollen sie halt mit Thumbnails arbeiten. Ist doch egal, Hauptsache der Content stimmt. Hoffe sie haben bald den Erfolg den sie verdienen...

Übersetzt heisst das: Die wollen Kohle? Pff... andere schaffen's ja auch ohne Spenden. Sollen sie halt schauen, wie sie's besser machen können.