Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Die Bohnen haben am vergangenen Donnerstag ihre Live-Show "Bohnjour" gestartet.

Diente mal so als "Testsendung", ab dem 15. Januar 2015 gehts dann richtig los.

Tja was soll ich sagen?

Einfach nur der hammer, richtig geil was sie machen. Total chaotisch, witzig und abgefahren. Erinnert mich sehr an Giga Games Zeiten :mushy::circle:

Hier mal die erste Folge

Grad vorhin komplett geschaut, sehr toll!

Freut mich, dass es diese Leute noch gibt und sie nun so Zeugs machen. DAS ist Fernseh-Unterhaltung, nicht 90% vom gewohnten Alltagsbullshit.

Erwarte den 15.1. schon sehnsüchtig :circle:

Geschrieben

Finds auch sehr geil und habs am Donnerstag live geschaut. Bereits in der Pre-Show hatten sie über 10k Zuschauer und als Bohn Jour gestartet ist, waren es sogar über 20k.

Nie mehr überlegen, was ich im Hintergrund laufen lasse. :circle::ugly:

Geschrieben

Ganz geil, das erinnert wirklich, zumindest ansatzweise, an das gute alte Giga. :thumbsup:

Wenn da mal einige Folgen durch sind und das eigentliche Konzept steht könnte das echt grandios werden.

Eigentlich fehlen nur noch die hübschen Host-Damen, Miri, Ewa, Uta, und wie die guten Mädels alle hiessen. ^^

Geschrieben

Ja war abzusehen und nach der heutigen Ankündigung auf GameOne, dass PowerUp eingestellt wird, auch klar. GameOne habe ich eh selten wegen der Games geschaut und irgendwie war die Luft raus. Neuer Kanal wirds richten. :thumbsup:

• 2 weeks later...