Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Indizien deuten darauf hin. ^^

Eddy hatte noch einen weiteren Tweet verfasst mit dem Filmposter zu Mondo Cane, denn aber gleich wieder gelöscht. Gäbels Band heisst Mondo Kane.

Geschrieben

Ich bräuchte ihn auch nicht unbedingt im Gespann. Da wäre mir die Vio die grössere Bereicherung. Wohl die einzige Frau der ich zuhören kann, wenn sie über Spiele redet :lol:

Frage mich ob er sie komplett im Stich jetzt lassen wird (machen ja zusammen Vorzocker auf Youtube).

Sie hat aber vor kurzem ein Kind bekommen, vielleicht das auch ein Grund.

Geschrieben

Er ist wie eine junge Version von Michael. Der sieht immer gleich alt aus und Colin immer gleich jung. :lamy:

Bisschen komisch daran finde ich, dass ja Kevin von Vorzocker eine kurze Zeit bei GameOne war und nun wieder bei den Vorzockern und nun soll Colin von den Vorzockern zu den Bohnen. Ist aber wie ich finde auch nicht so die Bereicherung.

Geschrieben

Steht doch da, es wechselt sich jede Woche ab.

in der einen Woche ab Mittwoch eine 10minütige Sendung auf Youtube und in der darauffolgenden Woche ein zweistündiger Livestream am Mittwoch um 22 uhr auf Twitch.

Das alterniert die ganze Zeit so

Geschrieben
Sie müssen den Fernsehgarten umbenennen, weil sonst der ZDF mit Klage droht :ugly:

Es schaut kaum jemand mehr Filme im TV und anstatt sich über ein Format zu freuen, dass quasi Werbung macht, drohen sie mit einer Klage. lol

• 3 weeks later...
Geschrieben
Ist aber schon ein bisschen peinlich, dass der Sprecher der Media Future Days noch nie etwas von Twitch gehört hat.

Das dachte ich allerdings auch.

Und bin mir sicher, dass sich generell viele im Saal fragend angeschaut haben :ugly:

Aber ich finds mega cool, dass sie Budi und Arno eingeladen haben.

Schon faszinierend was die sich mit Rocketbeans TV aufgebaut haben, und es wird (so wies aussieht) immer besser und ausgeprägter :circle:

• 2 weeks later...