Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hat jemand Pen & Papers von rocketbeans am Freitag mitverfolgt?

 

Das endete ja in einem Desaster.

:facepalm::lol:

 

Nein, befasse mich in letzter Zeit nicht mehr so mit den Bohnen... haben sie denn Hauke dafür zurückgeholt? Ist es immer noch das WIkinger Szenario? Kannst du ne kurze Zusammenfassung in nem Spoiler abgeben? Je nachdem würd ich mir das mal noch geben :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=Pen&Paper]Hauke hat sich während der Show dermassen besoffen, dass er gegen Ende nicht mal mehr anständig reden konnte. Die Letzte Stunde versuchten die 4 trotz Hauke doch noch vorwärts zu kommen in der Geschichte, mit betrunkenem Hauke als Gamemaster jedoch ein Ding der Unmöglichkeit. Somit waren die letzten 1,5 Stunden ein einziges Desaster.

#blauke

 

Die Show selber fing grandios an und war über 2,5 Stunden super! Schade.

 

 

 

Szenario ist immer noch B.E.A.R.D.S. mit den Winkinger, Teil 3 machten sie am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=Pen&Paper]Hauke hat sich während der Show dermassen besoffen, dass er gegen Ende nicht mal mehr anständig reden konnte. Die Letzte Stunde versuchten die 4 trotz Hauke doch noch vorwärts zu kommen in der Geschichte, mit betrunkenem Hauke als Gamemaster jedoch ein Ding der Unmöglichkeit. Somit waren die letzten 1,5 Stunden ein einziges Desaster.

#blauke

 

Die Show selber fing grandios an und war über 2,5 Stunden super! Schade.

 

 

 

Szenario ist immer noch B.E.A.R.D.S. mit den Winkinger, Teil 3 machten sie am Freitag.

 

Danke für die Ausführung, dann muss ich mir das tatsächlich noch geben. Hätte ich dem Hauke gar nicht zugetraut, nach den vergangenen Folgen P&P bei welchen er noch bei den Beans angestellt war. Wobei es einem der Eddy (erfahrungsgemäss) schon nicht so einfach macht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=PnP]Als sie mit Florentin agiert haben, war er denke ich schon ziemlich besoffen. Aber als sie in der Stadt waren, hat er sich im Grunde schon wieder gefangen. Er hat in einem MoinMoin gesagt, dass er sie irgendwann trollen will, daher denke ich schon, dass er es da bewusst versucht hat, sich mehrfach zu wiederholen und eher unnötige Dinge von sich zu geben.

 

[spoiler=PnP]Nein, der war voll paniert.:ugly: Hat er selber ja auch zugegeben, nach der Pause versuchte er sich wieder zu fangen, war jedoch zu blau um die Geschichte anständig zu leiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das PnP aufgrund Haukes Besäufnis nun auch nachgeholt. :ugly:

 

Ich fands sehr unterhaltsam und es nahm stellenweise schon fast David Lynch artige Vibes an. Wie Nils dem Hauke unauffällig den Met wegnimmt und Wasser hinstellt, Hauke sich Minuten später neuen Met einschenkt und Nils diesen wieder unbemerkt entfernt war auch genial. :lol:

 

Daraufhin habe ich mir noch das BBQ Special gegeben, bei dem Gregott mit Ouzo stark über die Stränge schlägt. Er hat dafür sogar einen eigenen Zusammenschnitt bekommen. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa drei Stunden habe ich zugeschaut. Als sie in Oooke angekommen waren habe ich nicht mehr durchgeblickt und auch keinen "Storystrang" mehr erkannt.

Als ich dann gemerkt habe, dass es wohl an Blauke lag kam ich mir recht verarscht vor und hab abgeschalten.

Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich wohl den Saal verlassen.

 

Ich würde aber gerne die Aufzeichnung nochmal anschauen damit ich weiss wie es ausgegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Es macht insofern Sinn, als dann Livestream und VoD-Datenbank auf derselben Plattform wären. Ausserdem gab es bei Twitch ja auch Probleme mit der Werbeschaltungen, oder?

 

Ja Twitch hat zu wenige europäische Werbepartner, um alle Werbepausen von Rocketbeans füllen zu können. Für die Zukunft stelle ich es mir auch einfacher vor selber Partner zu gewinnen, da Youtube kennt jeder und muss nicht zuerst erklärt werden wie Twitch.

 

Ich kenne mich mit Youtube Gaming, Red oder wie es auch immer heisst gar nicht aus, aber vielleicht sieht Youtube darin die Chance den Service mit einem Zugpferd besser in Deutschland pushen zu können. In den USA schaltete Youtube für einen der Kanäle auf Youtube Red sogar Werbung im Kino.

 

Auch meinte ich mal gelesen zu haben, dass die "Laufkundschaft" auf Twitch eher gering ist durch den andersartigen Inhalt des Senders. Youtube passt da schon besser und die zunächst geringere Reichweite gleicht sich wahrscheinlich durch ein konzentrierteres Zielpublikum aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichweite?

Ich glaube man darf nicht vergessen, dass unter deutschsprachigen Streams nicht ganz dieselben Faktoren gelten wie für engl.

RB war in der jeweiligen Kategorie immer recht weit oben. Social Eating, spezielle Games, Talkrunden, usw.

Wie erwähnt, imho hat das sich das automatisch ganz gut ergänzt mit dem restlichen Zeug was ich und sicher auch andere so anklicken auf twitch weil viele Streamer dort zuhause sind.

 

In Sachen Sprache und Angebot (viel wurde oft wiederholt) mache ich mir schon Gedanken was sich RB in Sachen Userbase überlegt, oder wie man sich weiter auf die aufgebaute (Twitch-)Userbase stützen kann. Ich will bei youtube nichts schlecht reden, nur schaue ich yt im Vergleich zu twitch kaum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...