Bull3t Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 So, da ist er wieder . Link zur gameone-Website » http://gameone.de/ Defti und ich werden hier reinspammen. Weitere -Typen erwünscht Und nein, habe das readme special noch nicht gesehen http://www.gameone.de/blog/2011/6/readme-e3-edition readme und beefs sind einfach immer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Readme > all Aber wegen dir dachte ich es gibt ein neues :yu: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Me sorry Alles andere schon gesehen? Wos des GAME TWO http://gameone.de/blog Werbung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 GameTwo ist in diesem falle ein Plenum-Review zu Deus Ex, passt gut! btw: Hab Etienne (und auch 1,2 andere dieses mal) an der KochParty an der GC getroffen und wieder ein bisschen mit ihm qutschen können. Der Typ hat einfach Stil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Du hattest doch schon davor ein Date mit ihm? Dachte dich mit ihm auf nem Bild gesehen zu haben. Weiss aber nicht mehr wo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Du hattest doch schon davor ein Date mit ihm? Dachte dich mit ihm auf nem Bild gesehen zu haben. Richtig hab ihn am 3DS Event in Amsterdam schon getroffen und mit Ihm gequatscht. Dieses mal hatten wir aber etwas mehr Zeit und beide schon n bissl was intus... :roll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Du hattest doch schon davor ein Date mit ihm? Dachte dich mit ihm auf nem Bild gesehen zu haben. Richtig hab ihn am 3DS Event in Amsterdam schon getroffen und mit Ihm gequatscht. Dieses mal hatten wir aber etwas mehr Zeit und beide schon n bissl was intus... :roll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Diese Woche wurde auch wiedermal ein Podcast aufgenommen. Endlich wieder was für die Lauscher, höre mir die Podcasts immer noch sehr gerne an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Hier noch der Direktlink zum gamescom-Plauschangriff (mit Gregor, Wolf, Christian, Simon, Nils und Fabian) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Werde ich mir sicher anhören. Seit ich wieder etwas auf der Seite stöbere und älteres Zeugs ansehe hab ich wieder Bock auf gameone Eddy auf der gamescom im gamescom-readme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Falls irgendwer alle Videos auf einer Festplatte möchte, kann er mir schreiben. Habe mittlerweile 50% der Videos auf meinem Laptop daheim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 gamescom 2011: Das schlimme, schlimme Video http://gameone.de/blog/2011/8/gamescom-2011-das-schlimme-schlimme-video Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass GameOne wieder im TV läuft? Auf dem Hybridsender Nickelodeon/Viva/wasauchimmer kam am Freitag abend die neue Folge mit Driver und Warhammer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass GameOne wieder im TV läuft? Auf dem Hybridsender Nickelodeon/Viva/wasauchimmer kam am Freitag abend die neue Folge mit Driver und Warhammer. Ja, ich schau es aber immer über die Homepage. Ich find das neue Format nicht wirklich gut, diese Diskussionsrunde passt einfach nicht, hoffe dass die das wieder ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 "Ist die Lage FUBAR, schnapp dir einen Poobar" Der Riegel mit arschviel Energie! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Special Podcast: 15 Jahre N64 - Teil 1 (mit Gregor, Trant und Fabian) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Ja, ich schau es aber immer über die Homepage. Ich find das neue Format nicht wirklich gut, diese Diskussionsrunde passt einfach nicht, hoffe dass die das wieder ändern. Ich finde das neue Format klasse, ist imo viel informativer. Special Podcast: 15 Jahre N64 - Teil 1 (mit Gregor, Trant und Fabian) Ah wurde aber auch mal Zeit das sie nen Cast über die beste Konsole ever machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Yes, ein neuer Podcast und dann noch mit N64-Thema, ich liebs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Ich beklage mich ja in den seltensten Fällen über die Spielweise von den GameOne-Redakteuren. Aber das Video zu Resident Evil 4 HD war einfach nur übel. Selten jemanden so miserabel zocken gesehen. Ich beziehe mich hier nur auf die Parts in denen Chris gezockt hat, dass Wolf nicht richtig reinkam lag wohl eher daran, dass er kaum am Zug war. Wie man nur so häufig mit seinen Gamerskillllllllz angeben kann und dann so scheisse spielt. Hat mich sogar zu meinem 2. Kommentar zu solch einem Video motiviert. Hoffentlich bringen die in Zukunft wieder etwas mehr Videos mit nur einem Redakteur, es kommt einfach besser rüber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Special Podcast: 15 Jahre N64 - Teil 1 (mit Gregor, Trant und Fabian) Hier ist Teil 2 *gleichaufmeinsmartfönrunterlad* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Ah wurde aber auch mal Zeit das sie nen Cast über die beste Konsole ever machen. BESTE....KONSOLE.....EVER...!! Das ist sie auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Der Nintendo-BTeam Podcast Da hoochli irgendwie in den Ferien oderso ist. Übernehm ich das mal. Mit Fabian, Marc und wie immer Grossmeister Gregor. Diesmal geht es primär um Donkey Kong und Kirby, nächste Woche dann Starfox und noch irgendwen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 9, 2011 Share Posted November 9, 2011 http://www.gameone.de/blog/2011/11/simon-und-budi-saugen-in-battlefield-3 Die Kommentare sind wiedermal super, nicht nur die von Budi und Simon, sondern auch die im Kommentarbereich. Eigentlich machen die beiden ja nur das, was sie dazumals bei Giga gemacht haben, geredet und gezockt gleichzeitig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 http://asset.gameone.de/gameone/assets/audio_metas/000/000/253/original/plauschangriff_052_storytelling_teil1.mp3 Ich hoffe, der Link funktioniert.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 http://asset.gameone.de/gameone/assets/audio_metas/000/000/253/original/plauschangriff_052_storytelling_teil1.mp3 Ich hoffe, der Link funktioniert.. Ah endlich wieder ein neuer Podcast! Mag die Dinger sehr - eignen sich sehr gut zum einschlafen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts