Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Wie ich den Player bei Gameone hasse, ein HD Button ist wohl zuviel verlangt. :unhappy:

 

^^

Ich dachte es wurde hier und da mal erwähnt, dass sie gar nicht HD produzieren bzw nicht auf der Website anbieten.

(Im Sinne von "wer kann es sich schon erlauben heute noch in SD zu produzieren - na, GameOne :cookie:")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann mir auch vorstellen, dass sie sich damit von MTV abkoppeln wollen (oder hat MTV die Finger auch bei den Beans mitdrin?). Um so weniger es mit GameOne/MTV zu tun hat, um so mehr Freiheit haben sie. Und wer weiss schon, wie lange Game One noch fortgeführt wird? Vor allem bei grösseren Sendern kann es schnell mal zum Absetzen einer Sendung kommen. So haben die Jungs schon mal eine Basis, von der aus sie schnell weiterarbeiten können. Ausserdem kann man auf Youtube +18 Videos vor 22.00 abspielen :ugly: Fehlt halt noch an Content, aber alles in allem find ich die Rocketbeans ziemlich unterhaltsam bis jetzt. Denke da kommt noch grosses auf uns zu :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke MTV/VIVA machen genug Geld mit GameOne. Ich meine die haben zb. auf Facebook fast 700k likes. Das bedeutet zwar nichts zeigt aber zum Teil auf was sie für eine Fanbase haben. Ich denke mit Rocketbeans können sie einfach ein bisschen selbständiger arbeiten aber ich bezweifle, dass sie Game One aufgeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...