Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja die Interviews und Almost Daily mit Ron Gilbert und dem Nicht-Lustig-Typen fand ich sehr unterhaltsam. Auch sonst gefällt mir die Richtung, die Game One mit der Sendung einschlägt nicht all zu schlecht. Der Sleeping Dogs und CoD Beitrag waren einfach nur genial.

 

Gregor selber ist halt eher sachlich als lustig. Denke auch, dass es bei seinem Channel (bzw Gregor per se) nicht primär um komödiante Unterhaltung geht sondern eher "Wissens"vermittlung. Oder so ähnlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde halt einfach, dass GameOne kein wirkliches Mass dafür findet. Ich meine wofür haut man nun wochenlang irgendwelche Interviews raus und dann kommt dafür die nächsten 5 Monate keines mehr? Vorher dasselbe mit den Let's Plays eine Zeit lang gab es nur 1 Stunde mit, Knallhart durchgenudelt und Phantasmagoria dafür nix anderes. Es gibt schon Interviews die gerade aktuell Sinn machen, aber die Sprachstudios hätte man zum Beispiel auch irgendwann anders bringen können.

 

Und joa, beim zweiten Teil des 2012 Podcasts merkt man auch, dass Chris einfach nichts produktives zustande kriegt ohne Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Game One ist aber auch Rocket Beans :ugly: Und wenn's so weiter geht ist der ganze RB-Channel eh bald auf Game One ^^

 

Naja, die "Release-Politk" von Game One bzw. den Bohnen per se scheint mir schon seit jeher eher chaotisch als rational nachvollziehbar. Am Ende des Tages bleiben die Jungs halt allem zum Trotz weit weg von Professionalität und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AvP wär auch ein ziemlich cooles Spiel gewesen, wenn es mehr Leute gespielt hätten. :cookie:

Wohl das beste Spiel, was Rebellion jemals entwickelt hat, war sowohl im MP als auch SP gut - sehr gut.

 

Sofern du von AvP 1 und 2 und nicht dem fürchterlichen, total entstellten und abgefuckten 2010er AvP sprichst, kann ich dir nur recht geben :circle:

 

Der neue Player auf G1 ist irgendwie total für die Sau. Die ständigen Qualiswitches sind so was von nervig und man kann den Müll nicht mal anständig vorladen lassen. Die sollen doch einfach ihren gesamten Inhalt auf Youtube hosten. MTV selbst hat ja sogar 'nen Youtube-Channel, dass sie da nicht auch was für GameOne aushandeln können ist für mich unverständlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, Tim und Wolf haben GameOne verlassen. :dumbduck:

 

Find ich schon ziemlich schade, da vor allem Wolf sehr viele interessante Rubriken gestartet hat und diese bis zum Start von RocketbeansTV gut gehalten hat. Auch in den Plauschangriffen, war er neben Gregor der, der immer am meisten zu sagen hatte.

Und ob man Chris zukünftig die guten Rubriken weitermachen kann, bezweifel ich irgendwie. Wolf hat immer drauf geachtet, dass er nicht zu sehr den Fokus verliert.

 

Tim war meiner Meinung nach auch noch einer der brauchbareren Mitglieder. Fand zumindest den Comic-Zirkel sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...