Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die neue GameOne-Folge ist wieder mal ganz geil.. vorallem der selbergemachte Film mit dem Source Filmmaker :ugly:

 

http://www.gameone.de/tv/220

 

Hmm.. so neu ist die ja gar nicht.

 

Ist Sie nicht (hab sie heute vor iener WOche geschaut, mit + Abo kannst du heute über die App schon wieder die neue schauen "freu".

 

Hab die letzte FOlge aber eher etwas mässig gefunden, die SOurce FIlmmaker Geschichte war ein wenig *zZz*

 

Trotzdem, sehr viel liebe für GameOne :)

 

---> Fand das Rocketbeans Schleich-Beef ziemlich witzig, auch wenn unfair :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

rpgheaven

 

Gregor gibt in letzter Zeit auch einiges her mit seinem Youtube-Kanal.

 

Vor ein paar Wochen hat er damit gestartet, dass er Werbung für gewisse Spiele-Soundtracks gemacht hat und nun stellt er unter anderem Spiele wie Yakuza 5 oder Snatcher vor.

 

Mal schauen, was da sonst noch so kommt. Seine eigene Seite zeigt mir ja schon, dass er einen ganz guten Spielegeschmack hat. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich finde ihn einfach nicht lustig. Er hat keine "Präsenz", oder wie man dem sagen soll.

 

Naja, ich fand vor allem nun Dezember ziemlich lasch bei GameOne, da bin ich froh, wenn es wiedermal etwas neues gibt.

GameOne weiss auch mittlerweile kaum noch was besseres als Let's Plays zu starten oder irgendein langweiliges Interview mit komischen Leuten zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...