Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Haha wie's schon anfängt :ugly: genial. Ist das eig jetzt Buddi der da als Sprecher tätig ist?

Der am Handy? Ist Ingo Mess.

Da er in den Ferien ist (wird am Anfang gesagt) sprechen Budimon die Texte.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Ich find irgendwie schwächelt die Seite seit Wolf's Abgang ziemlich. :dumbduck:

Und ob es nun eine weitere News-Seite braucht in deutschem Raume, bezweifel ich mal. Es gab zwar viele 1 Stunde mit's, aber sonst war's dann doch eher mau. Als Highlight der letzten Monate würd ich schon fast den Talk zu Tomb Raider nennen.

Wolf hat übrigens in der bisherigen Zeit folgendes hochgeladen:

1 Stunde mit GoW Judgment

1 Stunde mit Army of Two mit Kim und ihm

Molochangst mit Kim und ihm

Trinkspiel Scene it mit Kim und ihm

Recap Game of Thrones Season 3 mit Kim und ihm

und halt das oben gepostete Video.

Geschrieben
Immerhin einiges mehr als bei den Bohnen gegangen ist ^^

Wird langsam Zeit, dass sie wieder weiter machen ...

Da reden sie sich anscheinend auch alle paar Monaten raus, wieso da genau nix läuft.

Naja,

Die letzten paar Sendungen waren meist ganz fesch.

Im Blog dürfte aber etwas mehr laufen. Da ich aber +Abonement bin, hab ich noch zusätzlichen SToff und bin somit gut versorgt.

Gegen die Sendungen hab ich nix. :ugly:

Aber für mich war halt seit Wolf dabei war der Blog interessanter als die Sendung.

Comic-Zirkel wird es ja auch keine mehr geben ohne Tim, was ich irgendwie doch schade find.

Wenigstens liefert Gregor weiterhin ab.

Geschrieben
Da reden sie sich anscheinend auch alle paar Monaten raus, wieso da genau nix läuft.

Gegen die Sendungen hab ich nix. :ugly:

Aber für mich war halt seit Wolf dabei war der Blog interessanter als die Sendung.

Comic-Zirkel wird es ja auch keine mehr geben ohne Tim, was ich irgendwie doch schade find.

Wenigstens liefert Gregor weiterhin ab.

Auch Trant ist hin und wieder zu sehen.

Ich weiss nicht warum, Wolf war mir nur irgendwie halb-sympathisch. Und er hat deadly premonition gemocht, wobei, du ja auch :ming:

Geschrieben
Auch Trant ist hin und wieder zu sehen.

Ich weiss nicht warum, Wolf war mir nur irgendwie halb-sympathisch. Und er hat deadly premonition gemocht, wobei, du ja auch :ming:

Jeder Beitrag mit Trant wird auch automatisch besser.

Find halt vor allem Wolf, Trant und auch Gregor am interessantesten, weil sie viel über's Gaming wissen und es nicht so unsympathisch rüberbringen wie z.B. Chris. :cookie:

Für die Neu-GigaFans seit neuem ist noch Dennis Richtarski dabei bei GameOne. Ich persönlich konnte ja nach der Michael Neudert-Ära nichts mehr mit Giga anfangen.

Geschrieben
Jeder Beitrag mit Trant wird auch automatisch besser.

Find halt vor allem Wolf, Trant und auch Gregor am interessantesten, weil sie viel über's Gaming wissen und es nicht so unsympathisch rüberbringen wie z.B. Chris. :cookie:

Für die Neu-GigaFans seit neuem ist noch Dennis Richtarski dabei bei GameOne. Ich persönlich konnte ja nach der Michael Neudert-Ära nichts mehr mit Giga anfangen.

Mit Chris weiss ich nie so recht was ich anfangen soll, und er selber irgendwie auch nicht. Wolf hatte ein enormes Gamingwissen, das stimmt.

Budii, Simon und Gregor und Trant sind aber schon auch ziemlich bewandert.

Also ich bleib weiterhin GameOne anhänger, aber es dürften wieder bessere Blogeinträge kommen.

Hast du gewusst, dass die inzwischen auf Appklusiv Basis einen wöchentlichen Newspodcast bringen? höre ich mir jeweils zum einschlafen an :ugly:

Hab das gestern übrigens auch mit eurem Podcast versucht, konnte aber nicht pennen :ugly:

Geschrieben
Mit Chris weiss ich nie so recht was ich anfangen soll, und er selber irgendwie auch nicht. Wolf hatte ein enormes Gamingwissen, das stimmt.

Budii, Simon und Gregor und Trant sind aber schon auch ziemlich bewandert.

Also ich bleib weiterhin GameOne anhänger, aber es dürften wieder bessere Blogeinträge kommen.

Hast du gewusst, dass die inzwischen auf Appklusiv Basis einen wöchentlichen Newspodcast bringen? höre ich mir jeweils zum einschlafen an :ugly:

Hab das gestern übrigens auch mit eurem Podcast versucht, konnte aber nicht pennen :ugly:

Als ich das gesehn hab, wusst ich wieder genau, wieso ich Chris so überhaupt nicht mag:

Er benimmt sich einfach immer wie ein Kleinkind. :ugly:

Simon wirkt aufjedenfall immer so, als ob es ihm immer noch sehr viel Spass macht, irgendwelche neue Spiele zu zocken, was ich doch sehr wichtig find. Budi kommt etwas zu selten vor.

Ich werd auch weiterhin GameOne treu bleiben, aber würd mich halt auch über eine gewisse Steigerung freuen, wenn diese jedoch mit News schreiben erreicht werden soll, dann bin ich nicht wirklich begeistert.

Das mit dem Podcast weiss ich, aber irgendwie komm ich nicht so dazu diese zu hören.

Unseren Podcast geniesst man auch jede Sekunde lang. :sweetjesus:

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...