Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;342412']Wer war sonst so am Start?

Hab nur grad Carsten Konze kurz gesehen und dann den Bastel-Typen mit der Bloodborne Flinte :ugly:

 

Heute wieder Bohndesliga :serj:

 

Colin mit Flipper, Simon mit einer Quiz-Sendung, Wolf und Gunnar bei einer Zombie-Apokalypse, Tim (nicht der, der aktuell bei den Beans ist) und irgendein Comic-Nerd für ein Comic Format, Steven Gätjen für ein Filmformat, irgendeine Puppensendung von paar Unbekannten, Georg und Jochen von SuperGamesTV / sehr altes Giga mit einer etwas komischen Sendung und joa, sonst noch ein wenig was. :lamy:

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bohndesliga Folge gestern Abend war der absolute Knaller!

Wie Eddie übelst abgeraged hat wegen Werksclubs/allgemeinen finanziellen Verhältnissen in der Bundesliga. Auch Völler bekam schön sein Fett weg.

Es war so herrlich, weil im grossen und ganzen hat er absolut recht :thumbsup:

 

"und nächste Saison kommt noch scheiss Redbull Leipzig, macht sich direkt 200 Millionen klar und kauft Ronaldo, Bale, Ribéry..."

 

:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Folge gesehen?

Es ging primär darum dass die Finanzen allgemein zu undurchsichtig sind.

Die Frage wie, Wolfsburg einen Dante, Schürle und Draxler kaufen konnten (ja DeBreuyne Verkauf, wie kam der aber vorher rein), ein Schalke, dass seit Jahren Probleme hat aber trotzdem einen guten Kader vorweisen kann, Hannover, wo Kind nach 20 Jahren "Dienst" die 50+1 Regel aufhebt und Eddie die Befürchtung hat, dass auch Hannover zu einem Werksclub mutiert etc.

 

Natürlich hat er das nicht alles nur auf die Bundesliga geschoben, sondern auch auf den Fussball allgemein.

Aber die Diskussion wird ja tagtäglich geführt und momentan kann man nix machen... bzw. was will man machen/ändern? ^^

 

Und mit "Neuclub" meinst du Leipzig?

Jaja, warts dann ab wenn die in der ersten Liga spielen was da hinten rum läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht angeschaut, werd ich dann aber sonst mal, wenns bei YT oben ist...

 

Mit so Sätzen wie "und nächste Saison kommt noch scheiss Redbull Leipzig, macht sich direkt 200 Millionen klar und kauft Ronaldo, Bale, Ribéry...", disqualifiziert man sich mMn eher, als das man lustig ist. Aber ich hab auch noch nie Rocketbeans geschaut.

 

Und ich wär auch dagegen, dass Werksclubs von TV-Geldern ausgeschlossen wird mit dem Wissen, dass sie finanzkräftige Sponsoren im Hintergrund haben. Aber ich glaube das ist der falsche Ort für solche Diskussionen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

So wie es sich gelesen hat, wurde es etwas zu viel für ihn. Soll wohl nah am Burnout gewesen sein.

Ob das so stimmt, weiss ich natürlich nicht, aber Simon soll wohl irgendwo etwas dazu gesagt haben.

 

ist natürlich sehr schade um Pen and Paper, aber wenn es einem gesundheitlich nicht mehr gut geht, ist's am besten so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...