Somnium Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Das war schon spezieller als ein gewöhnlicher Raid. ^^ Irgendwann um 2 Uhr oder so haben die User über Paypal dem Slowaken soviel Geld gespendet, dass er zuerst einige Minuten komplett fassungslos war. Die halbe Rocketbeans Crew war zu später Stunde auch noch bei ihm im Chat (inkl. Trant, Neudert). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hm verpasst, da Fussball ^^ Schaus dann auf Youtube Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 gespendet wurde auch noch ... omg ? ... der Kamerad war sicherlich so durch! Zitieren
Somnium Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Jup und in Anbetracht des Durchschnittseinkommen (knapp 700 Euro, 2008) waren dies mehrere Monatsgehälter. Ist aber auch ein wirklich sympathischer Kerl, um 4 Uhr hatte er immer noch über 500 Zuschauer. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Wie ich auf Redditbeans schon erwähnt habe, war das wohl die schönste Sache die ich jemals miterleben durfte. Hab dem Typen auch noch 30€ gespendet, weil er echt ein extrem lieber Typ ist, dem durch die Aktion gerade die Zeit seines Lebens beschert wird. Alleine wenn man gesehen hat/sieht wie viel Freude das ganze dem Typen beschert, es ist neben dem Hass den es in einer solch übergrossen Menge gibt (auch vor allem im Netz), einfach eine wunderschöne Aktion. Ich weiss nicht ob es gut wäre, wenn man das jetzt in jedem Bohnjour macht, für den lieben sunwe1 aus der Slowakei (18 Jahre) Jahre jung war das wohl eines der schönsten Erlebnisse seines noch jungen Lebens. Er hat sich jetzt zur Aufgabe gemacht seinen Stream dazu zu brauchen Happiness zu verbreiten. "The stream of happiness" und gaming nur im Hintergrund steht. Es ging von 35 Followers auf inzwischen über 5000 hoch und es werden sicherlich immer wieder viele Leute bei im vorbeischauen. Auch gestern waren zeitweise noch weit über 1000 Zuschauer bei ihm und es wurde auf dem Rocketbeans communityserver CS gezockt. Wirklich mega toll! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 :lol::lol: gunnar grad bei Wer wird millionär auf RTL Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) :lol::lol:gunnar grad bei Wer wird millionär auf RTL Tatsache 64'000 bearbeitet 16. März 2015 von BliNkEr] Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Burj Khalifa soll laut Gunnar 10'000m hoch sein. Und sein Telefonjoker war auch leiwand bearbeitet 16. März 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hoffentlich hat er mittlerweile sein Batman-Regal. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Der Seitenhieb wieder ggü. Community war aber recht unnötig und hätte da deutlich wichtigeres zu RBTV sagen können.. Sagte eigentlich im Prinzip nur kurz was zur Art des Streams und dann eigentlich nur noch über seine Show gesprochen. Aussagen in etwa: - "Schade dass man nicht die Leute besser filtern kann, die anrufen" - "meistens recht langweilige Gesprächspartner" - "da erzählte einer, dass sein schönster Tag war, wo er Katzenbabies auf dem Schoss hatte" "toll :rolleyes:" Jauch: "was würden sie denn sagen, wenn man sie fragen würde?" Gunnar: "Mickey Maus Schlagzeug bekommen" Jauch: "woooow :rolleyes:" Gunnar: "naja, ich würde eigentlich auch nicht in einer Callshow anrufen :ming:" Naja, was solls GZ an ihn Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Gunnar ist und war mir schon immer ein Dorn im Auge, finde ihn absolut ungeeignet mit seiner herablassenden Art Gegenüber den Leuten in der Community. Und nein ich bin mir sehr sicher, dass das nicht nur schlechtes Getrolle ist, er scheint ein ziemlich schlechter Mensch zu sein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wird wohl schon seine Gründe geben, wieso er nun wieder bei Rocketbeans ist. Anders als andere der Rocketbeanstruppe wurde ja Gunnar eigentlich nie wirklich runtergemacht, obwohl er es schon ziemlich provoziert desöfteren. Wie halt nun wieder bei Wer wird Millionär. Muss auch sagen, dass ich seine Telefonshow gar nicht mehr schaue, weil ich selbst nicht allzu viel von der Community da halte und auch eben ihn nicht gerade als den Sympathieträger bezeichnen kann. Zitieren
Somnium Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Gunnar wurde vorhin noch von der Bild interviewt. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer-wird-millionaer/kandidat-will-neuer-domian-werden-40180046.bild.html Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich wünsch ihm, dass dieser Schuss nach hinten losgeht. Zitieren
Moek Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-16032015.php?film_id=194109&player=1&season=35 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Der Telefonjoker von Gunnar war ja der hammer! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich kann ihn eigentlich recht schwer einschätzen. Kenne ihn auch erst seit RBTV bzw. kann ich mich schlicht nicht an ihn bei Giga erinneren, falls er da überhaupt dabei war. Diese "böse" Art wirkt teilweise schon sehr aufgesetzt. Geilste ist aber dass er jetzt weiter an einem Buch schreiben will, wo es um jemanden geht der in seiner Karriere in der Medienbranche immer mehr zum Arschloch wird. Wird wohl ne Biografie Ehrlich gesagt höre ich eigentlich eh nur gerne dem Simon und dem Buddy in RBTV zu. Von Giga Zeiten hätte ich wenn dann noch gerne die Vio im Gespann. Die macht aber ja Vorzocker mitm Colin auf Youtube seit die Sendungen auf AXN Geschichte sind. Wo unteranderem auch der Eddie mitm Colin Movieknights gemacht hat, was ich recht unterhaltsam fand. Einzige Rubrik eigentlich wo ich den Eddie leiden kann. Wenns um Spiele geht ist er ja durchgehend nur am ragen Mit dem Colin habe ich lustigerweise im August ne recht interessante halbstündige Konversation gehabt. Habe ihn zufällig im Europark getroffen wo ich hinter ihm am Anstehen war. Habe ihn jetzt als Moderator nicht extrem gern, aber war ganz nett mit ihm bissl über die damalige Situation zu reden (Absetzung der Sendungen auf AXN und Neustart auf Youtube und generell über das Phänomen Lets Plays). Naja, jedenfalls schau ich RBTV eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Glaube das letzte was ich geschaut habe war die Sendung analog zu den Oscars. Das war ganz witzig. Vielleicht schau ich mal wieder rein wenn sie Bloodborne anzocken. Die meisten Formate sprechen mich einfach irgendwie zu wenig an. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich kann ihn eigentlich recht schwer einschätzen. Kenne ihn auch erst seit RBTV bzw. kann ich mich schlicht nicht an ihn bei Giga erinneren, falls er da überhaupt dabei war. Diese "böse" Art wirkt teilweise schon sehr aufgesetzt. Geilste ist aber dass er jetzt weiter an einem Buch schreiben will, wo es um jemanden geht der in seiner Karriere in der Medienbranche immer mehr zum Arschloch wird. Wird wohl ne Biografie Ehrlich gesagt höre ich eigentlich eh nur gerne dem Simon und dem Buddy in RBTV zu. Von Giga Zeiten hätte ich wenn dann noch gerne die Vio im Gespann. Die macht aber ja Vorzocker mitm Colin auf Youtube seit die Sendungen auf AXN Geschichte sind. Wo unteranderem auch der Eddie mitm Colin Movieknights gemacht hat, was ich recht unterhaltsam fand. Einzige Rubrik eigentlich wo ich den Eddie leiden kann. Wenns um Spiele geht ist er ja durchgehend nur am ragen Mit dem Colin habe ich lustigerweise im August ne recht interessante halbstündige Konversation gehabt. Habe ihn zufällig im Europark getroffen wo ich hinter ihm am Anstehen war. Habe ihn jetzt als Moderator nicht extrem gern, aber war ganz nett mit ihm bissl über die damalige Situation zu reden (Absetzung der Sendungen auf AXN und Neustart auf Youtube und generell über das Phänomen Lets Plays). Naja, jedenfalls schau ich RBTV eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Glaube das letzte was ich geschaut habe war die Sendung analog zu den Oscars. Das war ganz witzig. Vielleicht schau ich mal wieder rein wenn sie Bloodborne anzocken. Die meisten Formate sprechen mich einfach irgendwie zu wenig an. Ich glaube kaum, dass Gunnar bei Giga dabei war, wäre etwas schwer wegen dem Alter. Er war ja bei GameOne der Aufnahmeleiter und hatte glaub sonst nur 2 Blogeinträge mit ihm (einmal der Arnie-Podcast und zum anderen einmal eine Aufnahme mit Döhla). Das Ragen vom Eddy kommt halt grösstenteils schon wegen der Community, man siehe sich mal die ersten Wolf und Eddy vs. an oder ältere 1 Stunde mits, da war er schon weitaus gelassener. Beim letzten Beitrag zu Road to Division One scheint er auch wieder ziemlich häufig gebasht worden zu sein bzw. er hat anscheinend eine Menge Banns rausgehauen. Denke halt vor allem wenn man auch noch bei Spielen die einem wirklich am Herzen liegen ebenfalls runtergemacht wird, ist's dann doch nochmal etwas härter. Dass es ihn stört, erkennt man wohl schon ziemlich schnell. Aber ich hör eigentlich grösstenteils gerne den Leuten von Gameone/Rocketbeans gerne zu, die einzigen die mir nie gefallen haben waren Chris (der glücklicherweise schon lange weg ist), Sophia und halt eben Gunnar, wobei man den ja e nie hört, wenn man nicht WMR schaut. Colin find ich mittlerweile ganz sympathisch, hat halt immer eine sehr freudige Art beim Moderieren, find's also auch gut, dass es immer noch Vorzocker gibt. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich schaue mir gerne während dem Zocken die Classix an.. momentan Grim Fandango mit Simon/Gregor und Super Metroid mit Eddie. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Aus Langeweile habe ich 10 Sekunden im Twitchchat mitgelesen und da stand was davon, dass Budi gekündigt hat. Ist das nur Getrolle oder weiss jemand mehr? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Gestern haben zumindest Dennis, Budi und Simon live GTAV gespielt.. Müsste dann heute gewesen sein.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Aus Langeweile habe ich 10 Sekunden im Twitchchat mitgelesen und da stand was davon, dass Budi gekündigt hat. Ist das nur Getrolle oder weiss jemand mehr? EANS klingt doch etwas blöd. Und nö, wenn es nachdem Twitchchat geht wäre Nils schon Tod, hätte ebenfalls gekündigt und was für ein Scheiss da sonst so steht. Grossteil da sind einfach Trolle. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ehrlich gesagt wäre es mir relativ egal, wenn es stimmen würde. Von den 4 Grundbohnen mag ich Budi am wenigsten.. er wirkt für mich nicht so natürlich wie die anderen. Nils kann man zwar nie wirklich ernst nehmen, aber er hat wenigstens Humor. Budi weg, Neudert dazu. Perfekt. Rocketmeans Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Wer ist denn das A in Beans? Höre heute zum ersten Mal, dass das ein Akronym sein soll. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Arno, war Geschäftsführer bei Game One zusammen mit Budi, und nun bei Rocketbeans afaik auch. Ist aber nie vor der Kamera. Zitieren
Recommended Posts