Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol:

Gerade kommt ein Beitrag über die Bohnen auf SRF3. :thumbsup:

Find ich doch eher erstaunlich das im Radio darüber berichtet wird.

Jep und am Nachmittag gibt es auf dem gleichen Sender noch mehr dazu.

Geschrieben

Cool, so erstaunlich aber nicht. Der DigitalPodcast bzw. die Beiträge der SRF Digitalredaktion sind jeweils noch recht spannend und informativ. Stellen ja auch immer (Indie)-Games und Techniktrends vor.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Achtung wer sich nicht vom 2ten Star Wars Teaser spoilern lassen möchte, dann bitte den youtube Link ignorieren (wobei es gibt nur Bilder keine Storyelemente... also im Prinzip ungefährlich zu schauen)

Reaktionen der Rocketbeans und der Kino+ Crew parallel zum Live Trailer per Stream aus Anaheim.

:ming:

Geschrieben

Das war wirklich geil gestern abend.. ich hatte selber Hühnerhaut, als ich den Bohnen zugeschaut habe :happybig:

Ich finde die Reaktion von Eddie immer so geil. Schon beim ersten Teaser konnte er sich nicht mehr halten.

Geschrieben (bearbeitet)

... Das sind halt Han Solo und Chewie. Die hat seit gut 30 Jahren niemand mehr zu Gesicht bekommen. Meine Person gleich 2 mal nicht, den ich war schlicht noch viel zu klein anfang bzw. mitte der 80er und dann hauen die im Teaser so einen sentimentalen vocal scheiß wie "...Chewie!*pause*we are home..." raus, dazu Harrison Ford in grauen Haaren mit Han Solo Outfit, das haut den stärksten Fan um und ist einfach nicht fair ...

zefix hab schon wieder Gänsehaut bekommen!

:happybig:

Man stelle sich vor... Han wieder am Steuer des Millenium Falken flankiert von Chewie. Aus dem Geschützturm von backbord Lukes Stimme "ich hab einen..." auf den hinteren Plätzen irgendein junges Gemüse das an den Flugeigenschaften des Falken permanent zweifelt, sowie selbstverständlich ein ängstlicher C3PO und die komplette Manschaft wird von einer Flotte Imperialer Sternenzerstörer inkl. ein großen Anzahl von Tie Geschwadern verfolgt. Der Hyperraumantrieb verweigert mal wieder den Dienst und dazu spielt das "the astroid field" theme ..

:heil:

... immer noch einer meiner liebsten Star Wars Szenen die ich hier etwas ausgeschmückt und umgeschrieben habe. Ich saß als Kind einfach mit weit aufgerissenem Mund vor dem schwarz/weiß Röhren TV und konnte nicht glauben was ich da sehe und höhre...

Wenn Sie so etwas auch nur in irgendeiner ähnlichen Form im neuen Film bringen ist das für mich schon das Eintrittsgeld ins Kino wert...

@ Topic

Die Beans haben es auf die Startseite von Imgur geschafft :ugly:

http://imgur.com/gallery/WN3PmsX

... Der Kerl ist auch einfach gut :circle:

bearbeitet von Hlaine
  • 2 weeks later...