Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 5 weeks later...

Gestern wurde in der

Show sehr kurzfristig in Zusammenarbeit mit dem ZDF Jugendsendeformat Funk die wöchentliche 45 minütige Show...

 

... GAME TWO

(Game One Nachfolge Format)

 

angekündigt...

 

Live Moderation mit selbstgemachte Videoeinspielern, wie man sie aus eben Game One Zeiten kennt.

 

Selbst verständlich ist Ingo "the voice" auch wieder mit dabei!

 

Hier der Trailer

 

 

Heute 20:15 erste folge live

 

edit: laut einem tweet von eben ist die folge ab morgen als on demand in youtube zu finden...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmm, bin geteilter Meinung. Die Beiträge sind wieder super, aber das Live-Konzept bringt einfach keinen Mehrwert. Klar, gewisse Situation, gerade die Community-Teile mit Krogmann, sind lustig. Aber ansonsten ist es einfach ein nerviges Warten auf den nächsten Beitrag. Dabei hätte gerade Watch Dogs 2 die Möglichkeit geboten, nach dem Beitrag genauer über das Spiel zu quatschen. Der Beitrag ist lustig, ja, aber er sagt nur wenig darüber aus, ob das Spiel nun etwas taugt oder nicht.

 

Die neue Moderatorin Lara dient momentan auch eher als Studiodekor. Sie konnte sehr wenig zur Sendung beitragen. Nicht mal zu WD2, für das sie als Synchronsprecherin tätig war, konnte sie etwas sagen. Hoffentlich war das einfach der spürbaren Nervosität geschuldet – und nicht etwa, weil sie im Themenbereich Games völlig fremd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin geteilter Meinung. Die Beiträge sind wieder super, aber das Live-Konzept bringt einfach keinen Mehrwert. Klar, gewisse Situation, gerade die Community-Teile mit Krogmann, sind lustig. Aber ansonsten ist es einfach ein nerviges Warten auf den nächsten Beitrag. Dabei hätte gerade Watch Dogs 2 die Möglichkeit geboten, nach dem Beitrag genauer über das Spiel zu quatschen. Der Beitrag ist lustig, ja, aber er sagt nur wenig darüber aus, ob das Spiel nun etwas taugt oder nicht.

 

Die neue Moderatorin Lara dient momentan auch eher als Studiodekor. Sie konnte sehr wenig zur Sendung beitragen. Nicht mal zu WD2, für das sie als Synchronsprecherin tätig war, konnte sie etwas sagen. Hoffentlich war das einfach der spürbaren Nervosität geschuldet – und nicht etwa, weil sie im Themenbereich Games völlig fremd ist.

 

Gebe dir in allen Punkten recht. Fand die erste Sendung noch ganz cool aber die aktuelle, zweite Sendung bis auf die Beiträge ziemlich lame und viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja wen Sie 45 Minuten dem öffentlich rechtlichen zugesagt haben müssen Sie auch 45 Minuten liefern :ugly:

 

Wenn man es ein oder zwei Tage später nachträglich auf YT anschaut ist es ja sowiso egal. Der jeweils erste Post gibt einem die links per Zeitschiene zu den Beiträgen. Beim Live schauen stört es mich ehrlich gesagt wenig aber das wohl schlicht Geschmacksache. Ich finde zB. besonders bekloppten Beans Day & Night Einspieler ziemlich gelungen... Colin, Nils und der Rest der Crew das hat was strombergisches ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Kino+ Crew ziemlich gerne ... Schröck, Ede und Andy !!

 

Colin ist auch ein echter Mehrwert für die Bohnen "Press select" der "talk" mit Fachleuten aus der Branche (zB. dem Luibl) war bisher immer super, hoffe da kommt bald mal wieder eine neue Folge!

 

Game Plus Daily und Retro Club sind auch immer ganz nett.

 

BEARDS ist ebenfalls ziemlich gelungen!

 

Bei den From Software Lets´plays von Ede und Dennis ist schon deutlich etwas die Luft raus! Schlicht auch weil Sie es halt doppelt spielen zuhause für sich und dann einen Tag später nochmal in der Arbeit und dort so tun müssen als wären sie Überrascht ... bzw. not ...

 

Wäre wohl cooler wen da 2 Dark Souls Anfänger spielen bzw. zumindest einer (zB, Simon und Eddie, Denis oder Colin als Support) wäre glaub lustiger für die Zuschauer. So ne Art "straight to gold" für Dark Souls ...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal am Wochenende zum ersten Mal etwas Rocketbeans gegeben. WTF! So gelangweiltes, belangloses Dauergelaber. Völlig lustloses Rumgelümmel auf der Couch... :ugly: Wieso haben die soviel Abonennten? Tue ich mir nie wieder an :lol:

 

Das erste mal Rocket Beans? Nie eine einzige Game One Folge oder damals Giga TV geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal am Wochenende zum ersten Mal etwas Rocketbeans gegeben. WTF! So gelangweiltes, belangloses Dauergelaber. Völlig lustloses Rumgelümmel auf der Couch... :ugly: Wieso haben die soviel Abonennten? Tue ich mir nie wieder an :lol:

 

 

Wo muss ich unterschreiben? Genau so ergeht es mir auch!

Übrigens: wenn man bei Youtube den Abonnieren-Knopf nochmals betätigt... Wird der Kanal wieder "de-abonniert". :realize:

Sorry, aber bei RB sind einfach zu viele Leute am start und es wird zu viel Non-Sense hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...