hoochli Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.twitch.tv/rocketbeanstv Bimon spielt Resident Evil HD Edit: Oder er versucht es zumindest bearbeitet 22. Januar 2015 von hoochli Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Budi hat in einer Podiums Diskussion gerade erwähnt, dass sie sich mit dem Channel Zeit bis Ende März gegeben haben. Dann wird Kassensturz gemacht und entschieden, ob es mit dem Projekt weitergeht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hab die Diskussion auch noch grösstenteils verfolgt, sehr spannend! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 lol @ alle die sich über den Twitch Chat aufregen PS: ist das live? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 lol @ alle die sich über den Twitch Chat aufregen PS: ist das live? Wie oft denn noch? Blaues icon = live. Rot = Aufnahme Kappa Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nerdquiz ist einfach nicht dasselbe ohne schöner Trant. Gregor mag ich immer noch nicht, der wirkt immer so künstlich und aufgesetzt. Zitieren
KNET Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Gregor wirkt vor allem Selbstverliebt. Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich mag Gregor, er ist hald ein richtiger Nerd, darin sehe ich auch sein "künstliches" Verhalten, es ist einfach seine Art. Es kann ja nicht jeder so lässig vor der Kamera sein wie die 4 Jungs. In meinen Augen ergänzt er das Team super. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Also ich finde Gregor auch ok. Eigentlich sind mir alle sympathisch, ist ein cooler Haufen und der Job macht ihnen sicher allen Spass. Gunnar hat sich am Montag auch gebessert in seiner Show imo. Aber ja, die Elite ist natürlich schon Simon, Budi, Eddy und Nils Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ich mag Gregor eigentlich auch, er hat eine sehr freundliche und auch zuvorkommende Art. Zudem ist sein Know-How in bestimmten Dingen wirklich krass. Er kann aber auch wirklich viel und nonstop labern wenn er im Element ist. Zitieren
Somnium Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Der erste Typ der bei Wir Müssen Reden gerade angerufen hat ist total stoned. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Geschrieben 6. Februar 2015 Grow Home das gerade gezeigt wird sieht noch cool aus. grosses Bild Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Heute, 20h15: TE4RS:waltz: Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 http://www.twitch.tv/rocketbeanstv Momentan (erst gerade angefangen) läuft gerade ein The Order 1886 Playthrough. Der Chat ist echt übel kann ich gar nicht lesen so hirnfrei ist das. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Der Chat ist echt übel kann ich gar nicht lesen so hirnfrei ist das. Jap, einfach Vollbild und gut ist. Trotzdem interessant wie dämlich 80% der Community ist, leider... Einer hats gestern schön gesagt: "Ich möchte am liebsten eine Atombombe auf diesen Chat werfen". Gestern hab ich noch reingeschaut, als Gregor und Mark? Majoras Mask gezockt haben und diverse andere Retro-Games. Damn, Gregor ist schon ein absoluter Vollnerd... krass was er alles weiss. Aber genau wie Req oben schon erwähnt hat, wenn er im Element ist redet er in einer Sendestunde für zwei Der arme Gast kam fast nie zu Wort. bearbeitet 20. Februar 2015 von BliNkEr] Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 80% der Zuschauer befinden sich im Chat? Kaum. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 ;314685']Jap' date=' einfach Vollbild und gut ist.Trotzdem interessant wie dämlich 80% der Community ist, leider... Einer hats gestern schön gesagt: "Ich möchte am liebsten eine Atombombe auf diesen Chat werfen". Gestern hab ich noch reingeschaut, als Gregor und Mark? Majoras Mask gezockt haben und diverse andere Retro-Games. Damn, Gregor ist schon ein absoluter Vollnerd... krass was er alles weiss. Aber genau wie Req oben schon erwähnt hat, wenn er im Element ist redet er in einer Sendestunde für zwei Der arme Gast kam fast nie zu Wort.[/quote'] Mark, die damals gute Seele vom GameOne-Forum. Ist halt eher einer der etwas mitredet, aber ein Thema für sich beanspruchen liegt nicht so wirklich drin. Hat man mal sehr gut in den JRPG-Podcasts bemerkt. Und mit Gregor kann irgendwie sowieso nur Simon mithalten, damit der nicht ganz über's Ziel hinausschiesst wie so oft. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 80% der Zuschauer befinden sich im Chat? Kaum. Meine natürlich 80% der Leute IM Chat ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Michael von Giga Games jetzt bei Bohn Jour zu Gast!!! Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Waren echte lustige Momente dabei gestern abend "die zurecht unterbezahlten ...":rofl: zudem inkl echtem retro feeling @ Giga Zeiten Der MN war sofort integriert bei den Beans und hat auch trotz der langen TV Abstinenz wortgewand performed. Es wäre cool wenn er jetzt öfters im RBTV zu sehen ist. So en Giga Games Crew revival event/abend wäre was. Jesus ich hätte glaub dann echt pipi in den Augen ... bearbeitet 26. Februar 2015 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Der Anruf von Felix am Schluss war auch super. Aber joa, schon erstaunlich wie einer einfach nie altert. Da ich Michael schon früher bei Giga am meisten geschätzt habe, hat mir die gestrige Show auch sehr gut gefallen und hätte auch nichts gegen häufigere Auftritte von ihm. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Michael Neudert? Hab ich leider verpasst, mal schauen, ob das auf Youtube ist oder auf Twitch wiederholt wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Michael Neudert? Hab ich leider verpasst, mal schauen, ob das auf Youtube ist oder auf Twitch wiederholt wird. Joa, er war bei Bohn Jour und auch bei After Dark: Grimfandango dabei. Wird also bestimmt auch bald hochgeladen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) .. Wow die Aktion gestern in Bohn Jour war ja mal der Hammer .. Der Sunwe 1 war komplett aus dem Häuschen man stelle sich vor da dümplen 3 Viewer im eigenen Twitch Channel und plötzlich werden es auf einen Schlag 5000 und die bleiben auch noch bis tief in die Nacht und wollen unterhalten werden. Der Kamerad wusste wirklich nicht wie Ihm geschieht! Er hat nun auf einen Schlag eine Menge neuer Followers! Für alle die es nicht gesehen haben Budi & Nils haben sich gestern wärend Bohn Jour einen Channel mit wenigen bis gar keinen Views rausgepickt ( eben der von Sunwe 1 einem Slowaken oder Tschechen so genau weiß das bisher keiner). Budi zählt einen Countdown runter und von den 2xxxx RBTV viewern sollen so viel wie möglich per 2t Gerät zu Sunwe 1 in den Kanal wechseln. Das führte dann dazu das der Kanal von Sunwe 1 von 3 views auf über 5000 hochschoß... Der rest ist heute schon legende ^^ lustig auch Nils und Budis Dialog, die selbst auch erstmal sich schwer getan haben, dass was dort abging einzuordnen... Budi "verdammt ich finde den Channel nicht mehr" Nils "kuck doch in der Topliste, siehst du da ist er" Das ganze soll nun öfters in "Bohn Jour" statt finden unter dem tag #viewers of love bearbeitet 5. März 2015 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Na ja....hald ein Raid auf Twitch wie es jeder bekannter Streamer ab und zu macht. Genau auf das hoffen auch viele kleine Streamer, viele der Leute bleiben auf dem Stream hängen und folgen dem Kleinen evtl. Zitieren
Recommended Posts