Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Zum mittlerweile auch für Europa angekündigten zweiten Teil von Tales of Xillia gibt es jetzt einen EU-Trailer.

 

 

Namca Bandai

Release: 2014

 

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Fortsetzung. :circle: Gerüchteweise soll sogar ein Speicherstandimport vom Erstling möglich sein. Dies soll Auswirkungen darauf haben, welche Charaktere der alten Truppe man wieder trifft und wie sie sich verhalten...

Edited by ushan
  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Für mich ist es schon ein Spoiler, wenn ich ein Video zu einem Nachfolger schaue, wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe :ugly:.

 

Wir haben das ja kürzlich diskutiert mit den individuellen Ecken und Kanten :ugly:.

Posted

Sagen wir es so: der einzige Zusammenhang zwischen Teil 1 und 2 den ich in dem Trailer sehe ist die Uniform eines Soldaten (und zwar eines Gegners). Würde am Ende nicht stehen dass es Xillia 2 ist wäre ich vielleicht abgesehen vom Grafikstil nie drauf gekommen.

Posted
Sagen wir es so: der einzige Zusammenhang zwischen Teil 1 und 2 den ich in dem Trailer sehe ist die Uniform eines Soldaten (und zwar eines Gegners). Würde am Ende nicht stehen dass es Xillia 2 ist wäre ich vielleicht abgesehen vom Grafikstil nie drauf gekommen.

 

Sogar die Geschichten haben nur marginal etwas miteinander zu tun und das auch nur, weil man teilweise auf Lea, Rowen etc. trifft.

 

btw. kann mir mal jemand erklären was Xillia bedeutet? Nirgends wurde auch nur annähernd etwas diesbezüglich erklärt...

Posted
Wäg Xillia 1 dänk du Böög :ugly:.

 

Isch mr klar du

 

[spoiler=..]Walross-

 

 

Bestieger... aber trotzdem... Da kannst du genau so gut jetzt schon sagen, dass du dir weder Bilder, noch News-Meldungen, noch Teaser zu MGS VI anschauen wirst.... einfach weil es eh schon kojimatastisch wird und du dich nicht spoilern lassen willst. :genius:

 

:ugly:

Posted

Das ist ja nicht dasselbe, ich habe ja alle vorhergehenden Spiele durchgespielt :ugly:.

Vor allem da Xillia 2 in der selben Spielwelt angesiedelt ist und kurz nach dem ersten Teil spielen soll, ist der Einwand also sehr berechtigt.

 

Was wenn am Ende die Welt untergeht und ich das dann durch den Trailer erfahre? :sad:

 

 

:ugly:

 

@ Heady:

 

I würd säge: "Chill jetzt, Alter" oder "Chillaxet mau, boys!"

 

 

Aber jezz muesi abhoue, gloube dr radi bringt mi süsch um, wenni no e Piep vo mr gibe :ugly:.

Posted
Vor allem da Xillia 2 in der selben Spielwelt angesiedelt ist und kurz nach dem ersten Teil spielen soll, ist der Einwand also sehr berechtigt.

 

Was wenn am Ende die Welt untergeht und ich das dann durch den Trailer erfahre? :sad:

 

Verstehe ich, aber darum habe ich auch geschrieben dass man dem Trailer abgesehen vom Namen und dem Grafikstil nicht ansieht dass er irgendetwas mit Xillia zu tun hat, selbst wenn man das Spiel schon durch hat. Da ist keinerlei Spoiler für Teil 1 drin.

Posted
im japanischem trailer sind milla und jude zu sehen :cookie: bezweifle aber, dass die spielbar sind.

 

Soweit ich die Infos darüber überblickt habe sind sämtliche Charaktere aus Xillia 1 in Xillia 2 vertreten, aber nicht als spielbare Chars sondern als NPCs. Man spielt mit einem komplett neuen Team eine völlig andere Geschichte in derselben Welt.

Posted
Soweit ich die Infos darüber überblickt habe sind sämtliche Charaktere aus Xillia 1 in Xillia 2 vertreten, aber nicht als spielbare Chars sondern als NPCs. Man spielt mit einem komplett neuen Team eine völlig andere Geschichte in derselben Welt.

 

auch zeitreisen soll es geben :sweetjesus:

Posted
auch zeitreisen soll es geben :sweetjesus:

 

Oh mann, am liebsten würde ich es schon jetzt spielen. Weil das Teil in Japan ja schon draussen ist, wimmelt es auf Youtube von Lets PLays. Ich muss mich echt anstrengen da nicht rein zu gucken.

Posted

Hier noch der TGS 2012 Trailer. Spoilert aber imo ziemlich viel:

 

[spoiler=!]Man sieht alle Chars aus dem Erstling auftauchen und sie sind wohl spielbar, da Mila, Alvin und Elize samt Teepo in einem Skit vertreten sind und somit ja zur aktiven Party gehören.

 

 

 

Yep, offenbar sind die Chars aus Teil 1 spielbar:

 

[video=youtube;Co6-RrKTPL8]

 

^_^

Posted

schau natürlich kein einziges video davon. ich hoffe einfach, dass die charaktere von teil 1 ihren platz im spiel haben werden, sei es in spielbarer form, sei es in filmchen. möchte einfach wissen, wies ihnen weiter ergangen ist. noch nie ist mir eine party so ans herz gewachsen :glupsch:

Posted
schau natürlich kein einziges video davon. ich hoffe einfach, dass die charaktere von teil 1 ihren platz im spiel haben werden, sei es in spielbarer form, sei es in filmchen. möchte einfach wissen, wies ihnen weiter ergangen ist. noch nie ist mir eine party so ans herz gewachsen :glupsch:

 

Wäre auch total enttäuscht, wenn die überhaupt nicht vorkommen. Ich denke aber schon, dass die einen wichtigen Platz in der Story von Xillia 2 haben werden.

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...