Jump to content

Tales of Xillia 2 [PS3]


Recommended Posts

  • 10 months later...
  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Yep, Tales of Zestiria wird noch für die PS3 erscheinen :ugly:.. gehe jetzt aber nicht davon aus, dass an der TGS bereits ein PS4-Tales-of angekündigt wird.

 

Und The Last Guardian mag zwar noch in Entwicklung sein, wird aber zu 99.99999% nicht mehr für die PS3 erscheinen. Da bin ich mir verdammt sicher :ugly: Zumal sie ja vor einiger Zeit komplett neu haben beginnen müssen, weil es konzeptionell nicht mehr aufgegangen ist. Da haben die sicher nicht für die PS3 neu angefangen, sondern gleich gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so gut geworden. Hier mal ein paar Eindrücke:

 

- Es zehrt extrem von der Erinnerung an Teil 1, man freut sich ständig über die bekannten Gesichter und Locations. Es wie nach Hause zu kommen :mushy:

 

- Die Story ist ziemlich interessant,

- es hat viel mehr gemalte Zwischensequenzen,

- die Musik ist top,

- das Kampfsystem noch komplexer :mercury:

 

- Der Lilium Orb ist extrem kaputt gemacht worden. Das neue System ist ziemlich kompliziert und ich habe den Dreh noch nicht ganz raus.

 

- Ich weiss auch noch nicht was ich von der Sache mit dem Kredit halten soll. Es fühlt sich ein bisschen wie eine Gängelung an, aber hält auch auf dem Weg der Hauptgeschichte, man verläuft sich derzeit noch nicht in Nebenquests. Die Summe ist aber gigantisch und ich weiss echt nicht wie man das je zurückzahlen soll :ugly:

 

- Das Intro ist einfach nur grandios.

 

Das so ein paar Ersteindrücke nach 3,5 Stunden mit dem Titel. Ich freue mich jedenfalls auf das Weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Einzug der PS4 in mein Wohnzimmer musste leider die PS3 dran glauben ...

 

D.h. solang es keine "Playstation Now" Unterstützung für die neuen Tales of.... Titel gibt kann ich sie vorerst auch nicht mehr so ohne weiteres spielen...

:okay:...vielleicht kommt Irgendwann mal eine Remasterd Edition :nixweiss:

 

Mmmh ich könnte als Trost jedoch mal wieder Vesperia auf der 360 auspacken der letzte Playthrough liegt sicherlich schon 3 Jahre zurück. So lets meet again with Yuri, Repede und vor allem [spoiler=Raven] Ravens Storyline hat für mich immer noch einen der besten und vor allem lustigsten tragischsten *alleszugleich* Tales of ... Twists aller Zeiten parat :circle:

 

 

aber Xillia2 verdammi ich würd schon gern ....

:pokerface:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen PS3 und PS4 auch direkt nebeneinander und sind beide konstant am TV angeschlossen und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Die PS4 war bis jetzt auch viel weniger in Betrieb als die PS3.

 

Ich habe Xillia 2 ja auch schon hier stehen und ich freue mich auch wirklich aufs Spielen, aber im Moment bin ich auf beiden Konsolen noch mit Diablo III beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so gut geworden. Hier mal ein paar Eindrücke:

 

- Es zehrt extrem von der Erinnerung an Teil 1, man freut sich ständig über die bekannten Gesichter und Locations. Es wie nach Hause zu kommen :mushy:

 

- Die Story ist ziemlich interessant,

- es hat viel mehr gemalte Zwischensequenzen,

- die Musik ist top,

- das Kampfsystem noch komplexer :mercury:

 

- Der Lilium Orb ist extrem kaputt gemacht worden. Das neue System ist ziemlich kompliziert und ich habe den Dreh noch nicht ganz raus.

 

- Ich weiss auch noch nicht was ich von der Sache mit dem Kredit halten soll. Es fühlt sich ein bisschen wie eine Gängelung an, aber hält auch auf dem Weg der Hauptgeschichte, man verläuft sich derzeit noch nicht in Nebenquests. Die Summe ist aber gigantisch und ich weiss echt nicht wie man das je zurückzahlen soll :ugly:

 

- Das Intro ist einfach nur grandios.

 

Das so ein paar Ersteindrücke nach 3,5 Stunden mit dem Titel. Ich freue mich jedenfalls auf das Weiterspielen.

 

 

 

Ich teile deinen Ersteindruck vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt dein grosser Fehler. Vor allem da auch das nächste Tales of ebenfalls auf der PS3 erscheint, und allgemein kein einziges JRPG für die PS4 auch nur angekündigt ist afaik.

 

Final Fantasy Type-0 erscheint im Westen für die PS4 :D. Die PSP-Version wurde ja nicht lokalisiert und ist in englisch nur über einen Fan-Patch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich zweifle schwer daran dass es das Game jemals aus Japan raus schafft, was für mich glücklicherweise keine übermässig grosse Hürde mehr ist. Aber ich glaube es gibt noch keinerlei Gameplay Footage davon (z.B. Kampfsystem), daher erstmal abwarten.

 

Auf jeden Fall ist das Game sicher kein Grund die PS3 durch eine PS4 zu ersetzen.

 

Edit: Und Ports von Games die auf anderen Konsolen erhältlich sind (FF Type 0 und Akiba's Trip 2) ebensowenig.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...