Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

Es muss lediglich an erster Stelle sein. Du kannst es infight dann auch austauschen, das Wesen wird vorher schon bestimmt, wenn dich das andere angreift.

 

Kann glaub sogar tod oder lebendig sein.^^

 

Im Bisaboard-Forum hat einer Ditto mit seinem Fc. Kannst dich da anmelden und ihm eine PN mit deinem FC schicken und der Mitteilung, dass du ihn geaddet hast. (Gibt ein Thema, wo die Leute reingeschrieben haben, welche Pokémon bei ihnen in der Kontakt-Safari erscheinen, wenn man ihren FC hinzufügt.)

 

 

Okay, danke!

 

Ja, im Bisaboard bin ich bereits registriert :ugly:

Echt gutes Forum! Viel informative Sachen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt übrigens neben dem Poké-radar-Chaining in X und Y auch Angel-Chaining.

 

Einfach eines mit der Fähigkeit Saugknapf an erste Stelle setzen und dann immer an derselben Stelle angeln, nicht bewegen. Man kann fliehen, besiegen und fangen, die Chain bricht nicht ab.

 

:)

 

Habe bereits 4 Shinys heute gefangen dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens neben dem Poké-radar-Chaining in X und Y auch Angel-Chaining.

 

Einfach eines mit der Fähigkeit Saugknapf an erste Stelle setzen und dann immer an derselben Stelle angeln, nicht bewegen. Man kann fliehen, besiegen und fangen, die Chain bricht nicht ab.

 

:)

 

Habe bereits 4 Shinys heute gefangen dadurch.

 

Ja von diesem Shiny-Angeln habe ich auch gelesen....langsam sind die Shinys echt nichts besonderes mehr :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Alpollo in ein Gengar verwandeln will, kann ich das einfach jemandem von euch geben und es entwickelt sich, oder wie funktioniert das schon wieder? :ugly:

 

Wenn ja, hätte heute (vor 19:00Uhr) wer Zeit dafür? ^^

(und will keine Kommentare von wegen "Ach wie süss, Level 35?" :ugly:)

 

 

Ich hätte Zeit :kitteh:

Ja, reicht kurz hin und her tauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch noch die Masuda Methode. Weiss nicht mehr genau, wie die geht, hat aber etwas mit getauschten Pokemon zu tun, sofern ich mich richtig erinnere.

 

Bei der Masuda Methode muss man ein ausländisches Pokémon (z.B. ein japanisches Ditto) zusammen mit einem eigenen Pokémon in die Pension geben. Die Chance, dass aus dem Ei ein Shiny schlüpft verringert sich dadurch von rund 1:8000 auf 1:2000. ^^

 

Ich habe schon ein paar internationale Pärchen in die Pension gesteckt, nicht um Shinys zu bekommen, sondern weil mir das Pokémon noch fehlte, aber es war bis jetzt nie ein Shiny dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst das, wenn bei deinem Status 3 Punkte sind? :ugly:

 

Kannst mir sonst ne PN oder sonstwas schicken, wenn du Zeit hättest. ;)

 

Keine Ahnung :ugly:

 

JETZ hab'ich Mittag ;)

 

 

Ich bräuchte mein Pandagro wieder wegen dem Item das es trägt ^^^ hab nicht grossartig darauf geachtet wegen dem Item, fiel mir erst nach bestätigung des tausches auf xD sorry^^

bearbeitet von mainimum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung :ugly:

 

JETZ hab'ich Mittag ;)

 

 

Ich bräuchte mein Pandagro wieder wegen dem Item das es trägt ^^^ hab nicht grossartig darauf geachtet wegen dem Item, fiel mir erst nach bestätigung des tausches auf xD sorry^^

Danke für den Tausch mainimum!

 

Weil dein Pandagro Zerschneider hatte, konnte ich dir das nicht zurück geben (stand immer, da es eine wichtige Attacke hat, kann ichs dir nicht geben :ugly:). Musste Zerschneider bei dem Typen in Frescona vergessen machen (weil konnte auch keine andere Attacke lernen darüber...).

 

Aber am Ende gings ja. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tausch mainimum!

 

Weil dein Pandagro Zerschneider hatte, konnte ich dir das nicht zurück geben (stand immer, da es eine wichtige Attacke hat, kann ichs dir nicht geben :ugly:). Musste Zerschneider bei dem Typen in Frescona vergessen machen (weil konnte auch keine andere Attacke lernen darüber...).

 

Aber am Ende gings ja. :P

 

Keeen problem :biglaugh:

 

LOL, bei mir stand nix :ugly: komisch. :D

ich will ein Vulnona mit der versteckten Fähigkeit Dürre :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerschneider kriegt man eigentlich ganz am Anfang (Zertrümmerer und Stärke ebenfalls schon vorher :ugly:).

 

edit:

Zerschneider im Magnum-Opus-Palast im Garten (gelber Pokeball)

Stärke vom Arena-Leiter von Relievera City

Zertrümmerer von einer Frau vor dem Aquarium von Petrophia

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TMs im Kampfhaus für jeweils 32-48 GP gehören sicher zu den Besseren.

 

Übrigens habe ich jetzt mal ein Team zusammengestellt. Habe auf nichts besonderes geachtet, sondern nach Lust und Laune Pkmn ausgewählt:

 

- Scherox

- Trikephalo

- Heiteira

- Kangama

- Despotar

- Starmie

 

Welche nehmt ihr in euer Team?

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfhaus kommt erst nach dem Champ oder? Und was genau sollen GP sein? :ugly:

 

GP erhälst du nach jedem Sieg im Kampfhaus. Kann gegen verschiedene Items eingetauscht werden.

 

 

Derzeit sieht mein Team so aus

 

Glurak

Voltenso

Feelinara

Quajutsu

Lohgock

Kokowei <3

 

War aber nur mein Story-Team. Werde mich, sobald ich das Thema züchten komplett verstanden habe, an ein richtiges Team wagen. Da wird bestimmt auch ein Panzaeron dabei sein. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfhaus kommt erst nach dem Champ oder? Und was genau sollen GP sein? :ugly:

 

Achso, sorry:ugly: GP = Gewinnpunkte, kriegst du für Siege im Kampfhaus. Kriegst sehr starke Items und Attacken für die Punkte.

 

Psychokinese, Erdbeben, Steinkante, Toxin, Donner, Kraftreserve...ach keine Ahnung:ugly: hab die TMs eigentlich gar noch nicht gross angeschaut.

Irgendwo gibt's ja noch ein Typ der deinen Starter Pkmn die jeweils stärkste Elementattacke beibringen kann, ebenso kann ein Typ deinen Drachen Draco Meteor beibringen. Ich glaube das ist in Fractalia City und auf der Route von dort zur Siegestrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, sorry:ugly: GP = Gewinnpunkte, kriegst du für Siege im Kampfhaus. Kriegst sehr starke Items und Attacken für die Punkte.

 

Psychokinese, Erdbeben, Steinkante, Toxin, Donner, Kraftreserve...ach keine Ahnung:ugly: hab die TMs eigentlich gar noch nicht gross angeschaut.

Irgendwo gibt's ja noch ein Typ der deinen Starter Pkmn die jeweils stärkste Elementattacke beibringen kann, ebenso kann ein Typ deinen Drachen Draco Meteor beibringen. Ich glaube das ist in Fractalia City und auf der Route von dort zur Siegestrasse.

 

Für mich sind grösstenteils alle Attacken, welche keine 100% Trefferquote haben (sofern sich der Gegner nicht mit Doppelteam boostet oder mit z.B. Sandwirbel deine Genauigkeit senkt) "Müll". Sie mögen zwar Stark sein, aber meistens reicht z.B. ein Donnerblitz mit STAB Bonus vollkommen aus, um einen OHKo bei Wasser Pokes zu erreichen. :ugly: Donner ist zB nur "spielbar", sollte man ein Pokemon mit der Fähigkeit Niesel oder mit der Attacke Regentanz haben. Sonst ziemliche Slot-Verschwendung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind grösstenteils alle Attacken, welche keine 100% Trefferquote haben (sofern sich der Gegner nicht mit Doppelteam boostet oder mit z.B. Sandwirbel deine Genauigkeit senkt) "Müll". Sie mögen zwar Stark sein, aber meistens reicht z.B. ein Donnerblitz mit STAB Bonus vollkommen aus, um einen OHKo bei Wasser Pokes zu erreichen. :ugly: Donner ist zB nur "spielbar", sollte man ein Pokemon mit der Fähigkeit Niesel oder mit der Attacke Regentanz haben. Sonst ziemliche Slot-Verschwendung. :rolleyes:

 

Sedraking und Zapdos

:sweetjesus:

Geht mir sonst ähnlich, ich werde z.B. Starmie Surfer oder Sidewasser anstatt Hydropumpe beibringen

 

Meinem Trikephalo knallt verdammt viel weg, richtiges Wesen, EV-trainiert und das Item Wahlglas, da haut Draco Meteor so einiges um.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...