Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

Ich bin mir grad Ignivors am züchten... Hatte bei der zweiten Brut bereits eines mit 4*31 DVs :circle: Ein Weibliches | 31/31/X/X/31/31

 

 

Eines mit dem richtigen Wesen hab'ich auch bereits... Ich brauch jetzt aber noch eines mit mind. 3*DVs auf Verteidigung, Spezial Angriff und ein X-beliebiges...

Hab bestimmt schon ca. 30 Eier zum schlüpfen gebracht... Wer eines will, darf sich also gerne bei mir melden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Noch wer am spielen?

 

Habe mir mittlerweile ein Doppel-Kampf Team gemacht und gestern mal im Kampf-Plaza getestet. Ist ziemlich gut gegangen, nur 2x sehr knapp verloren, dagegen um die 18 Siege. :)

 

Es besteht aus Clavion, Wie-Shu, die jeweils beginnen, dann noch Flunkifer und Quajutsu mit seiner genialen Fähigkeit Wandlungskunst.

 

Falls mal jemand Lust hat, können wir ja ein Kämpfchen wagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile auch das X (mänu hat mir seine 3DS vermacht :thumbsup:). Habe aber erst gerade den 2. Orden geholt. Geht wohl noch einwenig, bis ich mit euch konkurrieren kann :thinking:. Mein stärkstes Pokemon ist Level 27 :biglaugh:.

Mein Freundescode ist: 5343-9085-8277

 

Kurze Frage: Ich habe ein Kadabra und würde es gerne zum Simsala weiterentwickeln. Bekannterweise muss man es ja tauschen, damit dies klappt. Kann man das auch Online mit einem Freund machen (einfach hin und wieder zurücktauschen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch noch, aber ich habe mir jetzt ja noch einen weiteren 3DS geholt und da mit Y begonnen. Ich habe da mittlerweile 3 Orden erhalten. Ich versuche, komplett andere Pokémon ins Team aufzunehmen als in X, das fällt mir bei einigen schon recht schwer...ich vermiss mein Lucario :D.

 

Ich bin bei Pokémon der Sammler, also ich versuche alle Pokémon zu fangen/entwickeln und ich will auch alle etwas in Kämpfen testen. Da ich meine Pokémon viel lieber in Zufallskämpfen trainiere, als gezielt auf EV od. DV Training zu achten, sind meine Pokémon auch nie wirklich stark und nicht für Online-Kämpfe geeignet, für die normalen Trainer im Spiel (ohne Kampfhaus) reichts aber eh ganz locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Wundertausch-Challenge" noch cool.

 

Am Anfang fängst du schnell 6 Pkmn und tauscht alle via Wundertausch. Mit den 6 erhaltenen Pkmns meisterst du danach deine Reise bis und mit dem Champ.

 

Das klingt sehr interessant, das will ich echt (später) auch mal ausprobieren...Bedingung ist natürlich, dass man diesem Team alle für die Story benötigten VMs beibringen kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal so mein Team mithilfe von den Typen und Coolness zusammengestellt :biglaugh:

 

Gengar - Geist & Gift

Lucario - Kampf & Stahl

Glurak - Feuer & Flug (Bei Mega-Entwicklung dann Feuer & Drache)

Despotar - Gestein & Unlicht

Guardevoir - Psycho & Fee

Quajutsu - Wasser & Unlicht

 

Was meint ihr dazu? :biglaugh: Eventuell wirds ein anderes Wasserpokemon anstatt Quajutsu, bin nicht so begeistert von dem :pokerface:.

Bräuchte beim Despotar hilfe von euch. Das Pupitar kann man ja nur bei Pokemon Y fangen.. Falls jemand Zeit und Lust hätte, mir so eines bei Route 18 zu fangen (am besten Männlich :rolleyes:), und dann rübertauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mittlerweile auch den 4. Orden. Hab heute einwenig gesuchtet :biglaugh:

Habe anstatt das Quajutsu ein Lapras ins Team aufgenommen. Mir fehlt jedoch noch das Despotar (Pupitar, welches man auf Route 18 findet). Könnte mir da jemand mit Pokemon Y behilflich sein? Ich würde dafür auch ein Glumanda zum Tausch geben, falls gewünscht.

bearbeitet von zotac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quajutsu mit Wandlungskunst ist nicht zu unterschätzen. Jede Attacke bekommt direkt nen STAB-Bonus. :circle:

Die Init. sowie Angriffswert ist auch nicht von schlechten Eltern.

 

hmm.. ok. Danke für den Tipp. Ich werds mal heute Abend vergleichen. War eben immer schon begeistert vom Lapras. Vorallem die Kombination von Wasser und Eisattacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eigentlich den Champion besiegt hat, was gibts so für Möglichkeiten, um deine Pokemons zu leveln? Batika City hat ja nur diese Arena, wo man mit Level 50 paar Spiele macht (die irgendwie unendlich gehen, ist das auch mal fertig?). Mewtu auch gefangen und hab so in etwa mein Wunsch-Team zusammen, auch wenn ich damit kaum gegen andere wirklich gut bin (Glurak, Quajutsu, Gengar, Lucario, Yveltal & Mewtu), aber die hängen nun einfach alle so zwischen Level 70-80, kann man die irgendwo gut leveln, gibts irgendwo noch Herausforderungen oder kann man das nur mit Online-Kämpfen machen?

 

Auf Pokemon fangen steh ich ned so und die haben ja auch ned wirklich hohe Level, damit man schnell die eigenen leveln kann. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eigentlich den Champion besiegt hat, was gibts so für Möglichkeiten, um deine Pokemons zu leveln? Batika City hat ja nur diese Arena, wo man mit Level 50 paar Spiele macht (die irgendwie unendlich gehen, ist das auch mal fertig?). Mewtu auch gefangen und hab so in etwa mein Wunsch-Team zusammen, auch wenn ich damit kaum gegen andere wirklich gut bin (Glurak, Quajutsu, Gengar, Lucario, Yveltal & Mewtu), aber die hängen nun einfach alle so zwischen Level 70-80, kann man die irgendwo gut leveln, gibts irgendwo noch Herausforderungen oder kann man das nur mit Online-Kämpfen machen?

 

Auf Pokemon fangen steh ich ned so und die haben ja auch ned wirklich hohe Level, damit man schnell die eigenen leveln kann. :<

 

Gibt viele Möglichkeiten um zu leveln: Top Vier, Kampfschloss, Restaurants und Rivale finde ich die besten.

 

Hau die Level-3 O-Kraft rein und besuch das Restaurent mit den Doppelkämpfen mit Gegner um die Level 60. Habe leider denn Namen vom Restaurant vergessenen...evtl Sushi Wok. Jedenfalls bleibt dann die O-Kraft während dem ganzen Menu erhalten.

 

Das Kampfhaus in Batika City stellt die ultimate Herausforderung für nicht Onlinespieler bereit. Nach 20 gewonnen Kämpfen schaltest du die Super-Kampfkategorien frei, dort gehts dann glaube ich unendlich weiter. Früher war es glaube ich so das man nach 100 gewonnen Kämpfen eine Auszeichnung auf dem Trainerpass bekam. Keine Ahnung ob es immer noch sowas gibt. Es ist aber beinahe unmöglich soviele Kämpfe zu meistern. Ich habe ein paar Seiten vorher ein Bild gepostet mit den Gegner die dich aber 50 Kämpfen dort erwarten gepostet.

 

Deine Legendären Pkmn sind dort verboten und ohne richtige EV, Wesen, Fähigkeiten und DV's kommst du aber nicht weit.

 

Ansonsten geht eigentlich die meiste Zeit für die Team Erstellung flöten...nur schon bis man nur mal ein anständiges Pokemon hat, vergehen Stunden...:ugly:

Interessant wäre auch mal das Kampfhaus in der Grossstadt, dort wird dein Kampfstil bewertet, hat aber schön knackige Gegner.

 

Lustigerweise sind die Onlinegegner die mit Legendären kämpfen meistens sehr unerfahren und haben keine Chance. Hingegen andere die extrem starke Teams mit z.B. einem Starmie haben.:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele Möglichkeiten um zu leveln: Top Vier, Kampfschloss, Restaurants und Rivale finde ich die besten.

 

Hau die Level-3 O-Kraft rein und besuch das Restaurent mit den Doppelkämpfen mit Gegner um die Level 60. Habe leider denn Namen vom Restaurant vergessenen...evtl Sushi Wok. Jedenfalls bleibt dann die O-Kraft während dem ganzen Menu erhalten.

 

Das Kampfhaus in Batika City stellt die ultimate Herausforderung für nicht Onlinespieler bereit. Nach 20 gewonnen Kämpfen schaltest du die Super-Kampfkategorien frei, dort gehts dann glaube ich unendlich weiter. Früher war es glaube ich so das man nach 100 gewonnen Kämpfen eine Auszeichnung auf dem Trainerpass bekam. Keine Ahnung ob es immer noch sowas gibt. Es ist aber beinahe unmöglich soviele Kämpfe zu meistern. Ich habe ein paar Seiten vorher ein Bild gepostet mit den Gegner die dich aber 50 Kämpfen dort erwarten gepostet.

 

Deine Legendären Pkmn sind dort verboten und ohne richtige EV, Wesen, Fähigkeiten und DV's kommst du aber nicht weit.

 

Ansonsten geht eigentlich die meiste Zeit für die Team Erstellung flöten...nur schon bis man nur mal ein anständiges Pokemon hat, vergehen Stunden...:ugly:

Interessant wäre auch mal das Kampfhaus in der Grossstadt, dort wird dein Kampfstil bewertet, hat aber schön knackige Gegner.

 

Lustigerweise sind die Onlinegegner die mit Legendären kämpfen meistens sehr unerfahren und haben keine Chance. Hingegen andere die extrem starke Teams mit z.B. einem Starmie haben.:biglaugh:

 

Ich geh immer ins Restaurant De Luxe (3 Sterne), haue Ep-Kraft rein und Stufe 1 Kaufkraft. So levle ich meine Viecher auf 50 in einem Durchgang, kriege massiv Geld (Duftpilze am Schluss geben massig Kohle). Ah ja, ich mache jeweils Reihumkampf und spiele dann nur mit Wummer, auf Platz 2 und 3 tu ich die, die ich leveln möchte. (Habe so schon alle durch Levelaufstieg entwickelbaren gemacht)

 

Kampfprüfung in Illumina City habe ich auch schon gemacht. Gibt insgesamt glaub 40 GP und habe Rekord 6001^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich werd's mir aufjedenfall holen. Fand zwar die dritte Generation zwar nicht mehr so gut wie die vorherigen, aber immer noch besser als alles was danach kam. :rex:

 

Aber wenn du derzeit keinen 3DS besitzt würd ich vielleicht eher auf den new 3DS setzen, man weiss ja nicht, ob das nächste Pokémon dann eher auf den setzen wird, was vielleicht dann doch etwas ärgerlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...