Issy Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Ein paar FH6 Screenies - ohne Autos - Blasphemie!!! 🤭 2 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Mal ein wenig Fatekeeper getestet, nachdem ich meine RX9070 und zusätzlichen RAM eingebaut hab. Schaut schon schön aus. Alles auf Ultra. Hie und da habe ich aber Tearing. FPS im akzeptablen Bereich zwischen 30 und 60 FPS (schwankend). Für eine Version 0.1.2 ganz ok finde ich, 2 Zitieren
Sirius Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Weitere Abenteuer im Minental. Ein Foto-Modus wär noch was 🥰 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Was für ein wunderschönes Spiel 😍 Schade gibt es keinen Fotomodus. 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Habe Vanilla Anno 117 plusminus durchgespielt. Hier ein paar Screenshots. Meine Hauptinsel mit Kollosseum und Weingut im Vordergrund. Eine der vielen Produktionsinseln mit Mars als Gottheit. Eine Schnoeselinsel auf der fast keine Arbeit verrichtet wird, mit Baedern, Templen und Parks. Die Hauptinsel in Albion Daneben habe ich noch eine Insel gebaut, mit wenig Roemischem Einfluss. Nur die Villa am Berg, die als Ferienresidenz dient. Daneben 3 Keltische Doerfer. Eines davon ist abgeschieden auf einem kuenstlichen Damm im Wald. Auch in Albion gibt es eine Schnoeselinsel mit Roemischem Einfluss Eine der vielen Produktionsinseln, mit kleinen versteckten Doerfern. Meine Armee on Hold. bearbeitet 6. Juli von Loijz 6 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Die Stimmungen sind einfach fantastisch 😅 4 Zitieren
Issy Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Wollte heute Abend auch noch etwas in AC Black Flag abtauchen. Ich war aber zu müde und es wurde nur eine ultrakurze Session mit einem Screenie bearbeitet 9. Juli von Issy 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Ich bin ja sooooo begeistert von dieser Welt in Mortal Shell 2. Zwar an jeder Ecke absolut tödlich, aber einfach nur wunderschön morbide. Ich liebs! 2 Zitieren
Issy Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Ich habe vor ein paar Tagen wieder Bock auf AC Odyssey bekommen. Hat absolut nichts mit dem neuen gleichnamigen Movie zu tun. Mir gefällt einfach die Erkundung besser als in AC Black Flag. Und Odyssey sieht auch jetzt noch wunderschön aus 🥰 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Immer noch mein Favorit unter den "RPG-AC's" ❤️ War sooo gut! Chaire, Misthios!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Einige Bilder aus meiner heutigen Session Resonance: A Plague Tale Legacy Zitieren
Issy Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September Habe wieder mal so eine Phase, wo mich kein Game so wirklich packen will 🙄 Jetzt habe ich neulich Red Dead Redemption 2 wieder einmal installiert und es ist einfach herrlich, ohne grosses Ziel einfach nur durch die Landschaft zu reiten. Und das Game sieht auch nach 8 Jahren noch unglaublich gut aus! Ein Meisterwerk 2 Zitieren
Issy Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Ich staune nach wie vor wie verdammt gut RDR2 immer noch aussieht. Da kommen selbst aktuelle Titel nicht wirklich mit. Und die Welt fühlt sich wirklich „lebendig“ an. Vorwärts komme ich aber nicht wirklich. Habe noch nicht einmal mein Schultertäschli einmal ge-upgradet… 2 Zitieren
Issy Geschrieben %s um %s Geschrieben %s um %s Bin gerade an der aktuellen Expedition in No Man‘s Sky. Der Start-Planet ist ein absolutes Highlight. Hab mich sofort verliebt Zitieren
Recommended Posts