Jump to content

Bravely Default: Flying Fairy


Recommended Posts

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auf der jap. Tonspur hört sich Ringabel wenigstens wie ein mann an und nicht wie eine englische tunte!!!! Wie geht das jetzt mit dem Dorf? Bins momentam am ausbauen und habe nun 7 bewohnee zur verfügung....

 

:lol:.. mittlerweile mag ich Ringabels englischen Edelnutten-Akzent! Wenn du den Schneider getroffen hast - spätestens dann wirst du ihn auch mögen :lol:

 

Mit dem Dorf ist es ja folgendermassen: Drück auf die Ausrufezeichen, dann kannst du Dorfbewohner darauf ansetzen. Ist ein Gebiet zurückerobert, kannst du dort auch Geschäfte eröffnen / neu aufbauen mit den Dorfbewohnern. Deine Anzahl der Dorfbewohner steigert sich offenbar auch mit neu hinzugefügten Freunden :bigwillie:

 

Edit: Habe dich bereits geadded KiLLu.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern noch Probleme beim Drachen (1. Kristall).. Ultros.. So ne Drecksau :lol:.. Extrem stark das Vieh :notbad:.. Fast keinen Stich mit Lvl 17..dabei habe ich noch viel gutes Mithrillzeugs ausgerüstet!

 

 

 

ich sags ja: es ist extrem unbalanced, aber nur die bosse!

 

es kann doch nicht sein, dass man durch dungeons durchspaziert und dann wirklich keine chance gegen den boss hat. finde ich etwas schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte bis jetzt eigentlich noch in keinem einzigen Dungeon einfach durchspazieren (ausser evtl. beim Backtracking).

Zu Beginn von Kapitel 4 erlebte ich z.B. Folgendes:

Erster Kampf im neuen Gebiet, eine Gruppe von 6 Mandragoren, der Gegner darf zuerst zuschlagen...ich war tot, bevor überhaupt alle 6 Gegner attackiert hatten, Game Over. Nächster Versuch...und es passierte genau das selbe nochmal ^^.

 

Ich versuch auch immer die Kampfboni zu erhalten und dazu muss man ja gewisse Kampfbedingungen in Serie erfüllen, also z.B. Sieg in der ersten Runde (Erfahrung +), Kampf unverletzt überstanden (Jobpunkte +), 2 oder mehr Gegner mit einem einzigen Angriff besiegen (Geld +) und da ist es echt nicht so einfach, lange Serien zu schaffen.

 

Meine Party ist jetzt Level 59 und ich mach mich auf den Weg, den 4. Kristall zu reinigen. Die Vampirsubquest habe ich versucht, aber da hatte ich noch keine Chance ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orkas Summon hat eine Attack Power von 9999...

Aber ich habe jemanden aus der community "meiner" kanji-lern-website, der hat eine Attackpower von 50107...

 

Wie erhöhe ich die Anzahl Leute in meinem Dorf? Scheinbar ja via Streetpass, aber das funktioniert in der Schweiz ja leider nicht übermässig gut. Irgendwoher habe ich aber 3 extra Leute bekommen, ich habe nur keine Ahnung woher.

 

Und ich habe einen Special Move Shop gebaut, finde diese aber nirgends zum kaufen. Woher bekomme ich die? Oder muss ich da erst noch warten bis zum Unlock? Ich bin jetzt kurz nach dem Unlock von Monk und White Mage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Dorfbewohner kann man mittels StreetPass (da hab ich auch noch keinen einzigen getroffen) oder eben einmal pro Tag über das Internet erhöhen. Wenn man im Speichermenü auf "Daten aktualisieren" klickt, werden einmal täglich 3-5 Gäste (= Dorfbewohner) eingeladen.

 

Wie man Attacken über 9999 bastelt, wird dir in Kapitel 5 erklärt (dazu muss man die SP einsetzen). Die Spezialmoves muss man nicht kaufen, wenn du das Geschäft auf die benötigte Stufe ausgebaut hast, steht dir der Move unter "Spezial" im Menü zur Verfügung...für jede Waffenart gibt es 3 verschiedene Stufen von Spezialfähigkeiten und die kann man auch mit freigeschalteten Set-Teilen individuell gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern endlich den Vampir gepackt :circle:.

Bei meinem ersten Versuch war meine Party Level 61/62 und da hatte ich keine Chance. Mit dem Doppler-Ei (gibt doppelte EP und doppelte JP aber kein Geld), habe ich meine Party dann in seinem Schloss und in der Umgebung auf Level 70 gebracht und dann hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe möglichst früh freelancer auf lvl 10 gebracht für alle charaktere, das gibt den skill für +20% job punkte. ich war ganz schön geschockt als ich gesehen habe dass lvl 10 3500 punkte braucht, obwohl lvl 9 nur 800 braucht. aber ihr müsstet den skill jetzt von mir in abilink drin haben.

 

tipp: der angel bow ist völlig overpowered für den beginn des games.

 

btw: ich bin jetzt am anfang von kapitel 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die "JP+ - Fähigkeit" auch lange bei allen Charas aktiv, aber später war mir der Slot-Platz dafür zu schade. Mit Doppler-Ei (aus Norende) und dem Bonus für "unverletzt" geht das Job-Leveln eigentlich sehr fix.

 

ist das doppel-ein accesoire? dann müsste ich die manpower mal dort reinstecken :ugly: mit den über 40 dorfbewohnern sollte das ratzfatz gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...