Jump to content

Path of Exile


Recommended Posts

Am 24.7.2019 um 10:09 schrieb BliNkEr]:

Nachdem ich den Shadow - Saboteur mit lvl 70 links liegen gelassen habe, bin ich nun mit einem Duelist - Slayer mit Cyclone-Build am fetzen.

poe.trade hab ich aber schon gut gebrauchen können, solo-self-found will ich mir noch gar nicht vorstellen xD

 

Mache gut Damage, Maps Tier 1-3 gehen gut soweit, nächste Shaper-Quest ist eine T4 Map.

 

Es bockt viel zu sehr, zocke seit Wochen nur PoE auf dem PC ^^

Gib mal link zu skill guides, ich bin zu doof für das game sonst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Edelbrecht said:

Gib mal link zu skill guides, ich bin zu doof für das game sonst. 

Hab einen von da: https://www.poe-vault.com/guides

 

Ansonsten aber eigentlich: "PoE "Klasse die du spielen willst" Build Legion" googeln und dann kommt viel raus^^

Gibt viele Seiten, aber die Vault finde ich noch gut.

 

Auch im offiziellen Forum unter Classes/Builds kannst du rumstöbern: https://www.pathofexile.com/forum

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zur neuen Liga und Updates von GGG:

 

Quote

We're over half way through the Legion league and we're incredibly happy with how much the community have been enjoying it. As you continue to complete your personal league goals, we wanted to give you a heads up about our upcoming timelines. 

As we mentioned, on August 17th PDT, we'll be hosting the last of our ExileCon Race Event Qualifiers! This race will dictate who our fourth and final challenger will be in the ultimate showdown at ExileCon later this year. 

Around August 20th PDT, we're planning to announce our 3.8.0 expansion! The broad scope of this release is a new challenge league (whose name is not on the list, but should be), various improvements to older master content (things like making Sulphite and Betrayal state shared between all your characters in the league), some systems changes we're not yet ready to hint at (which should improve some areas that the community have given us vocal feedback on (not trade)) and all the usual new items, archetypes, gems and so on that you expect from a Path of Exile expansion. 

We expect the Legion league to end on PC at 3pm September 2nd PDT. For console players, the league will end when 3.8.0 goes live. 

Our tentative release date for the new expansion is September 6th PDT. Keep in mind all these dates may change as we get closer to release but things are looking good so far. We will keep you posted as these dates approach to let you know if anything changes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du so pauschal imo nicht sagen.

Gibt halt Fähigkeiten die ab und zu geändert werden, diese Liga ist glaub ziemlich Melee-lastig (kann mir vorstellen, auch anhand von Diskussionen im Netz, dass die Bogenschützen etwas gepusht werden nächste Liga).

 

Wenn die Liga halt fertig ist, wird dein Charakter ins Standard übertragen. Dort kann man immer weiterspielen, die ist permanent. Halt ohne Liga-Mechaniken.

Legion zur Zeit ist relativ cool finde ich, die Monolithen mit den Kämpfen der Legionen geben immer gut Loot ab ^^

Vielleicht schaffe ich vor September die Emblems noch zusammen zu farmen, um die Generäle zu bekämpfen.

 

Falsch machen kannst du eigentlich nix, würde sagen go for it :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Charakter ist sowieso da um mal reinschzunuppern und zu lernen.:ugly:

Legion ist zum Glück sehr einsteigerfreundlich, lohnt sich dementsprechend anzufangen. Ich hoffe die nächsten Ligen werden ähnlich.

Aber ja, für ein Spiel wie PoE kommen die Updates fast zu schnell.

 

Momentan ist einfach Cyclone dermassen overpowered. Hinzukommt der Witch nerf, so das viele Spieler auf Melee Klassen gewechselt haben,

46% der Spieler zocken Slayer, 15% Trickster, die 3 Unterklassen der Witch gerade mal 3%. Das letzte halbe Jahr war es gerade umgekehrt.

Die Ligamechanik ist natürlich ebenfalls ein entscheidender Faktor für die Klassenwahl der Spieler.

Physische Range Builds waren bisher immer extrem teuer und aufwändig zu gestalten, mal schauen was sich da ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Die neue Liga heisst Blight und wird am Freitag, 6. September erscheinen.

 

Quote

In Path of Exile: Blight, you must stop the spread of the deadly Blight by building towers to defend against monsters held in its thrall.

Our September expansion contains the Blight challenge league, three revamped balance archetypes with new skills and support gems, plenty of new items, two old leagues being integrated into the core game, and a focus on giving you more freedom to choose which aspects of Path of Exile's content you play and when.

https://www.pathofexile.com/blight

 

Wird sehr schwierig mit WoW, aber mal schauen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Da ich WoW grad etwas aussen vor gelassen habe die letzten Tage habe ich die Zeit vor allem in PoE investiert.

Wieder 20h+ played in den letzten Tagen und Nekromant auf lvl 77.

Die Liga-Mechanik gefällt mir gut, das Tower Defense macht Spass :D

Noch ist es ziemlich banal, der Loot dafür echt nicht schlecht! Gemäss Heady wirds aber spätestens in T13-T16 Maps ziemlich krass und fette Bosse können aus den Portalen spawnen.

 

Ascendancy bin ich auch bei 3, fehlen noch 2 Plaquetten vom Eternal Lab dann kann ich das auch mal machen (bisher mit keinem Char. so weit geschafft).

 

Resistenzen sind nun auch gut, HP bei knapp 4000 und hab noch Skelette reingepackt in den Build.

Ade fäscht, Zombies/Skelette schnetzeln übelst, noch Frenzy immer "halten" und Bone Armour regelmässig aktivieren und ab gehts :D

Bin aber auch erst bei T3-T4 Maps, bin auf die Gelben dann gespannt.

 

Ebenfalls gespannt was @Xamd zu Blight sagt, falls er vor Dezember noch dazu kommt :P

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zitat

 

Path of Exile 2 angekündigt

 

16.11.19 - Grinding Gear Games gibt bekannt, dass das Rollenspiel Path of Exile 2 (PS4, Xbox One) entwickelt wird.

Path of Exile 2 besteht aus einer neuen Storyline mit sieben Akten, die parallel zur Kampagne von Path of Exile 1 eingeführt wird. Sowohl die alte als auch die neue Storyline führen zum selben geteilten Endgame im Atlas.

Path of Exile 2 hält den Content aus allen Erweiterungen der letzten sechs Jahre bereit und wartet zudem mit einem neuen Fertigkeitensystem, neuen Aszendenzklassen, Verbesserungen an der Engine und vielem mehr auf. Seit Kitavas Ableben sind die Menschen damit beschäftigt, das Land langsam wieder aufzubauen. Einige Ehrgeizige unter ihnen greifen nach der Macht, die Wraeclast aufs Neue ins Verderben zu stürzen droht.

Die Charaktere aus Path of Exile 2 bestehen aus einer Reihe von neuen Verbannten, die denselben Klassen-Archetypen aus dem Originalspiel entsprechen. Mit diesen neuen Verbannten eröffnen sich 19 neue Aszendenzklassen, die sich von der Kampagne aus Path of Exile 1 unterscheiden.

Path of Exile 2 führt die nächste Generation von Path of Exiles charakteristischem Fertigkeitensystem ein. Unterstützungsgemmen werden nun direkt in Fertigkeitengemmen eingefasst, wodurch viele Hindernisse des bisherigen Systems wegfallen, ohne Abstriche bei der Spieltiefe machen zu müssen. Es ist jetzt möglich, jede Fertigkeit eures Charakters mit sechs Verbindungen zu versehen.

Sämtliche Ausrüstungen und Waffen wurden von Grund auf neu gestaltet, einschließlich komplett neuer Charaktermodelle und Animationen, die mit allen eurer alten Mikrotransaktionen kompatibel sind. Über das nächste Jahr hinweg werden die Entwickler viele weitere Informationen zu den Verbesserungen in Path of Exile 2 bekanntgeben, wie etwa Änderungen am Fertigkeitenbaum sowie anderen Kernbereichen des Spielsystems.

Es gab innerhalb der letzten Jahre viele Änderungen, die sie gerne in Path of Exile integriert hätten, dies aber aufgrund der bestehenden Charaktere nicht konnten. Mit Path of Exile 2 haben sue nun die Möglichkeit, alle diese Änderungen in Form eines einzigen, großen Updates umzusetzen.

Für Path of Exile 2 steht derzeit noch kein Release-Datum fest, und eine Beta wird frühestens gegen Ende 2020 erscheinen. In der Zwischenzeit hält Grinding Gear Games an seinem regulären, dreimonatigen Zyklus fest, in dem sie neue Erweiterungen veröffentlichen, deren Inhalte sowohl in den Kampagnen von Path of Exile 1 als auch Path of Exile 2 zur Verfügung stehen werden.

 

 

 

Heady am ausflippen!

 

 

 

 

 

- New Engine - Items contain the socket color - Gems contain the socket links and socket number - Every Item can now have a six-link - Dedicated Aura gem ( meta gem ) and Button - 7 New Acts - All Microtransactions and Stash Purchases will be Transferred to POE 2 - Shapeshifting - More Mechanically intense Boss Fights - 19 Ascendancies - There will be a new and improved Skill Tree - Sharp Grim and Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Metamorph Liga läuft seit dem Freitag und ich bin wieder drin :)

lvl 27, hab mit dem Ranger begonnen und spiele einen Toxic Rain Build (Ascendancy wird Pathfinder).

Mal schauen ob ich da noch etwas Würze reinbringen kann, bisher hab ich nur diesen einen Skill aktiv (neben Herald of Agony) :ugly:

Aber macht ja eh Spass, wieder x tausende Monster zu schnetzeln ^^

 

Die neue Mechanik finde ich auch cool, bin gespannt was später die dicken Brocken drauf haben.

Die Akt-Bosse wurden auch ziemlich gebuffed, Merveil und nun zuletzt Vaal Oversoul gingen gut ab :lol:

Noch hab ich aber alles im Griff, in Akt 3 gehts (mal wieder) weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bald geht die neue Liga los (denke mal Mitte März müsste es sein, Metamorph noch bis 13.3. afaik).

 

Heute gibt es die offizielle Ankündigung um 21.00 Uhr deutscher Zeit. Nach König Fussball lese ich mir das mal durch, bin gespannt!

Werde sicher wieder einsteigen, glaub bis dahin hab ich Wolcen auch "gesehen" fürs Erste (was nicht heisst, dass es schlecht ist hehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Metamorph ist nun down und am Freitag geht Delirium los :circle:

Gebe direkt go, Freundin ist informiert :ugly:

 

Wird (sofern ich diese Woche nix anderes finde) ein Lacerate Gladiator.

Heute noch bisschen den Skill getestet / angeschaut, wird mir passen :D

 

@Xamd weiss nicht ob du auch dabei bist oder immer noch im WoW Loch bist, Heady ist auf jeden Fall auch dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...