ToxicTwin666 Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Weiss man schon, ob der Early Access auch auf Konsole kommt? Dagegen wird Diablo sowas von abkacken. Das sieht schon im Trailer um einiges abwechslungsreicher aus. Fand Diablo IV eh extremst langweilig von den Gebieten her. Mit der neuen "Hoch-Tief-Ebenen"-Mechanik hätte man IMO viel mehr geiles Zeugs anstellen können. Ich bin ready für PoEII... yeah Baby! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Quote When does Early Access start on all platforms? Path of Exile 2 will launch in Early Access at 11am December 6th PST which is Dec 06, 2024 8:00 PM (GMT+1) in your local time on all supported platforms, including a standalone PC client, Steam and Epic Games Store clients as well as Xbox Series and PlayStation 5. Unfortunately Path of Exile 2 will not be available on MacOS at the start of Early Access, but we’re keen to add support for this platform as soon as possible. You can buy Early Access Supporter Packs on Xbox now. You can claim all microtransactions in Path of Exile 1 and you will also get access to downloading Path of Exile 2. Please note that you will not be able to launch and play that client until the game releases in Early Access on December 6th. The Twilight Order Foil Reliquary Submission is only available for purchase in the in-game store after you have purchased the Liberator of Wraeclast Supporter Pack. Supporter Packs for Sony realms (PlayStation 4 and PlayStation 5) will become available on December 6th PST when Path of Exile 2 launches in Early Access. https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3587981/page/1#p25485982 1 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 56 Minuten schrieb BliNkEr]: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3587981/page/1#p25485982 Danke Dir! War einfach grad zu faul um selber zu suchen 😆 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Im PS Store sind die Pakete nun kaufbar und Pre-Load afaik auch. @ToxicTwin666 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb BliNkEr]: Im PS Store sind die Pakete nun kaufbar und Pre-Load afaik auch. @ToxicTwin666 Jep… bin sowas von on Fire 😂 Zitieren
Issy Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich bin auch dabei. Hab mir das Gründer-Paket gegönnt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 1 Million!!! Insane... stellt euch schonmal auf Warteschlangen ein Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Die sind wohl gerade Opfer ihres eigenen Erfolges… nichtmal mehr die HP ist erreichbar. Gibt scheinbar gröbere Probleme: PoE2 Newsticker von Gamestar bearbeitet 6. Dezember 2024 von ToxicTwin666 Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Komisch, wie kann das denn sein? Glaube schau es mir dann auch an, wenns stabil läuft. Freut mich! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 War zu erwarten - insbesondere nach der Meldung dass Stand gestern Morgen bereits 1 Million Keys erworben wurden. Gemäss Whatsapp-Nachrichten von Kumpels war etwa um 2245 der Login möglich. Ich finde aber die Kommunikation von GGG war verdammt gut. Die haben im Minuten-Takt auf X Status-Updates rausgehauen und auch immer eine Erklärung dazu, wieso es noch nicht so funktioniert wie sies gern hätten. Fand ich echt vorbildlich Nun aber sollte es laufen (im Verlaufe des Tages sieht's evtl. wieder anders aus). Ich habs heute Morgen früh noch entpackt, der Download ist also nun zu 100% abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es am Nachmittag noch zu starten und die Settings schon mal einzustellen, richtig loslegen kann ich aber erst morgen Freu mich seeeehr !! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Habe gestern tatsächlich auch noch reingeschaut ..spiele 'nen Monk. Erst Lvl 5 und bin relativ am Anfang beim Boss der Schlammgrube. Jetzt schon optisch zigfach abwechslungsreicher als Diablo IV. Es läuft optisch/technisch auch recht rund und ziemlich flüsslig. Es gibt diverse Einstellmöglichkeiten auf der Pro, man kann zwischen 3 verschiedenen Upscalern inkl. PSSR wählen, die Zielframerate von 30 bis 120fps festlegen und so weiter.. sehr löblich! Framerateeinbrüche gibt es in Ortschaften, wenn sich noch andere Spieler rumtummeln. Es spielt sich auch ziemlich cool und schon früh lernt man ein paar coole Movesets. Wo man gleich aufpassen muss, ist beim Schwierigkeitsgrad.. ich war noch D3/D4 gewöhnt und dachte, das sei ähnlich .. nene du.. aufpassen, ausweichen, Gegner und Attacken im Auge behalten, sonst klopft Gevatter Tod gleich ans Türchen. Es gibt aber fair verteilte Checkpoints. Skaliert die Gegner-HP, wenn man mit nem Kumpel unterwegs ist? Ach und man merkt dem Spiel jeweils schon an, dass es Early Access ist . Da gibt es sich überlappende Fenster, und die Übersicht ist nicht immer gleich gegeben. Einige Menüpunkte oder "Fehler"meldungen verfügen noch nicht über den Korrekten Text und es werden "wenn(?)-$dann{§}"-Blöcke angezeigt. Steuerung mit Gamepad aber easy. Textgrösse manchmal zu klein auf Konsole. Aber jetzt schon ist klar: Da muss sich Blizzard mehr als nur warm anziehen. 1 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 42 Minuten schrieb BliNkEr]: War zu erwarten - insbesondere nach der Meldung dass Stand gestern Morgen bereits 1 Million Keys erworben wurden. Gemäss Whatsapp-Nachrichten von Kumpels war etwa um 2245 der Login möglich. Ich finde aber die Kommunikation von GGG war verdammt gut. Die haben im Minuten-Takt auf X Status-Updates rausgehauen und auch immer eine Erklärung dazu, wieso es noch nicht so funktioniert wie sies gern hätten. Fand ich echt vorbildlich Nun aber sollte es laufen (im Verlaufe des Tages sieht's evtl. wieder anders aus). Ich habs heute Morgen früh noch entpackt, der Download ist also nun zu 100% abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es am Nachmittag noch zu starten und die Settings schon mal einzustellen, richtig loslegen kann ich aber erst morgen Freu mich seeeehr !! Jep, war auch ca 22:45 drin. Danach lief alles ohne Probleme. Zum Glück sinds nur 6 Klassen im Early Access. Kann mich schon so nicht entscheiden 😅 War je mit Krieger, Waldläufer und Hexe unterwegs… letztere wirds wohl sein. Fühlt sich alles verdammt geil an. Und optisch ist es eine absolute Wucht. Freue mich auf eine lange Session heute. Zitieren
Issy Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich hoffe, ich kann am Abend nach der Arbeit auch starten. Bevor ich auf dem Sofa weg döse… 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Hab mich vom Hypetrain mitnehmen lassen und ich gönns den Kiwis sehr. Vorhin mal den Anfang gespielt, sieht schon mächtig gut aus. Ich hab D4 nur mal ausprobiert, aber schnell weggelegt, weils mich nicht packte. Die Schwierigkeit ist zwar viel knackiger in PoE, aber das reizt mich aktuell gerade sehr. Toll inszenierte Stimmung, schön düster. Mir gefällts sehr gut. Mal sehen, wie's weitergeht, der Skilltree erschlägt einem schon ein bisschen. 4 Zitieren
radiant Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Gestern spät abends noch etwas Fortschritte gemacht und bin beim Friedhof angekommen. Mittlerweile geht das Gameplay schön locker von der Hand und stetes Ausweichen wird mit Angriffen aus Eis, Blitz und Kampfstab kombiniert - so sind auch grössere Gegneransammlungen in der Regel kein Problem Ich glaube, als ich zum ersten Mal auf die Server kam, waren die noch geplagt von Input Lag - fühlte sich wie eine riesige Totzone an. Das ist jetzt gelöst. Dafür gestern einen Bug gehabt, der mich über den Boden schweben liess, ansonsten aber bewegungsunfähig machte .. kurzer Respawn und alles war wieder gut. Es macht extrem Bock und sieht ganz toll aus! 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 lvl 15 Warrior, es ist verdammt gut!! Schwierigkeitsgrad, Bosskämpfe - einfach nur pure Liebe ❤️ Joa das wars Diablo IV, warst ein guter Platzhalter. 3 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Bin LvL 12/Waldläuferin unterwegs. Das Spiel ist pure Liebe bisher. Die Abwechslung ob bei Gegnern oder Arealen ist grandios. Die Elementar-Effekte hauen gewaltig rein und das Gefühl vom immer stärker werden ist wirklich tollstens. Die Bossfights sind bisher knackig aber lösbar ohne Frust. Die Grafik ist wirklich mega schön und stimmig und verbreitet mancherorts schaurig düstere Atmosphäre. Einzig beim Gebiet nach dem Friedhof (Jagdgründe), hatte ich auf der PS5 ganz übles Screen Tearing. Hoffe das legt sich wieder. Ist nämlich nicht nur ein bisschen, sondern zentimeterbreite „Risse“ die über den Bildschirm wandern… Aber ansonsten so ein Süchtigmacher. 3 Zitieren
radiant Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 6 minutes ago, ToxicTwin666 said: hatte ich auf der PS5 ganz übles Screen Tearing. Habe ich im ersten Dorf auch immer Zitieren
Issy Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb radiant: Habe ich im ersten Dorf auch immer What, auf der Pro???? 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 lvl 21, knapp 11 Stunden es ist so geil omfg. Akt 1 Boss war übelst brutal, wir haben zu 3. etliche Versuche gebraucht. Dann 1! Level gemacht, first try nach dem Level-up... Macht anscheinend immens viel aus, weil umgestellt haben wir eigentlich nichts. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]: lvl 21, knapp 11 Stunden es ist so geil omfg. Akt 1 Boss war übelst brutal, wir haben zu 3. etliche Versuche gebraucht. Dann 1! Level gemacht, first try nach dem Level-up... Macht anscheinend immens viel aus, weil umgestellt haben wir eigentlich nichts. Boah… wie levelst Du so schnell? Hab auch soviel Stunden und bin Level 15. Und hab gefühlt jeden Ort abgeklappert und alle Bosse gelegt bisher. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 1 hour ago, ToxicTwin666 said: Boah… wie levelst Du so schnell? Weiss nicht ob es Gruppen-EXP Boni gibt (finde dazu irgendwie nix). Weil ich hab heute exklusiv in Gruppen gezockt^^ Aber jo, wir haben jede einzelne Map (jedes Gebiet/Areal) immer zu 100% abgeklappert bis kein "fog of war" mehr zu sehen war^^). 1 Zitieren
radiant Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Ist bei D3/4 gefühlt auch so... Ich bin erst Lvl 9 und bin im 2. Grabmal auf dem Friedhof ... Die Gegner sind so toll aberchslungsreich . Bis jetzt hatte ich mit den Bossgegnern keine grossen Probleme.. wobei das ja auch noch keine richtigen Bosse sind. 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb radiant: Bis jetzt hatte ich mit den Bossgegnern keine grossen Probleme.. wobei das ja auch noch keine richtigen Bosse sind. Ich hab meinen ersten Meister in Freydorn gefunden. Das ist gleich im Gebiet nach dem Friedhof. Der hat mich gestern dermassen zur Schnecke gemacht, da hab ich noch kein Mittel gefunden. Muss mich wohl erst noch ein bisschen leveln. Aber es macht so unglaublich Spass. 🥰 1 Zitieren
Recommended Posts