Little_JoeY Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Plattform: PS Vita Genre: Action-Adventure Entwickler: Media Molecule Publisher: Sony Anzahl Spieler: 1 Release: 22. November 2013 Ich denke "Tearaway hat einen eigenen Thread verdient Das neuste Werk von den LittleBigPlanet-Macher! Reviews: 4players 85% Gameswelt 8.5 Weitere Wertungen: PushSquare 9/10 Escapist 4.5/5 Cinemablend 4.5/5 Gamespot 8/10 Eurogamer 8/10 Gamesradar 8/10 OPM UK 8/10 Joystik 3/5 USgamer 10/10 Pocketgamer 10/10 Joypad 100/100 Polygon 9.5/10 EGM 9.5/10 IGN 9.3/10 Edge 9/10 videogamer 9/10 CVG 9/10 Gamereactor 9/10 TSA 9/10 Launch Trailer: [spoiler=][video=gametrailers;9e66ced2-6ce8-4724-b9df-a69d5487cc1b]http://www.gametrailers.com/videos/zq5md6/tearaway-launch-trailer Wer holt es sich alles?! Wog hat es heute schon verschickt:sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Ich! Wird wohl morgen in meinem Briefkasten sein. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was mich erwartet. Hab mich 0 informiert über das Spiel. Werde mal dann meine ersten Eindrücke posten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 morgen... aber morgen kommt auch das neue zelda für den 3ds... dieses hat auf jeden fall den vorrang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Naja.. Zelda kann ich eh erst am Freitag spielen. Die digitale Version vom Spiel wird erst am Freitag zum downloaden zur Verfügung stehen – gerade eben das Mail von wog gelesen. Somit bleibt genug Zeit für Tearaway Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 (edited) Super Spiel bis jetzt.Habs heute morgen kurz angespielt. Hier mein Charakter Man bekommt ja ziemlich am Anfang eine Kamera mit verschiedenen Filter(ähnlich wie im Instagram^^) Bin mal gespannt, was ihr so fotografiert Edited November 21, 2013 by Niklar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 es ist ziemlich genial bisher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Okay, that's it! Ich hol' mir auch eine Vita. Ich will dieses Spiel! Mannomann....die nächsten Wochen werden teuer. PS4 und 2 Games dazu kommen ja auch noch....zum Glück gibt's im Dezember noch den 13. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 22, 2013 Author Share Posted November 22, 2013 Okay, that's it! Ich hol' mir auch eine Vita. Ich will dieses Spiel! Mannomann....die nächsten Wochen werden teuer. PS4 und 2 Games dazu kommen ja auch noch....zum Glück gibt's im Dezember noch den 13. Du wirst es nicht bereuen! Was für ein tolles Spiel, konnte es leider gestern nur noch ca. 1/2 Std. zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Dan wird es dich später noch in die Fresse ficken. Im positiven Sinn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Wird schon sehr gut bewertet und nun auch von euch noch so bestätigt. Allerdings macht mich leider so gar nicht diese Artstil an... kann man das Game mit irgendwas vergleichen, damit ich mir n besseres Bild davon machen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Wird schon sehr gut bewertet und nun auch von euch noch so bestätigt. Allerdings macht mich leider so gar nicht diese Artstil an... kann man das Game mit irgendwas vergleichen, damit ich mir n besseres Bild davon machen kann. LittleBigPlanet auf Papier zum Eingreifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 22, 2013 Author Share Posted November 22, 2013 Demo nun im PSN Store verfügbar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Wird schon sehr gut bewertet und nun auch von euch noch so bestätigt. Allerdings macht mich leider so gar nicht diese Artstil an... kann man das Game mit irgendwas vergleichen, damit ich mir n besseres Bild davon machen kann. Würde es schon am ehesten mit LittleBigPlanet vergleichen. Es ist halt wirklich ein einzigartiges Spiel. Hatte vorher noch nie sowas gesehen und ich denke jeder muss sich selber ein Bild vom Spiel machen. Mit gefällt besonders die clevere Nutzung des Touchpad und Kamera der Vita. Auch das Basteln von neuen Gegenständen macht wirklich Spass. Wenn du Lust auf ein phantasievolles Spiel hast, in dem deine Kreativität gefragt wird, solltest du unbedingt zuschlagen. Bin jetzt irgendwo bei 20% des Spiels und es wird immer genialer [spoiler=Vogelscheuche] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Werde mir wohl mal die Demo geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Okay, that's it! Ich hol' mir auch eine Vita. Ich will dieses Spiel! Mannomann....die nächsten Wochen werden teuer. PS4 und 2 Games dazu kommen ja auch noch....zum Glück gibt's im Dezember noch den 13. Warte doch auf das PS4-Vita-Bundle ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Wurde bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Warte doch auf das PS4-Vita-Bundle ^^ Scho z'spät. Ich habe gestern die Vita mit den 10 Gratis Download Games bestellt. Dazu natürlich Tearaway. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Habs auch geholt. Freue mich gaggisonne incoming Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 Der Hammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Interessiert zwar keinen aber habs schon durch. Das wahrscheinlich beste Vita exklusive Game. Wirklich top, gerne mehr davon. 9/10 Kritikpunkt vielleicht die doch sehr kurze Spieldauer. Waren wohl nur so 4-6 Stunden. Jetzt noch etwas die Faltsachen sammeln und mal basteln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Hatte gute 6 bis 8 Stunden. Hab halt auch die Welt erkundigt und freiwillig gebastelt. Wohl der erste Must-Have-Titel, der man so nur auf der Vita spielen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Gut, für mich gehört da WipEout 2048 nach wie vor auch dazu - hatte damit sehr viel Spass. Und in der Form gibt es das Spiel nur auf der Vita . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Bei mir geht's wohl auch richtig Ende, zocke es aber auch nur im Zug. Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, zuhause die Vita anzumachen. Alles in allem ein wirklich tolles Spiel. Mehr als Gameplay oder Story sind es die Ideen von MediaMolecule, die mich immer weiter voran treiben. Es nimmt mich wirklich wunder, was als nächstes kommt. Wenn man wirklich nur das Gameplay betrachtet, kann man über die Mängel nicht hinweg sehen. Das Plattforming fühlt sich nicht so sauber an, wie es wünschenswert wäre und die Kamera hat auch schon für viele Tode gesorgt. Sei's drum! Das tut dem Erlebnis keinen Abbruch. Gut, für mich gehört da WipEout 2048 nach wie vor auch dazu - hatte damit sehr viel Spass. Und in der Form gibt es das Spiel nur auf der Vita . Welche "Form" meinst du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Hö? Also ich bin eigentlich quasi nie gestorben wenn ich nicht selbst schuld daran war. Schwierigkeitsgrad ist ja ohnehin nicht wirklich hoch. Aber sowas könnte ich z.B nicht im Zug zocken. Das rumgehampel, fotografieren etc. Ne danke in vollen ÖV. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Hö? Also ich bin eigentlich quasi nie gestorben wenn ich nicht selbst schuld daran war. Schwierigkeitsgrad ist ja ohnehin nicht wirklich hoch. Aber sowas könnte ich z.B nicht im Zug zocken. Das rumgehampel, fotografieren etc. Ne danke in vollen ÖV. Es gibt schon Stellen, an denen die Kamera nicht mitkommt. Dann kriegt man auch nicht mit, dass dort ein Abgrund war, bis das Couvert auftaucht. Auf der Suche nach den Geschenken kann das noch ab und zu passieren. Ausserdem konnte ich durch das Art Design hin und wieder einen Abgrund nicht gut genug vom Boden unterscheiden. Aber das war wohl meine Schuld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts