Arthas Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 (edited) Story folgt noch... Klassen Die Barbaren - Skills - Traits [spoiler=Die Barbaren]Der aus Diablo 2 bekannte Barbar verlässt sich im Kampf größtenteils auf rohe physische Kraft und teilt im Nahkampf mächtig aus. Sie sollen als einzige Klasse aus Diablo 2 zurückkehren, da man sie verbesserungswürdig fand. Neben altbekannten Fähigkeiten wie Wirbelwind werden sie auch viele neue Dinge wie z.B. “Ground Stomp” beherrschen. Aber wer viel austeilt, muss auch viel einstecken können, und so wird er neben vielen offensiven Fertigkeiten auch einige besitzen, die seine Defensive stärken. Die Zauberer - Skills - Traits [spoiler=Die Zauberer]Die Zauberer erinnerern stark an ihr Pendant aus Diablo 2. Sie gelten dennoch als ein neuer Charakter, da sie nicht wie ihre Vorgängerin allein auf elementare Magie vertraut, sondern auch mächtige arkane Zauber und Beschwörungen nutzen können. So können sie zum Beispiel die Zeit verlangsamen, Kugeln aus purer Magie abfeuern oder Spiegelbilder von sich erschaffen. Aber natürlich werden auch altbekannte Fertigkeiten wie der Blizzard oder eine Art Kettenblitz nicht fehlen. Die Hexendoktoren - Skills - Traits [spoiler=Die Hexendoktoren]Die Hexendoktoren sind eine neue Klasse in Diablo 3. Sie können Kreaturen beschwören, die ihre Feinde aufhalten, während sie massiven Schaden verursachen. So können sie zum Beispiel einen untoten Hund beschwören und diesen dann in die Luft sprengen, sobald dieser nicht mehr benötigt wird und so enorme Zerstörung in der Umgebung verursachen. Außerdem sind sie in der Lage, eine Wand aus Zombies herbei zu rufen, die die Gegner aufhält und gleichzeitig bekämpft. Die beschworenen Kreaturen sind im Gegensatz zum aus Diablo 2 bekannten Totenbeschwörer aber nicht eine seiner Hauptschadensquellen, sondern sollen rein der Ablenkung dienen. Die Mönche - Skills - Traits [spoiler=Die Mönche]Die Mönche sind ebenfalls eine neue Klasse in Diablo 3. Sie bekämpfen ihre Feinde im Nahkampf und bedienen sich zudem waffenloser Kampfkünste. Hierbei nutzen sie sowohl Schlagkombinationen als auch Tritte. Im Umgang mit diversen Waffen und Schilden, vor allem aber Stäben, sind die Mönche ebenso geübt. Desweiteren sind die Mönche auch in der Lage, Zauber einzusetzen um damit Schaden auszuteilen oder sich vor selbigem zu schützen. Die Dämonenjäger - Skills - Traits [spoiler=Die Dämonenjäger]Die Dämonenjäger sind die letzte der 5 Klassen in Diablo 3. Sie beharkt ihre Feinde aus der Distanz mit einem Pfeilhagel und nutzt Fallen um ihre Gegner zu überraschen. Ehe sich ein Monster versieht wurde es schon von einem heißem Pfeil durchbohrt oder von einer Falle zerstückelt. Mit in ihrem Arsenal befindet sich auch die beliebte Amazonenfertigkeit Mehrfachschuss die somit nach Sanctuario zurück kehrt. Das ganze noch auf englisch, inklusive den Talent-Calculatoren: Barbarian - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator Demon Hunter - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator Monk - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator Witch Doctor - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator Wizard - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator News: Beta-Start erfolgt zeitgleich Systemvorraussetzungen der Beta bekannt [spoiler=Systemvorraussetzungen]Minimum PC OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+ Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better Mac OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better All Platforms HD Space: 12 GB available HD space Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users) Drive: DVD-ROM drive Internet: Broadband Internet connection Display: 1024x768 minimum display resolution Empfohlen PC OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz Memory: 2 GB RAM Video: NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better Mac OS: Mac® OS X 10.7 or newer Processor: Intel® Core 2 Duo Memory: 2 GB RAM Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better Gameplayvideo Demon-Hunter Über 60 Minuten Gameplay Material der Beta [spoiler=Beta Gameplay GameStar] Arthas - Arthas#1712 Babbersabber - Neumus#2347 banana - bananatree#2350 Barrin - ZaftigFetus#2537 Berserk - Kyte#2205 BliNkEr] - BliNk0r#2195 BrawleR - BrAwLy#2181 Burzum - Burzum#2145 Dante - Auven#2986 David - Mougwee#2502 DoGGpwned - DoGGpwned#2697 DomeOpc - BsDante#2558 dysto - dystodesi#1263 eichensarg - Eichensarg#2254 Falcon - FalconCH#2210 Falkoneye - FalkoneyeCH#2571 Floke™ - Endboss#2842 Jack - Xentras#2253 KiLLu - KiLLu#2478 Lamyron - Igichig#2559 Limality - Limality#2496 Little_JoeY - LittleJoeY#2201 Nakira - Nakira#2109 Naryoril - Naryoril#2433 paga - paga#2299 ploher - Ploher#1347 Primal/Hate - Leviathanos#2679 Reaper - Vertox#2132 reQu1Em - reQu1Em#1248 Schnegge - Schnegge#2300 shinoda - shinoda#2992 skimtura43 - skimtura43#2963 Somnium - Elandrin#1736 -Spooky- - Spooky#2209 ThorsHammer - PugnusDei#2902 whispering shade - Sleipnir523#2658 Edited August 3, 2012 by Arthas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Diablo 2 war das erste Spiel das mich echt suchtig machte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Ich habe (noch) kein Diablo gespielt. Mit Teil 3 ändert sich das dann hoffentlich... Mein erstes Suchtgame war Morrowind. Seit jenem Moment hänge ich an der RPG-Nadel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Viele können mit Action RPG (Items farmen und LvL grinden) nicht viel anfangen, muss halt genug im "End"content vorhanden sein. BL war in diesem Bereich eher ne Lachnummer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Was soll ich schon sagen? Diablo II ist mein meistgespieltes Game ever (ich will gar nicht wissen wieviele Stunden das waren). Ich kenne immernoch so ziemlich jedes Runenwort und gutes Item... Enigma ftw! Ich hoffe nur dass Diablo III auch irgendwie Arcade-mässig rüberkommt. Also ich persönlich kann auf viel End-Content ruhig verzichten. Fange mit ein paar Freunden an, wohl als Sorceress... as usual bei Ladder-Anfang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Gamestar hat ein paar Beta Let's Play gemacht. Man hab ich jetzt bock auf Diablo III:canadian: edit: ach arthas hat das Let's Play schon gepostet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Es gibt ein paar Partikeleffekte bei z.B. Buffs, die echt gut geworden sind. Aber so wirklich vom Hocker hauen möchte mich das Spiel für einen 2012-Titel irgendwie nicht. Dieser Screenshot triffts ganz gut: klick Vielleicht bin und bleibe ich auf Lebzeiten TitanQuest-blauäugig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Also ich bin völlig geflasht. Toller Grafikstil, dichte Atmosphäre, die Welt wirkt viel lebendiger durch die Skriptevents und der Physikengine und viele Kleinigkeiten die einfach genial sind, wie zum Beispiel das Verkaufen von Gegenständen, obwohl man in einer Instanz ist. Auch der Bossfight ist einfach der Hammer. Es ist nicht nur ein stumpfes Draufhauen auf den Boss, es wird Taktik verlang ansonsten landet man im Grab. Auch das neue Talentsystem ist eigentlich ganz gut, obwohl ich schade finde, dass die Skillpunkte wegfallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Natürlich passen hier wie Vertonung einige Elemente nochmals besser zum Gesamteindruck. Blizzard gibt sich da imo immer sehr Mühe. Nur eben, das Spiel sieht für mich wie WoW aus Zeitgleich stechen dafür die Effekte und der Charakter ein wenig mehr heraus während der Hintergrund immer etwas seicht wirkt. So ganz verteufeln kann ich es darum auch nicht. Nur eben.. 2012 "meh" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Also WoW hat einen viel krasseren Comiclook. Diablo ist doch viel düsterer. Aber Diablo III nähert sich dem WoW-Prinzip: Vernoobung, alles wird simpler und einfacher. Wenn Diablo III noch mehr vernoobt wird, dann ist es für mich auch tot. Was mich ebenfalls stört ist, dass der Charakter zu stark heraus sticht. Er wirkt nicht so in die Welt integriert. Soll Diablo III nicht schon im Dezember erscheinen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 Termin ist immer noch nicht bekannt, wird aber wohl (hoffentlich) an der Blizzcon bekannt gegeben. Der Vorteil von Blizzard Games (für mich) ist, dass es eben trotz aktueller Gen auf den meisten Systemen läuft. Es ist schon so, dass die Grafik nicht die allerbeste ist, aber es werden sicherlich alle spielen können, ohne sich einen neuen PC kaufen zu müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Wenn euch D3 nicht passt, dann halt Torchlight 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 (edited) Das Spiel wird so oder so ein Hit und wird sich ohne Probleme über 10 Millionen mal verkaufen, da bin ich mir sicher. Ich hab nur ein bisschen Angst dass die Community zuviel Einfluss auf das Spiel haben wird, zB. bzgl Schwierigkeitsgrad (Siehe WoW). Ich für meinen Teil kann es kaum erwaten mich mit meinen Kollegen durch die Dungeons zu kämpfen. Edited September 22, 2011 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 http://eu.battle.net/d3/de/blog/3002244#blog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 war ja klar. Was heisst für Blizzard Anfang 2012? Im März? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 war ja klar. Was heisst für Blizzard Anfang 2012? Im März? 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 das ist einer der gründe, warum blizzard-games einfach niemals enttäuschen... sie lassen sich einfach zeit, und das ist gut so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Omg, mit dem hätte ich jetzt nie gerechnet, verdammte Scheisse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Hat sich jemand für die Beta angemeldet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Hat sich jemand für die Beta angemeldet? Nein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Neuer Cinematic Blizzard hats einfach drauf mit diesen Cinematics. Am Anfang, das Gesicht, die Hand, das sieht sehr authentisch aus. *moar* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reaper Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 (edited) Neuer Cinematic Blizzard hats einfach drauf mit diesen Cinematics. Am Anfang, das Gesicht, die Hand, das sieht sehr authentisch aus. *moar* awesome, der fettsack hat eine so geile stimme... Edited October 22, 2011 by Reaper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 (edited) D3 CE *noch mehr sabber* Edited October 21, 2011 by -Spooky- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 (edited) Cinematics sind ja echt mal geil! Ob das Spiel auch so gut wird? Wird WoG die Collector's Edition auch haben? Need!!! Edited October 22, 2011 by Babbersabber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Und Hauptsache: Nimm WoW 1 Jahr Pass und bekomme D3 für Lau .. *abwink* D2 auf 720p max. ist heute eine Zumutung. Was geht mit einem HD Remake? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts