Arthas Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 Holt sich jemand die CE? Bin irgendwie noch unschlüssig... Bei Blizzard hol ich mir immer die CE, egal welches Game. Also bei den CE's finde ich, lohnt es sich immer. Soundtrack, Artbook, Extras und die Vollversion von D2 & Addon auf USB Stick... man kriegt selten so viel. Zitieren
Lamyron Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Bei Blizzard hol ich mir immer die CE, egal welches Game. Also bei den CE's finde ich, lohnt es sich immer. Soundtrack, Artbook, Extras und die Vollversion von D2 & Addon auf USB Stick... man kriegt selten so viel. Und vor allem gibt es immer eine schöne Box. Gerade die von D3 finde ich extrem cool bearbeitet 23. März 2012 von Lamyron Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hab soeben meine alte Bestellung storniert und die CE bestellt... ich bin so beeinflussbar. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 puh diablo 2 auf nem usb stick ist schon nice.. aber ich hätte es eigentlich schon und wird das game selber (d3) dann überhaupt auf englisch sein? 50 stutz für all den kram.. MOEP Zitieren
Rainmaker Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Holt sich jemand die CE? Bin irgendwie noch unschlüssig... nö, habe es letztes Weekend für "teures Geld" (CHF 74.00 für E Version) bei Blizzard direkt gekauft und runtergeladen - aber installation geht noch nicht bearbeitet 23. März 2012 von Rainmaker Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 blabla... und wird das game selber (d3) dann überhaupt auf englisch sein? ...mimi Battle.net kannst du von jedem Blizzard Game welches du besitzt den Client in einer beliebigen Sprache (es sind etwa 20 die angeboten werden) downloaden. Und ja Selbsverständlich hol ich mir die C.E.! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 +1 CE Stick formatieren und so benutzen. *chrchr* Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 http://www.games.ch/diablo-3/news/spiele-knapp-schnell-bestellen-25185.php Zum Glück hab ich vor kurzem die CE bestellt. Wie ich mich auf den Release freue. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Es hat zu wenig Spiele.... ...nein es ist nicht so, dass Blizz extra begrenzte Stückzahlen produziert um den direkten Online-Verkauf zu fördern... Zitieren
Fleus Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Es hat zu wenig Spiele.... ...nein es ist nicht so, dass Blizz extra begrenzte Stückzahlen produziert um den direkten Online-Verkauf zu fördern... Das ist für mich (LEIDER) sowieso eine Frage der Zeit wann sie mit physisch produzierten Exemplaren aufhören. Und das nur um die Margen der Retailer einzustreichen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Es hat zu wenig Spiele.... ...nein es ist nicht so, dass Blizz extra begrenzte Stückzahlen produziert um den direkten Online-Verkauf zu fördern... geht es in dem Artikel nicht eher um die CE? Da ist ein digitaler verkauf eh nicht möglich, ausserdem ist eine CE die es in massen gibt auch nicht Sinn der Sache Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wir sind auch bei der normalen Fassung limitiert worden. Aber der Artikel scheint sich nach erneutem Durchlesen schon primär auf die C.E. zu beziehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ich werde die CE auch nur zum Ausstellen kaufen. Kriege das Spiel ja sowieso gratis, weil ich mir einen Jahrespass in WoW gemacht habe. Digitale Version zum Zocken, Retail-Version zum Ausstellen. Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 @req req wie sieht das eigentlich mit der Sprache bei der CE aus? Ich habe mir im Moment die normale UK-Version bei WoG bestellt. Die Inhalte der CE sehen aber recht lecker aus. Ich will das Ding einfach nicht auf Deutsch spielen müssen. Weiss man da schon was? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nicht noch so einer. Habt ihr eigentlich keine Ahnung von Blizzard oder deren Spielen resp. des Battle.net's ?! (Sorry Ushi nicht gegen dich, hab aber schon geschätzte 100Mails und Telefonate dazu beantwortet.) Auf dem Battle.Net kann man von jedem scheiss Blizzard Spiel welches man da registriert sich den Client in einer bliebigen vorhandenen Sprache herunterladen. Genau so wie Blizzard Spiele schon immer Hybrid Spiele waren und sein werden. Danke für eure Aufmerksamkeit! Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 sorry habe nur Starcraft 2 von Blizzard und kenne das Battlenet überhaupt nicht. Trotzdem danke Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 sorry habe nur Starcraft 2 von Blizzard und kenne das Battlenet überhaupt nicht. Trotzdem danke Gern geschehen. Trotzdem musstest du dir einen Battle.Net Account einrichten um SC2 spielen zu können Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 naja, wer keine RTS spielt kennt das neue battle.net nicht. ich für meinen Teil interessiere mich weder für WC3 noch SC2. Und zu Diablo 2 Zeiten gab es zwar ein Battle net, aber vonwegen client downloads war da weit und breit nix zu sehen Zitieren
Arthas Geschrieben 29. März 2012 Autor Geschrieben 29. März 2012 Aber wenn du einen battle.net Account hast, dann kannst du dich dort einloggen, dein Spiel registrieren und einen Client runterladen. Dazu hat Ushan ja sogar SC2 und sollte wissen, dass man auch dazu jeden Sprachclient runterladen konnte, weil ein battle.net-Account zwingend nötig ist, um sich einzuloggen. o_O Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Hätte halt schreiben sollen, dass ich battlenet FAST nicht kenne. Aber jetz ist alles klar. Danke euch Zitieren
Moek Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Mein Bruder hat nen Key gewonnen. bearbeitet 4. April 2012 von Moek Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kann heute Abend auch endlich installieren und spielen. Zitieren
dysto Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Oha, viu Spass. Ist es in dem Fall auch mac kompatibel? Also eine dvd für beides? Zitieren
Recommended Posts