Falcon Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Das wird glaub ich heute nix mehr. Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Und ich habe mich etwa 2 Stunden mit meinem alten WoW Account rumgeschlagen. Als ich fest stellen musste, dass ich die Authenticator App auf dem alten iPhone nicht mehr öffnen kann, habe ich resigniert und einen neuen Account erstellt. 50% bei der Installation. Aber da ihr sowieso auch nicht mehr rein kommt, habe ich ja eh keinen Stress. Zitieren
David Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ingame hats jetzt eine Breaking News. Da steht, dass sie ein 'stability issue' haben und das player-cap limitiert haben. Und dass sie es wieder erhööhen sobald alles behoben ist. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bei mir ebenfalls, hab alle 3 Server ausprobiert, kommt aber immer ne Meldung.. Hoffentlich wird sich Blizzard gut auf den release vorbereiten bezüglich den Servern, wäre dann nicht so toll wenn man sich das Spiel kauft und nicht spielen könnte. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Bei mir ebenfalls, hab alle 3 Server ausprobiert, kommt aber immer ne Meldung.. Hoffentlich wird sich Blizzard gut auf den release vorbereiten bezüglich den Servern, wäre dann nicht so toll wenn man sich das Spiel kauft und nicht spielen könnte. Sowas passiert bestimmt nicht Blizzard ^^ Genau deshalb wird sowas jetzt gemacht. Der Ansturm muss gigantisch sein momentan ... Aber schon alleine das Menü versprüht einen dunklen und tollen comichaften Charme bearbeitet 20. April 2012 von Floke™ Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Sowas passiert bestimmt nicht Blizzard ^^Genau deshalb wird sowas jetzt gemacht. Japp, hatte ich auch gelesen, stand ja dort... die wollen damit die Stabilität testen. War eigentlich klar, dass so was passieren wird. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich hät trotzdem lieber ne Warteschlange statt jede Minute zu probieren ^^ Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich hät trotzdem lieber ne Warteschlange statt jede Minute zu probieren ^^ doofe Frage, warum ist bei mir der Login Button deaktiviert? edit: okay, mit account name ist die e-mail adresse gemeint und nicht der battle-net name... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Zum glück habe ich besuch und muss mich nicht ärgern Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Oh, seid ihr auch schon bis zur Klassenwahl gekommen? Beim ersten Login schon drin. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Oh, seid ihr auch schon bis zur Klassenwahl gekommen? Beim ersten Login schon drin. WAS!!! Welche Serverregion? FRAUEN WERDEN BEVORZUGT .. RASSISTEN! SEXISTEN! ! ! ! ! ! Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 WAS!!!Welche Serverregion? FRAUEN WERDEN BEVORZUGT .. RASSISTEN! SEXISTEN! ! ! ! ! ! Keine Ahnung, USA wohl, in dem Moment wo ich den Server wechseln wollte, kam ich rein. sry, melde mich mal ab ^^ Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Keine Ahnung, USA wohl, in dem Moment wo ich den Server wechseln wollte, kam ich rein. sry, melde mich mal ab ^^ Oder liegts daran, dass du einen neuen BNet Account gemacht hast und so ein potentieller Neukunde bist? Oh mann .... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bri eu server passiert nichts, bei us kommt immer die meldung das es voll ist Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Oder liegts daran, dass du einen neuen BNet Account gemacht hast und so ein potentieller Neukunde bist?Oh mann .... Kaum... hab ja auch heute einen Neuen erstellt... aber kansch vergessen dasi dri chume -.- Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Kann es sein dass man am Anfang noch ganz allein im Game ist? neukunde... Bin ja nicht die einzige hier, die sich neu registrieren musste... Zitieren
ushan Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Dysto, bist du jetzt die einzige, die es geschaft hat ins Game reinzukommen? Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Kann es sein dass man am Anfang noch ganz allein im Game ist? neukunde... Bin ja nicht die einzige hier, die sich neu registrieren musste... Ja und da es so still ist hier, nehme ich an, dass die Maden alle Erfolg hatten. Wie meinst du alleine? Ich kenne das MP-Menü nicht .. aber musstest du Server joinen oder erstellen? Zitieren
David Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Wie meinst du, 'ganz allein'? Das Spiel ist Singleplayer solang du jemanden einlädst mit dir zu spielen. Mich kann man per BattleTag: Mougwee#2502 zur Friendlist hinzufügen, falls wer will Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich hab mich eingeloggt, einen char gewählt, play geklickt. Das wars. :> Zitieren
Moek Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Sowas passiert bestimmt nicht Blizzard ^^ Naja' date=' beim SC2 Release gabs auch Probleme mit dem BNet....lustig war dass darunter auch noch die WoW Spieler leiden mussten. Also mich würds nicht wundern wenns zum D3 Release mal eben heisst ''Sry, 24 Stunden Wartungszeiten''..... [img']http://www.starcraft-blog.de/pix/stories/sc2-t-battlenet-problems.jpg[/img] Seh ich schon im feurigen Rot. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Naja, bei so Spielen ists dann auch nicht so die Katastrophe, solange man ein wenig im SP rumdödeln kann. Obwohl .. bei D3 muss man zwar online spielen, auch wenn man alleine zockt, oder? Zitieren
dysto Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Wie meinst du, 'ganz allein'?Das Spiel ist Singleplayer solang du jemanden einlädst mit dir zu spielen. Mich kann man per BattleTag: Mougwee#2502 zur Friendlist hinzufügen, falls wer will soll ich mal versuchen dich einzuladen? trete ich dann deinem spiel bei oder du meinem? du bist ja sicher schon weiter. ich bin Jägerin Zitieren
David Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 soll ich mal versuchen dich einzuladen? trete ich dann deinem spiel bei oder du meinem? du bist ja sicher schon weiter.ich bin Jägerin Ich konnte mich noch nicht mal einloggen Aber später sicher mal Und es gibt im Menü eine Art Lobby, da sammelt man sich vorm zocken, wenn man sich gegenseitig einlädt Zitieren
Recommended Posts