Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:dude:

Und ich habe mich etwa 2 Stunden mit meinem alten WoW Account rumgeschlagen. Als ich fest stellen musste, dass ich die Authenticator App auf dem alten iPhone nicht mehr öffnen kann, habe ich resigniert und einen neuen Account erstellt. 50% bei der Installation. Aber da ihr sowieso auch nicht mehr rein kommt, habe ich ja eh keinen Stress.

:oerba:

Geschrieben

Ingame hats jetzt eine Breaking News. Da steht, dass sie ein 'stability issue' haben und das player-cap limitiert haben.

Und dass sie es wieder erhööhen sobald alles behoben ist.

:pokerface:

Geschrieben

Bei mir ebenfalls, hab alle 3 Server ausprobiert, kommt aber immer ne Meldung.. :okay:

Hoffentlich wird sich Blizzard gut auf den release vorbereiten bezüglich den Servern, wäre dann nicht so toll wenn man sich das Spiel kauft und nicht spielen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir ebenfalls, hab alle 3 Server ausprobiert, kommt aber immer ne Meldung.. :okay:

Hoffentlich wird sich Blizzard gut auf den release vorbereiten bezüglich den Servern, wäre dann nicht so toll wenn man sich das Spiel kauft und nicht spielen könnte.

Sowas passiert bestimmt nicht Blizzard ^^

Genau deshalb wird sowas jetzt gemacht.

Der Ansturm muss gigantisch sein momentan ...

Aber schon alleine das Menü versprüht einen dunklen und tollen comichaften Charme :P

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Sowas passiert bestimmt nicht Blizzard ^^

Genau deshalb wird sowas jetzt gemacht.

Japp, hatte ich auch gelesen, stand ja dort... die wollen damit die Stabilität testen. War eigentlich klar, dass so was passieren wird. :cookie:

Geschrieben
Ich hät trotzdem lieber ne Warteschlange statt jede Minute zu probieren ^^

doofe Frage, warum ist bei mir der Login Button deaktiviert? :oerba:

edit: okay, mit account name ist die e-mail adresse gemeint und nicht der battle-net name... :ugly:

Geschrieben
WAS!!!

Welche Serverregion?

FRAUEN WERDEN BEVORZUGT .. RASSISTEN! SEXISTEN! ! ! ! ! !

Keine Ahnung, USA wohl, in dem Moment wo ich den Server wechseln wollte, kam ich rein. :coolface:

sry, melde mich mal ab ^^

Geschrieben
Keine Ahnung, USA wohl, in dem Moment wo ich den Server wechseln wollte, kam ich rein. :coolface:

sry, melde mich mal ab ^^

Oder liegts daran, dass du einen neuen BNet Account gemacht hast und so ein potentieller Neukunde bist?

Oh mann .... :D

Geschrieben
Oder liegts daran, dass du einen neuen BNet Account gemacht hast und so ein potentieller Neukunde bist?

Oh mann .... :D

Kaum... hab ja auch heute einen Neuen erstellt... aber kansch vergessen dasi dri chume -.-

Geschrieben
Kann es sein dass man am Anfang noch ganz allein im Game ist? :ugly:

neukunde... Bin ja nicht die einzige hier, die sich neu registrieren musste...

Ja und da es so still ist hier, nehme ich an, dass die Maden alle Erfolg hatten.

Wie meinst du alleine?

Ich kenne das MP-Menü nicht .. aber musstest du Server joinen oder erstellen?

Geschrieben

Wie meinst du, 'ganz allein'?

Das Spiel ist Singleplayer solang du jemanden einlädst mit dir zu spielen.

Mich kann man per BattleTag: Mougwee#2502 zur Friendlist hinzufügen, falls wer will ^_^

Geschrieben
Wie meinst du, 'ganz allein'?

Das Spiel ist Singleplayer solang du jemanden einlädst mit dir zu spielen.

Mich kann man per BattleTag: Mougwee#2502 zur Friendlist hinzufügen, falls wer will ^_^

soll ich mal versuchen dich einzuladen? trete ich dann deinem spiel bei oder du meinem? du bist ja sicher schon weiter.

ich bin Jägerin ^_^

Geschrieben
soll ich mal versuchen dich einzuladen? trete ich dann deinem spiel bei oder du meinem? du bist ja sicher schon weiter.

ich bin Jägerin ^_^

Ich konnte mich noch nicht mal einloggen :whyohwhy:

Aber später sicher mal ^_^

Und es gibt im Menü eine Art Lobby, da sammelt man sich vorm zocken, wenn man sich gegenseitig einlädt