dysto Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ist doch egal =)Mehr vom Magier wirst du wohl kaum noch sehn. Ich will das Achievement. Wobei, wozu gibt es eigentlich Beta Achievements? Man muss dann eh wieder von vorne anfangen. PS: Spielsch die Nacht ou no mau, oder muesch ga schaffe? Zitieren
Floke™ Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ich will das Achievement. Wobei, wozu gibt es eigentlich Beta Achievements? Man muss dann eh wieder von vorne anfangen. PS: Spielsch die Nacht ou no mau, oder muesch ga schaffe? Vielleicht kannst du die weiterziehn ... aber keine Ahnung. Machst du die Achievements, dass man mit jedem Char Level 13 erreicht? Das würde doch unglaublich dauern. Ich arbeite zwar nicht ^^ .. aber wenn die Server jetzt nicht bald online gehn, dann wars das trotzdem für mich. Eigentlich ist diese fiese kleine Beta doch die reinste Folter. Man wird richtig brutal angefixt und spielt soweit, bis es anfängt, durch die mehreren Skills erst richtig Spassig zu werden .. dann bekommt man noch nen einzelnen Rare-Drop vor die Füsse geknallt und dann heissts Ende Gelände .... Zitieren
dysto Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ja, stimmt... und dann hat man auch nur begrenzt Zeit für alles... und muss danach noch gut weitere 3 Wochen aufs Release waren. Nein, auf Level 13 spiele ich nicht, das dauert zu lange, aber den Skeleton King töten, das hat man ziemlich fix in 2 Stunden erledigt. Wobei ich wahrscheinlich eh keinen Bock auf einen Barbaren habe... Welche Klasse hat dir bisher am meisten gefallen? Ich bin ziemlich unschlüssig. Zitieren
Floke™ Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Der Monk hat mich absolut weggeflasht. Die Kicks und Punches machen echt einen riesen Spass und ich bin mir vorgekommen wie in irgend einem Anime ^^ Dann portet man sich auch ständig wild durch die Gegnerhorden und verteilt Roundhousekicks, durch welche die Mobs in alle Richtungen fliegen Aber eben. Das war nur Level 10. So lässt sich noch relativ wenig darüber aussagen, wie sich die Klasse später spielen wird. Zum Beispiel der DemonHunter hat mir in der Beta überhaupt nicht gefallen. Ich hab kaum Dmg rausgehauen. Ich musste da 10Sekunden ein Skelett bearbeiten, während meine Party nebenbei mal schnell 20 Mobs platt gemacht hat. Doch schlussendlich wird später jede Klasse gut reinhauen. Edit: Server scheinen wieder on zu sein, oder? Aber ich schaffs nicht rein. Ständig too busy und für Power PW-Spam bin ich zu müde ^^ Wünsche eine schöne Nacht bearbeitet 22. April 2012 von Floke™ Zitieren
-Spooky- Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 <3 witch doctor for voodoo slang (engl.) Zitieren
Arthas Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 <3 witch doctor for voodoo slang (engl.) Eindeutig, Witch Doctor hat mir bisher auch am meisten zugesagt, dazu spiele ich eh immer mit englischem Client, er klingt einfach toll. Dazu konnte ich ohne Probleme mit meinem Mitbewohner zusammen zocken. ^^ Zitieren
-Spooky- Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ok. Vergessen zu erwähnen, dass ich den weibl. Counter meinte. *g* Aber denke, der männl. ist mindestens so genial. @Babbersabber Viele können mit dem ewigen "ich grinde das selbe Gebiet ab" nichts anfangen. Wenn du erst einmal an gefixt bist, kommst nicht mehr weg. *tp tp tp items items items* Zitieren
Falcon Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Dämonenjägerin macht doch gar nicht soo wenig Schaden, immerhin mehr als der Zauberer. Also mit Schnellfeuer gar nicht so übel. Wird vielleicht mein erster Char. Oder Mönch, aber bin echt noch unschlüssig. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich hab mit meiner Demonhunterin den mit abstand grössten DMG output gehabt mit nem 2-Handbogen. gestern noch n movie gesehen wo einer einhandarmbrüste für lvl 10+ geschmiedet hat. (Gelb) mit 34+ dps Zitieren
ploher Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 werd im hauptspiel wohl einen barbaren spielen Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 werden dann eigentlich die maps zufallgeneriert, so wie es schon bei d2 der fall war ? ich finds gut, dass sie die ausdauer entfernt haben, war doch recht nervig damals, wenn man lange strecken zurücklegen musste. hab zwar nur kurz den zauberer angezockt, die "mana" regeneration scheint sich ziemlich schnell wieder aufzufüllen. der strahl scheint recht reinzuhauen. das mit den halbierten zombies, die einem nachkriechen ist geil gemacht. Zitieren
Falcon Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 werden dann eigentlich die maps zufallgeneriert, so wie es schon bei d2 der fall war ? ich finds gut, dass sie die ausdauer entfernt haben, war doch recht nervig damals, wenn man lange strecken zurücklegen musste. hab zwar nur kurz den zauberer angezockt, die "mana" regeneration scheint sich ziemlich schnell wieder aufzufüllen. der strahl scheint recht reinzuhauen. das mit den halbierten zombies, die einem nachkriechen ist geil gemacht. Naja der Eisstrahl machte bei mir fast keinen Schaden. Zitieren
Lamyron Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Naja der Eisstrahl machte bei mir fast keinen Schaden.Du weisst aber schon, dass der Spellschaden vom Waffenschaden abhängig ist, oder? Weil so wie du jammerst, tönt das als ob du mit einem Zahnstocher unterwegs gewesen wärst Ich werde sicher einen Wizard spielen. Ist die einzige Klasse die mir wirklich zusagt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Also, ich habe gesehen wie mein MiWo mit seiner Mage durchgerusht ist, vonwegen keinen DMG. Highest Killstreak hatte ich bis jetzt aber mit Mönch (97) Zitieren
dysto Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich weiss nicht mit wem ich am besten war. Am längsten hatte ich mit der Jägerin gespielt, war aber auch der erste Char. Und fand ihren Boltblitz whatever ganz geil. Ratatatata. ^^ Aber Mönch machte mit den Moves definitiv auch Spass. Muss erstmal alle auf 10+ spielen. Zitieren
Falcon Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Du weisst aber schon, dass der Spellschaden vom Waffenschaden abhängig ist, oder? Weil so wie du jammerst, tönt das als ob du mit einem Zahnstocher unterwegs gewesen wärst Ich werde sicher einen Wizard spielen. Ist die einzige Klasse die mir wirklich zusagt. Hmm, daran wirds wohl gelegen haben. Habe nur 1 Stab gefunden und der war solala. Hatte es gar nicht mehr in Erinnerung das der Spellschaden vom Stab so abhängig war. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Damn, wollte heute noch schnell ne Runde zocken aber bis ich zu Hause bin ist schon Feierabend in Sachen Beta Naja, mehr Vorfreude auf die Vollversion, yay! Zitieren
dysto Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hmm, daran wirds wohl gelegen haben. Habe nur 1 Stab gefunden und der war solala. Hatte es gar nicht mehr in Erinnerung das der Spellschaden vom Stab so abhängig war. Magier können doch auch Schwert und Schild und Äxte tragen. Bin jedenfalls mit Schwert und Schildhandding unterwegs. Nichts desto trotz geht beim Magier das Leven rapider runter als bei andern. Beim Jäger hatte ich das Gefühl, nie einen Kratzer abbekommen zu haben. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Werden eh nur MF Klamotten // Life Reg resp. Leech angezogen, egal was es ist. Rest geht über Skills. *shrug* Zitieren
paga Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Bis wann läuft die Beta eigentlich noch? Zitieren
Falcon Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Bis wann läuft die Beta eigentlich noch? Meinte heute Abend oder schon vorbei nicht? Also zumindest die offene. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Heute abend 21 uhr Muss noch 2 char ausprobieren Zitieren
dysto Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 10pm müsste bei uns 19 Uhr sein... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Oh, dann reichts evtl. noch für eine Runde Hab gedacht 1700... Zitieren
dysto Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 ;81422']Oh' date=' dann reichts evtl. noch für eine Runde Hab gedacht 1700...[/quote'] Bin mir ziemlich sicher... Als sie gestern die Server runter fuhren, war bei uns genau Mitternacht und im Text stand 3pm. Also 9 Stunden Differenz. Und im Open Beta Beschrieb steht glaube ich Monday 10am... Hoffen wir aber mal, dass in den letzten 2 Stunden nicht noch alle (Europäer) schnell spielen wollen und es dann einen riesen Andrang gibt. edit: Wobei ich ja eh frei habe und jetzt spielen kann Zitieren
Recommended Posts