Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dachte, wenn man erst einmal einen Charakter erstellen kann klappt alles...

aber ja, sobald ich das Spiel starten will, kommt ne Weile nix und dann Error 3006 oder so... langsam aber sicher will ichs auch mal testen ^^

Geschrieben
;81186']Dachte' date=' wenn man erst einmal einen Charakter erstellen kann klappt alles...

aber ja, sobald ich das Spiel starten will, kommt ne Weile nix und dann Error 3006 oder so... langsam aber sicher will ichs auch mal testen ^^[/quote']

Hmm komisch, du hast aber schon USA als Server?

Der Hexendoktor ist auch noch lustig.

Geschrieben
möchte ja noch nicht zu viel vom spiel sehen.

Siehst du auch nicht in der Beta ^^

Habs auch grad gezockt, etwa 90min. für den ersten Durchgang gehabt. Zuerst war ich alleine unterwegs, dann ist ein Kumpel beigetreten und wir haben dann zu zweit die bösen Untoten verdroschen.

Sehr geiles Game, zu zweit gehts auch übelst ab teils. Will gar nicht wissen was zu viert los sein wird :gasphand:

Hab den Barbaren gespielt, bin lvl 8 mit dem. Ab wann kann ich auf HC wechseln?

Bis auf den Endgegner hab ich keinen Heiltrank verbrauchen müssen.

Gefällt mir sehr, das bewährte Muster klappt auch wieder. Danke Blizzard :)

Spiele am Abend wohl noch ne Runde, evtl. mal andere Klasse probieren.

Geschrieben

Aber auch HC macht da keinen grossen Unterschied.

Es muss ja nicht gleich die erste Stunde richtig hart werden .. aber wirklich keinen einzigen Heiltrank die ganze Zeit über?

Das find ich dann doch etwas übertrieben. ^^

Mir ist aufgefallen, dass es bei den einzelnen Skills keine detailierten Infos über Damage usw. gibt.

Ist das so Absicht oder hab ichs einfach noch nicht gefunden?

Ich weiss, dass ich detailierte Stats im Charaktermenü finde .. aber mit Skills hat das ja nichts zu tun.

Geschrieben
Aber auch HC macht da keinen grossen Unterschied.

Es muss ja nicht gleich die erste Stunde richtig hart werden .. aber wirklich keinen einzigen Heiltrank die ganze Zeit über?

Das find ich dann doch etwas übertrieben. ^^

Mir ist aufgefallen, dass es bei den einzelnen Skills keine detailierten Infos über Damage usw. gibt.

Ist das so Absicht oder hab ichs einfach noch nicht gefunden?

Ich weiss, dass ich detailierte Stats im Charaktermenü finde .. aber mit Skills hat das ja nichts zu tun.

Wie kommt man ins Stats Menü?

Und das mit den Skills find ich auch etwas komisch. Evtl. noch nicht in der Beta die Schadensdaten.

Geschrieben
Wie kommt man ins Stats Menü?

Und das mit den Skills find ich auch etwas komisch. Evtl. noch nicht in der Beta die Schadensdaten.

Hoff ich doch.

Du gehst dort hin, wo dein Equipp angezeigt wird und drückst dann auf "Details".

Dort hast du dann Critchancen, Resistenzen usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Was den Schwierigkeitsgrad in der Beta betrifft:

Man spielt auf der ersten Schwierigkeitsgrad-Stufe und kann gerade mal 1/3 des ersten Akts spielen, was erwartet ihr?! :userious:

Und über die Balance der Klassen lohnt es sich auch (noch) nicht zu diskutieren, erstmal Level 60 werden.

Und der Wizard ist geil! :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Hier noch ein Video bzgl. dem Schwierigkeitsgrad:

Schon nice.

Neue Stats, neue Mobskills, neue Waffenarten je höher der Schwierigkeitsgrad.

Und natürlich auch toll, dass das Beste Zeugs von Rares und Champions droppen wird.

Bossruns fand ich nämlich so langweilig ^^

Melee-Mage

:fappyduck:

Geschrieben

Server sind für eine Stunde down. :okay:

Habe jetzt mit Demon Hunter, Witch Doctor und Monk den Skeleton King gemacht. Jetzt war ich grad mit dem Wizard kurz davor, zumindest in diesem Dungeon. Ich befürchte, dass ich nach dem neuen Log-In wieder in Tristram anfangen muss. :horror: