Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So, habs nun auch mal vorbestellt ^_^ Halt bei Alcom weil bei WoG die UK Version nicht mehr verfügbar war. Hoffentlich liefern die auch pünktlich (ja, ich weiss dass man mit der deutschen Version auch den englischen client runterladen kann, aber 1. ists günstiger und 2. muss ich keine Angst vor überladenen Servern haben)

Geschrieben
An ex d2-suchtis:

wie findet ihr es so?

sind die statuswerte diesselben? also so zeugs wie mf, fcr, frw?

Hab in der beta davon jetzt nur fcr gesehen, ansonsten alles Bekanntes aus D2 bezüglich Statuswerten.

Geschrieben
Versendet ihr Diablo 3 schon am samstag?? Grins

Da vor dem 15. Mai die Loginserver wohl eh noch nicht aktiv sind, wird dir das Spiel auch nicht viel nützen. Den Client wird man wohl schon vorzeitig runterladen können.

Geschrieben
Da vor dem 15. Mai die Loginserver wohl eh noch nicht aktiv sind, wird dir das Spiel auch nicht viel nützen. Den Client wird man wohl schon vorzeitig runterladen können.

wie kann man den Client ohne dvd vorausladen?

aber ich denke das spätestens am montag wir die dvd zu hause haben da es bereits um 00.01 los gehts

Geschrieben

mag jetzt nicht den ganzen thread durchlesen oder das internet durchforsten...

gibts eigentlich konkrete infos wegen der konsolenversion? oder ist das nur ein gerücht?

widerstrebt mir einfach, das teil für den mac zu kaufen, wenn ich es auf leinwand spielen könnte. hankerum kann ich nicht monate auf eine umsetzung warten...

zwickmühle!

Geschrieben

widerstrebt mir einfach, das teil für den mac zu kaufen, wenn ich es auf leinwand spielen könnte. hankerum kann ich nicht monate auf eine umsetzung warten...

zwickmühle!

Dann würd ich wohl auf die PC Fassung zurückgreifen. Ich rechne mit Konsolenportierungen frühestens zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr.

Geschrieben
mag jetzt nicht den ganzen thread durchlesen oder das internet durchforsten...

gibts eigentlich konkrete infos wegen der konsolenversion? oder ist das nur ein gerücht?

zwickmühle!

Sicher ist nur, dass Blizzard mit Konsolen und Diablo III herumexperimentiert. Ich persönlich würde WETTEN, dass es noch für Konsolen kommt, aber natürlich wollten sie sich erst der PC-Version widmen und entsprechend die Fans nicht vergraulen. Aber ja, Monate musst du sicherlich noch warten.

Geschrieben
Sicher ist nur, dass Blizzard mit Konsolen und Diablo III herumexperimentiert. Ich persönlich würde WETTEN, dass es noch für Konsolen kommt, aber natürlich wollten sie sich erst der PC-Version widmen und entsprechend die Fans nicht vergraulen. Aber ja, Monate musst du sicherlich noch warten.

dann hole ich es mir für die konsole nochmals. ohne scheiss... couch-coop :sabber::motherofgusta:

jetzt freue ich mich aber vorerst auf die pc-version

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt fast sicher für die Konsolen raus... aber eben, ein paar Monate wird man sich Gedulden müssen.

Bin grad voll motiviert für D3. Hab jetzt Wochen nichts mehr gezockt! Irgendwie keine Lust, aber D3 hat mich nun schon in der Beta sehr überzeugt.

Und recht viele Kumpels werdens auch zocken, also wird da wohl immer jemand online sein ^_^

Welche Klasse soll es denn eigentlich zu Beginn für euch sein?

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Mein MiWo, sein Kumpel, mein Ex, sein Kumpel und ein Ex Mitarbeiter werden es auch spielen. Kenne also ausnahmsweise auch mal viele. :ugly:

Bei der Klasse habe ich noch keine Ahnung...

Geschrieben
Für mich gibt es vorerst wohl den Demonhunter, gefolgt von Barbar/Mönch auf Hardcore.

Barbar/Mönch für HC-Mode? Du traust dich was :considered:

Muss erst im normalen Modus herausfinden welche klasse am überlebensfähigsten ist. Dann versuche ich mich möglichst schnell im HC-Mode. Sonst ist ja gar kein Nervenkitzel zu spüren :coolface:

Geschrieben

Das ganze soll auch eine Challenge sein, darauf frue ich mich so und den unendlichen Nervenkitzel. Bei Cooldown auf Heiltränken sehe ich da schon sehr heikle Situationen auf mich zukommen.

Solange nicht wieder ein Internetausfall für den Untergang meines Chars verantwortlich ist, kann ich damit leben.

Au man freue ich mich auf Inferno! :happytears:

Geschrieben
;83213']Diejenigen' date=' die mit HC auf Inferno liebäugeln:

https://twitter.com/#!/Angryrobotics/status/196234226159460352

:concentrated:[/quote']

Ohoh :motherofgusta:

Das ganze soll auch eine Challenge sein, darauf frue ich mich so und den unendlichen Nervenkitzel. Bei Cooldown auf Heiltränken sehe ich da schon sehr heikle Situationen auf mich zukommen.

Solange nicht wieder ein Internetausfall für den Untergang meines Chars verantwortlich ist, kann ich damit leben.

Au man freue ich mich auf Inferno! :happytears:

Jep, hier hilft nichtmal mehr wildes 1-4 rumhebeln :creepymegusta:

Ich hoffe wenigstens das der Fluchtbutton ALT+F4 in heiklen Situationen funktioniert und man dadurch ohne Verzögerungen direkt aus dem Spiel verschwindet.

Geschrieben
Ohoh :motherofgusta:

Jep, hier hilft nichtmal mehr wildes 1-4 rumhebeln :creepymegusta:

Ich hoffe wenigstens das der Fluchtbutton ALT+F4 in heiklen Situationen funktioniert und man dadurch ohne Verzögerungen direkt aus dem Spiel verschwindet.

Der Alt+F4 Trick war4 vor allem auf LAN bei BAAL-Run's lustig, Baal no 5% HP, bei den mitspielern links und rechts Trick gemacht und taddaaaaa sooo viel gutes Loot nur für mich! Braucht wer? :icwhatudidthere: