BliNkEr] Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Jay Wilson nochmals über den Inferno-Modus Nicht wirklich viel Neues, aber wer Lust hat hört mal rein Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Welche version habt ihr bestellt ( ce oder normal ) und warum? Bin noch echt unentschlossen... Habe noch beide in meine bestellung und muss eine stornieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Die Normale... hab schon ewigs keine CE mehr bestellt. Mit reicht die standart Edition ^^ Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir könnte man Woche noch mit Monat ersetzen .... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Die C.E., weil mir davon schlichtweg nichts anderes in Haus kommt! Zitieren
ploher Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 kaufe mir eigentlich nur noch normale editions. brauch das zeugs von den ce's usw. nicht. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 CE, weil ich seit je her von Diablo an gefixt bin. Zu 100 % Fanboy Bonus, so wie zur SW:ToR CE. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ^CEs sind immer schön, wenn das Herz für eine Serie schlägt. Verstehe euch somit ganz gut. Tubbelfrage @ thread Für mich als Liebhaber von SP und Diablo-Noob verständlich: Ist irgendwas zum SP von Diablo 3 bekannt. Wie lange dauert er ungefähr? Habe bis jetzt nix gefunden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 kaufe mir eigentlich nur noch normale editions. brauch das zeugs von den ce's usw. nicht. Dito. Brauche solche Sachen ebenfalls nicht mehr... Meine Figuren verstauben zur Zeit im Keller Man freue mich wie ein kleines Kind auf D3 Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Für mich als Liebhaber von SP und Diablo-Noob verständlich: Ist irgendwas zum SP von Diablo 3 bekannt. Wie lange dauert er ungefähr? Habe bis jetzt nix gefunden. Laut Blizzard soll der SP-Kampagne auf normal um die 15-20h in Anspruch nehmen. Diablo3 soll aber bekanntlich erst auf den höheren Schwierigkeitsstufen richtig interessant werden. Falls du also planst, D3 im Alleingang und 1x auf normal durchzuspielen, müsste ich dich leider als Ketzer bezeichnen .. aber auf der anderen Seite solltest du bis dahin so stark angefixt sein, dass du dich mit Freuden in einen neuen und härteren Durchgang werfen wirst. Nebenbei gibt es doch echt keinen wirklichen Grund das Ganze alleine zu erfahren. Du musst schliesslich ausschliesslich online spielen, LG'ler werden genügend verfügbar sein und umso mehr Spieler in deiner Party sind, umso farbenfroher und witziger wirds ... und das Wichtigste, umso besser wird dein Loot. bearbeitet 7. Mai 2012 von Floke™ Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 danke. Nene - werde auch online mitmischen, aber lege halt auch wert auf ne gute SP-Spielzeit. Darum die Frage Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Nebenbei gibt es doch echt keinen wirklichen Grund das Ganze alleine zu erfahren.Du musst schliesslich ausschliesslich online spielen' date=' LG'ler werden genügend verfügbar sein und umso mehr Spieler in deiner Party sind, umso farbenfroher und witziger wirds ... und das Wichtigste, umso besser wird dein Loot.[/quote'] Mit random leuten zu spielen ist immer so eine Sache. Und die LG'ler bringen auch nur was, wenn sie ungefähr im gleichen Level/Storyabschnitt sind. Diablo war für mich immer ein Single Player Game mit Coop-Modus, kein Multiplayer Game mit Single-Player Modus Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Naja, um die Story gut mitzubekommen und die Zwischensequenzen GANZ anzusehen, ist doch ein Durchgang auf Normal Solo doch noch denkbar. Denke aber, ich wechsel da ein bisschen ab. Je nach dem wer grad online ist und so... Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Mit random leuten zu spielen ist immer so eine Sache. Und die LG'ler bringen auch nur was, wenn sie ungefähr im gleichen Level/Storyabschnitt sind. Diablo war für mich immer ein Single Player Game mit Coop-Modus, kein Multiplayer Game mit Single-Player Modus Ist doch kein Ding. Einfach ein wenig zusammen rumschnetzeln. Dann kann doch nichts passieren, wenns nicht gerade HC ist. Und da jetzt alle ihren persönlichen Loot haben, hat sich dieser Kritikpunkt auch erledigt. Damals in D2 bin ich jedefalls immer extra Spiele gejoint, um etwas den Loot oder XP zu pushen. ^^ In D3 ist zwar jetzt neu, dass man vor jedem Spiel einstellen kann, wie weit die Story fortgeschritten sein soll. So kann man vielleicht nicht mehr einfach ein random Spiel joinen und ein paar Bosse legen .. we'll see (Bosse sollen ja sowieso nicht mehr Priorität haben .. sondern die random Champions) Zitieren
-Spooky- Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Habe ich in der Beta mit Randoms wieder gesehen: Rush, Rush, Rush. Also wenn man die Story einmal (!) gezielt verfolgen möchte, dann mit Leute die das auch mitmachen oder eben einen Char für sich basteln. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Erster run auf normal zum geniessen Danach bin ich online für jeden verfügbar Zitieren
dysto Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich spiele eigentlich sehr gerne bewusst zusammen. Der andere oder die andern müssen es einfach auch wollen und nicht in Eile sein, um das Spiel zu geniessen. Ich spiele halt lieber in Gesellschaft. Aber wenn sich keiner findet, auch nicht so schlimm. Zitieren
Lamyron Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich spiele eigentlich sehr gerne bewusst zusammen. Der andere oder die andern müssen es einfach auch wollen und nicht in Eile sein, um das Spiel zu geniessen. Ich spiele halt lieber in Gesellschaft. Aber wenn sich keiner findet, auch nicht so schlimm. Gemeinsam mit ein paar anderen die Story gemütlich zu erleben wäre sicher cool. Aber wird wahrscheinlich zeitlich eher schwierig werden. Ich werde mir darum wahrscheinlich einen ruhigen Solodurchlauf gönnen, bevor ich mich richtig in den MP stürze. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Diablo und gemütlich gehören nicht in den selben Satz :userious: Zitieren
Lamyron Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Diablo und gemütlich gehören nicht in den selben Satz :userious: Ich spreche nicht vom Gameplay, sondern von Zwischensequenzen, Questtexten und Worlddesign Habe beim ersten Durchgang keine Lust darauf, dass der Boss schon liegt bevor ich den zu ihm gehörenden Questtext fertig gelesen habe, weil meine Mitspieler es eilig haben Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ok, first run werde ich wohl auch alleine spielen oder halt mit Kollegen, wo klar is, dass wir die Sequenzen laufen lassen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Auf jeden Fall werden die Sequenzen beim ersten mal komplett geschaut, freu mich ausserordentlich auf diese, die waren bis jetzt immer mega toll und episch! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Das ist eben auch so eine Sache mit den Zwischensequenzen. In der Beta war es ja wohl so, dass wenn einer die Sequenz abbricht das Spiel direkt für alle weitergeht. kA ob das in der Vollversion auch so sein wird, eine Lösung wie zum Beispiel in ToR (man wartet halt bis alle "ihre" Sequenz durch haben) wäre eine Option. Kann natürlich nur problematisch werden, wenn man eben public mit randoms zockt. Mit Kollegen eher weniger ein Problem. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ;84799']Das ist eben auch so eine Sache mit den Zwischensequenzen. In der Beta war es ja wohl so' date=' dass wenn einer die Sequenz abbricht das Spiel direkt für alle weitergeht. kA ob das in der Vollversion auch so sein wird, eine Lösung wie zum Beispiel in ToR (man wartet halt bis alle "ihre" Sequenz durch haben) wäre eine Option. Kann natürlich nur problematisch werden, wenn man eben public mit randoms zockt. Mit Kollegen eher weniger ein Problem.[/quote'] GW1 macht es so: es gibt einen überspringen button. Wenn den jemand drückt, dann wird bei allen Spielern im schwarzen Balken den es oben und unten hat angezeigt "1 of x players want(s) to skip the cutscene". Wenn alle den Knopf drücken wird die Cutsscene übersprungen, wenn sie einer schauen möchte müssens halt alle schauen. Finde ich ein sehr gutes System so. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Launch Day Preperation Guide Hm, Blizzard wird sich doch ziemlich ins Zeug legen, wenn sie das umsetzen wollen was da steht Insbesondere beim Punkt "Launch Night Login". Zitieren
Recommended Posts