Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Yeah gerade das gamestar special gekauft Diablo 3

Geiles heft, wird helfen die richtige klasse für mich zu wehlen

Ich denke auf der offiziellen Webseite würdest du definitiv mehr über die einzelnen Klassen erfahren... :ugly:

Geschrieben
Kool, de chasch mer nochli mit de Mails hälfe! :waltz:
Klar doch. Könnte einfach sein, dass meine Antworten der Reputation von WoG nicht zuträglich sind :pfft:

Aber eigentlech chönnti mir jo würklech mou es Fürobebierli näh irgendwo ir Region :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke auf der offiziellen Webseite würdest du definitiv mehr über die einzelnen Klassen erfahren... :ugly:

Ich liebe klo lektüre :ugly:

Ausserden hat es noch viele interesante infos

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben

Bis jetzt bekommt noch jeder eine Collector's Edition welcher eine bestellt hat. (haben sogar noch ein paar übrig)

Die späten Besteller (die letzten 100-200 Stück) werden einfach erst auf den 15.5. damit beliefert.

:cookie:

Geschrieben

War mir ja lange unschlüssig ob C.E. oder Standart - und als ich mich für die C.E. entschlossen habe war die in keinem CH Shop mehr bestellbar :ugly: Habe mich jetzt mal bei der Amazone bedient - Diablo 3 C.E. in der Combo mit Luxus Hardcover Game Guide für umgerechnet 70 Franken :concentrated:

Geschrieben
Bis jetzt bekommt noch jeder eine Collector's Edition welcher eine bestellt hat. (haben sogar noch ein paar übrig)

Die späten Besteller (die letzten 100-200 Stück) werden einfach erst auf den 15.5. damit beliefert.

:cookie:

Geht es denn hierbei nur um die CE oder auch die normalen?

Ich bekam ja auch eine E-Mail, aber hier wird ja immer nur von den CEs gesprochen, die knapp sind? :thinking:

Geschrieben

Ich bekam ja auch eine E-Mail, aber hier wird ja immer nur von den CEs gesprochen, die knapp sind? :thinking:

Nur CE, die normale version hats genug keine angst

Geschrieben

Du hast die Standard E-Mail erhalten, die WoG vor grossen Releases raushaut, damit nicht ständig irgendwelche Deppen anrufen: "Mein Game hat seit Tag XY den Status Z und ich habe es immer noch nicht erhalten" :oerba:

Tun sie zwar sicher trotzdem, aber vielleicht nicht mehr ganz so viele :lamy:

Geschrieben
Du hast die Standard E-Mail erhalten, die WoG vor grossen Releases raushaut, damit nicht ständig irgendwelche Deppen anrufen: "Mein Game hat seit Tag XY den Status Z und ich habe es immer noch nicht erhalten" :oerba:

Tun sie zwar sicher trotzdem, aber vielleicht nicht mehr ganz so viele :lamy:

Ja, das ist auch gut so. Natürlich war mir klar, dass alle Diablo III Vorbesteller diese E-Mail erhalten haben. Aber da ist nicht ersichtlich, um es um alle Spiele geht oder nur die CEs...

Deswegen meine Nachfrage.

:ugly:

Geschrieben

Wir werden die englischen Fassungen am Montag erhalten und auf den Dienstag verschicken, sofern mit dem Versand nichts schiefgeht.

Das Verhätlnis von -E- zu den normalen PEGI-Fassungen beträgt etwa 4% zu 96%

Geschrieben
Wir werden die englischen Fassungen am Montag erhalten und auf den Dienstag verschicken, sofern mit dem Versand nichts schiefgeht.

Das heisst, die englische Fassung kommt unmöglich vor dem 15ten an?

Wärs dann also schlauer, die deutsche Normalfassung zu bestellen und sich mit dem Key einfach die englische Version zu saugen?

Geschrieben

Wieso man sich bei Blizz Games heutzutage noch eine englische Verpackung holt, verstehe ich eh nicht ganz.

Früher als man sich noch keine Language Packs runterladen konnte, war das ja noch verständlich...

:nixweiss:

Geschrieben
Wieso man sich bei Blizz Games heutzutage noch eine englische Verpackung holt, verstehe ich eh nicht ganz.

Früher als man sich noch keine Language Packs runterladen konnte, war das ja noch verständlich...

Meine Worte,

Ausser man ist explizit Sammler und benötigt dringend das UK SKU.....

Aber ich empfehle JEDEM IMMER sich einfach die Deutsche zu bestellen, sich den Clinet bereits JETZT herunterzuladen und zwar in der bevorzugten Sprache und dann zum Release mit dem Key im Spiel aktivieren. Und ja da wir ganz sicher keine Expresslieferungen von Montag auf Montag machen werden, kannst du mit der -E- Fassung frühestens zum 15. rechnen.

Geschrieben

Zum einen kann man sich so das runterladen sparen, und vor allem bin ich nicht so verzweifelt, dass ich das Spiel um Mitternacht spielen muss (was mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht funktionieren wird). Abgesehen davon sind die englischen Fassungen von Games in letzter Zeit oft günstiger gewesen, auch wenn es in diesem Fall nicht so ist (wieso auch immer).

Ausserdem "wieso man sich bei Blizz Games heutzutage..." ähmm... RTS interessieren mich nicht die Bohne, und das vorletzte Game von Blizzard (WoW) ist 7 Jahre alt, und das nächste nicht-RTS DAVOR war Diablo 2, also 12 Jahre alt. Es ist also bei weitem nicht so dass man in den letzten Jahren ein Blizzard Game gespielt haben müsste, dazu bringt Blizzard viel zu wenige Games raus.