DomeOpc Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ce storniert und die normale dvd bestellt:happy: Zitieren
dysto Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Noch eine Woche! Beginnts eigentlich in der Nacht auf Dienstag oder auf Mittwoch? Wegen Freizeitplanung und so. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Auf Dienstag... Frage: Kann ich eigentlich den Clienten auch schon jetzt laden und dann den Key, den ich mit der DVD-Version von WoG bekomme einfach damit koppeln? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ;84892']Auf Dienstag... Frage: Kann ich eigentlich den Clienten auch schon jetzt laden und dann den Key' date=' den ich mit der DVD-Version von WoG bekomme einfach damit koppeln?[/quote'] Ich glaube nicht, du musst es von der dvd installieren oder online kaufe Zitieren
Moek Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ;84892']Frage: Kann ich eigentlich den Clienten auch schon jetzt laden und dann den Key' date=' den ich mit der DVD-Version von WoG bekomme einfach damit koppeln?[/quote'] Ja das geht, der Klient ansich benötigt keinerlei Anmeldung oä. Beim installieren wird wie üblich einen Hinweis komen ob man das Spiel aktivieren wiil, dann wird man auf die BNet Website weitergeleitet ect. Zitieren
dysto Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Und der Open Beta Client? Deinstallieren oder kann ich den einfach überschreiben/"erweitern"? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Und der Open Beta Client? Deinstallieren oder kann ich den einfach überschreiben/"erweitern"? Wenn ich mich nicht völlig irre, musst du einen komplett neuen Client laden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Jup, Beta-Client weg, neuen drauf. Installiere das Zeugs heute mal Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Woher kriegt man denn den Launch-Clienten? Auf der Battlenet-HP find ich jedenfalls nix. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Gemäss Blizzard wir der Client am 14. irgendwann am Nachmitag zum DL aufgeschaltet. Der offizielle Release von "Diablo III" ist am 15. Mai 2012. Die Server gehen genau um 00:01 Uhr live. Den Spiel-Installer könnt ihr euch bereits am 14. Mai 2012 ab etwa 17 Uhr herunterladen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Könnt ihr das Spiel am 13. verschicken, damit wirs am 14. installieren können ? Mit meiner Leitung reicht das nie, wenn ich erst um 17 Uhr mit dem DL beginnen kann. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wir versuchen das Spiel "rechtzeitig" zu verschicken. Wird wohl schon klappen und erfahrungsgemäss sind die ersten 36h wohl eh unspielbar, anhand vergleichbarer Releases in der Vergangenheit. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Prima :-). Was meinst du damit? Im schlimmsten Fall halt den SP spielen, der sollte ja nicht beeinträchtigt sein, auch wenn man immer eingeloggt sein muss. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Mit meiner Leitung reicht das nie, wenn ich erst um 17 Uhr mit dem DL beginnen kann. Haha, dHolzleitig Ich glaube mal an Blizzard und hoffe auf einen guten Start, ohne grosse Crashs und Lags... Hier noch ein Forumpost, mit den Clienten in allen Sprachen: http://www.diablo-3.net/forum/technik-battle-net/5287-client-pre-release-downloaden.html bearbeitet 8. Mai 2012 von BliNkEr] Zitieren
Lamyron Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wir versuchen das Spiel "rechtzeitig" zu verschicken. Wird wohl schon klappen und erfahrungsgemäss sind die ersten 36h wohl eh unspielbar, anhand vergleichbarer Releases in der Vergangenheit. Hauptsache ich kann mein Exemplar am 14. bei euch abholen Der "Fuck, es geht nicht" Frust und das gemeinsame mitfiebern in Foren gehört bei so einem Release zum Erlebnis dazu Zitieren
Moek Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Prima :-).Im schlimmsten Fall halt den SP spielen, der sollte ja nicht beeinträchtigt sein, auch wenn man immer eingeloggt sein muss. Falsch, egal ob du alleine oder im MP spielst - alle werden vom Serverstatus abhängig sein. Wenn man so will gibt es eigentlich garkeinen klassischen Singelplayer wie man es von früheren Hack'n Slays kennt, bei D3 kann man jeden erstellten Charakter auch im MP spielen. bearbeitet 8. Mai 2012 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Danke für die Klarstellung, na dann hoffen wir, dass Blizzard ihre MMO-Erfahrung gewinnbringend verwendet Zitieren
-Spooky- Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 *tz tz @ Blizzard* Die stellen sich an. Als wenn man ohne Key irgendwas damit anstellen könnte. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 man kann das spiel schon vorladen?? das habe ich noch nie gesehen (klar man braucht einen code aber trozdem komisch) Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 man kann das spiel schon vorladen?? das habe ich noch nie gesehen (klar man braucht einen code aber trozdem komisch) Bei Blizzard Games kann man den Client schon vorher laden. Da du das Game mit dem Code über deinen Account aktivierst, kannst du auf jedem PC mit dem Client und deinem Account rein. Der Nachteil ist natürlich, dass du zwingend eine Internet-Anbindung brauchst. Aber es ist sehr gut gelöst von Blizzard. (war schon bei SC2 & WoW so) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Bei Blizzard Games kann man den Client schon vorher laden. Da du das Game mit dem Code über deinen Account aktivierst, kannst du auf jedem PC mit dem Client und deinem Account rein. Der Nachteil ist natürlich, dass du zwingend eine Internet-Anbindung brauchst. Aber es ist sehr gut gelöst von Blizzard. (war schon bei SC2 & WoW so) ja ich finde es auch eine super idee Diablo 3 Collector’s Edition – Unboxing-Video – Erster näherer Blick auf die Inhalte http://www.diablo-3.net/diablo-3-collectors-edition-unboxing-video-erster-naherer-blick-auf-die-inhalte/0512006 bearbeitet 8. Mai 2012 von DomeOpc Zitieren
Ragnar Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wir versuchen das Spiel "rechtzeitig" zu verschicken. Wird wohl schon klappen und erfahrungsgemäss sind die ersten 36h wohl eh unspielbar, anhand vergleichbarer Releases in der Vergangenheit. Wie sieht es mit der englischen Version aus? Ich hab diese vorbestellt. Bekommt ihr diese auch rechtzeitig? Und sorry, dass wir dich so zuspammen. Aber wenn schon einer an der Quelle ist Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Die englische Fassung werden wir vorerst am Montag oder am Dienstag erhalten, wie üblich. Klar, hoffen tue ich schon noch darauf dass es vorher klappt, aber ich würde nicht darauf gehen. Zitieren
Ragnar Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Die englische Fassung werden wir vorerst am Montag oder am Dienstag erhalten, wie üblich. Klar, hoffen tue ich schon noch darauf dass es vorher klappt, aber ich würde nicht darauf gehen. Ok, vielen Dank für die Infos. So wie es aussieht, wird es die ersten Tage eh kaum spielbar sein Zitieren
Babbersabber Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Der 15.5.12 wird wohl so episch wie der 11.11.11. Zitieren
Recommended Posts