Lamyron Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Zum einen kann man sich so das runterladen sparen, und vor allem bin ich nicht so verzweifelt, dass ich das Spiel um Mitternacht spielen muss (was mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht funktionieren wird). Abgesehen davon sind die englischen Fassungen von Games in letzter Zeit oft günstiger gewesen, auch wenn es in diesem Fall nicht so ist (wieso auch immer). Ausserdem "wieso man sich bei Blizz Games heutzutage..." ähmm... RTS interessieren mich nicht die Bohne, und das vorletzte Game von Blizzard (WoW) ist 7 Jahre alt, und das nächste nicht-RTS DAVOR war Diablo 2, also 12 Jahre alt. Es ist also bei weitem nicht so dass man in den letzten Jahren ein Blizzard Game gespielt haben müsste, dazu bringt Blizzard viel zu wenige Games raus. Ruhig, Brauner *tätschel* Wenns günstiger ist, ist es für mich natürlich auch nachvollziehbar Ob dich RTS-Games oder WoW interessieren, hat allerdings für meine allgemein gehaltene Aussage keine Relevanz :dumbduck: Zitieren
Naryoril Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ob dich RTS-Games oder WoW interessieren, hat allerdings für meine allgemein gehaltene Aussage keine Relevanz :dumbduck: Wenn einem sonstige Blizzard Games nicht interessieren, woher soll man dann wissen dass man einfach Language Packs runterladen kann? Das ist nicht gerade standard (ich weiss nur dass es bei Steam zumindest teilweise geht) Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn einem sonstige Blizzard Games nicht interessieren, woher soll man dann wissen dass man einfach Language Packs runterladen kann? Das ist nicht gerade standard.Ich informiere mich bei jedem Game, das ich gerne in der Originalsprache zocken würde ob es Multilingual ist. (Was btw. die Meisten sind. Entweder mittels Language Pack zum DL oder direkt via Installation ab Disc) So stolpere ich automatisch über solche Informationen.Ist ja nicht so, dass Blizzard die Existenz der Language Packs geheimhalten möchte und darum nur Eingeweihte von deren Existenz wissen können. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Soeben mit meinem englischen Disti telefoniert, die haben vorab eine Lieferung bekommen und können uns die komplette von uns bestellte Menge auf morgen liefern (sofern der TNT Express Transport klappt). Sprich die welche die englische Fassung bestellt haben, werden diese jetzt sehr sicher am Montag geliefert bekommen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ich informiere mich bei jedem Game, das ich gerne in der Originalsprache zocken würde ob es Multilingual ist. (Was btw. die Meisten sind. Entweder mittels Language Pack zum DL oder direkt via Installation ab Disc) So stolpere ich automatisch über solche Informationen.Ist ja nicht so, dass Blizzard die Existenz der Language Packs geheimhalten möchte und darum nur Eingeweihte von deren Existenz wissen können. ich kann mir den Aufwand auch sparen und das Game einfach in der Sprache kaufen, in der ich es spielen möchte, vor allem wenn es kein Mehraufwand ist ob ich bei WoG jetzt die deutsche oder englische Fassung bestelle Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 ich kann mir den Aufwand auch sparen und das Game einfach in der Sprache kaufen, in der ich es spielen möchte, vor allem wenn es kein Mehraufwand ist ob ich bei WoG jetzt die deutsche oder englische Fassung bestelle Hat was Zitieren
Moek Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Jetzt würde ich gerne mal sehen wie momentan das Lager bei WoG aussieht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Jetzt würde ich gerne mal sehen wie momentan das Lager bei WoG aussieht. Da erst die englische Ware bei uns eingetroffen ist, ziemlich human... Evtl. komme ich dazu ein Foto zu schiessen wenns losgeht. Dome; Immer no nicht gepeilt, dass du nicht auf den Status gehen kannst bei solch grossen Releases (darum auch jedes mal das Mail...) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Dome; Immer no nicht gepeilt, dass du nicht auf den Status gehen kannst bei solch grossen Releases (darum auch jedes mal das Mail...) Mails lesen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Mails lesen Es gibt Kunden welche Mails lesen und solche welche es nicht tun. Frage in die Runde, welches sind die besseren menschen? (Wir verschicken eigentlich nie unnötige Mails....) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Es gibt Kunden welche Mails lesen und solche welche es nicht tun. Frage in die Runde, welches sind die besseren menschen? (Wir verschicken eigentlich nie unnötige Mails....) War auf den Kommentar von Dome gerichtet eigentlich. Bei den grösseren Releases erhalten wir von euch immer ein E-Mail betreffend der Status Änderung , von daher tip top. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Lol ihr bananen, ich habe dax extra gesagt damit alle mit grosser panik sich einlogfen um zu schauen ob es stimmt, ich habe es nur zum spass gemacht ohne auf meinen account zu schauen Bin schon sehr lange dabei das ich es weiss wie es bei wog läuft bei grossen release P.s. habt ihr mehr bestellungen als ein Cod oder weniger Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Cod ist multiplattform im Gegensatz zu D3, insgesamt war CoD grösser, auf PC alleine ist Diablo aber der Aunahmetitel schlechthin. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Cod ist multiplattform im Gegensatz zu D3, insgesamt war CoD grösser, auf PC alleine ist Diablo aber der Aunahmetitel schlechthin. Gibts genauere Zahlen? ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Gibts genauere Zahlen? ^^ Böh... Viel! PS: Wir haben von den Collector's Editionen welche die Schweiz zur Verfügung hat ~90%, di ganze Schweiz hat keine 2000Stk. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Dome, heb mau de Latz Mou mou ha diu au gern Zitieren
skimtura43 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 PS: Wir haben von den Collector's Editionen welche die Schweiz zur Verfügung hat ~90%, di ganze Schweiz hat keine 2000Stk. Und alcom sind wieder die obligatorische 10 Rappe günstiger Orientieret die sich eigetlich a euch? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Und alcom sind wieder die obligatorische 10 Rappe günstiger Orientieret die sich eigetlich a euch? Jo , genauso wie er eusi kompletti Releaseliste sit Jahre kopiert. Me gönd sogar devo us aser inzwüsche es programm gschribe hät wo eusi siite automatisch uuslist. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Jo , genauso wie er eusi kompletti Releaseliste sit Jahre kopiert. Me gönd sogar devo us aser inzwüsche es programm gschribe hät wo eusi siite automatisch uuslist. Die haben doch sogar mal irgend ein von euch in die Welt gesetztes Fantasieprodukt in die Ankündigungen übernommen Ring of Death oder wie das hiess, in Anlehnung an den RroD der 360 .. Daher wusstet ihr ja dann definitiv, dass sie bei euch abkupfern *g*. Zitieren
dysto Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Jo , genauso wie er eusi kompletti Releaseliste sit Jahre kopiert. Me gönd sogar devo us aser inzwüsche es programm gschribe hät wo eusi siite automatisch uuslist. machet mal irgendwo ä Fake Itrag. Ohmann, i freue mi grad uhuere ufs Game, aaaaaber zersch steit no es geils Weekend bevor. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 machet mal irgendwo ä Fake Itrag. Siehe Biitrag über dir Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Gab es schon 2,3 male, das geilste Spiel welches er übernahm war: "Zelur Gow" (mal rückwärts lesen) Nach knapp 1.5 Jahren als das Ding noch nicht erschienen ist, hat einer unserer Mitarbeiter angerufen, welcher es bei Alcom im Rückstand hatte und gefragt ob der Titel denn mal noch erscheinen wird. Und die haben im versichert, dieser Titel kommt noch! Trolling lvl WoG 1 Zitieren
lethaggro Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Sry für OffTopic, aber fetts @ Alcom Nur einmal was Alcom bestellt. 'Ne Collectors von Catherine, war halt nicht mehr verfügbar. Extra in die Scheisse raus gefahren und der Verkäufer dort wollte mir erst 'ne normale Version in die Hand drücken Zitieren
Recommended Posts