Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hoffe, dis isch nid acho :coolface:

:soclose:

... Schon seit 3 Wochen digital erworben :P

@ushan: wieso hast du denn bei Amazon bestellt? So viel günstiger?

@KiLLu: werde die ersten Spielminuten/stunden wohl alleine verbringen. Auch um die Story vollends geniessen zu können.

Ab Nightmare dann aber wohl nur noch in Gruppen bzw. alleine, wenn niemand on ist^^ Muss das noch mit meinen Kumpels abklären, aber da man jederzeit ein Spiel joinen kann wird auch das Zusammenspiel mit LG'lern kein Problem :D

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
Hat eigentlich schon wer zum Zocken abgemacht hier?

Ich nehme an (bin Diablo-Noob), das macht kooperativ mehr Spass als alleine?

Nö, aber hab ca. 100Leute um mich welche Diablo spielen... ich werds wohl alleine angehen :coolface:

Geschrieben
;86937']

@ushan: wieso hast du denn bei Amazon bestellt? So viel günstiger?

War halt als Combo mit dem Lösungsbuch sehr günstig (70,- Franken) und da ich die UK-Version haben wollte, die bei WoG aber ausverkauft war, blieb mir nix anderes übrig :oerba: Selber Tschuld, i weiss :rex: Dafür muss sich Req nicht auch noch mit meinem versand herumärgern ... :cookie:

Geschrieben

Eigentlich wär ich mega geil auf HC ... aber als erster Durchgang wär das wohl eher nicht so knuffe, oder? (Ist es überhaupt möglich, bevor man einmal auf normal beendet hat?)

Oder vielleicht eben gerade doch, weil man sich dann noch viel vorsichtiger durch unbekannte Gefielde schlagen muss und der Thrill viel höher ist?

Und hab mich jetzt doch entschieden, den ersten Durchgang in Party zu spielen.

Zusammen staunen macht doch irgendwie mehr Spass und festigt Beziehungen ... =)

Geschrieben

D3 Guide werde ich mir auch für 40 Ocken in CE holen. :)

aber als erster Durchgang wär das wohl eher nicht so knuffe, oder? (Ist es überhaupt möglich, bevor man einmal auf normal beendet hat?)

In der Beta konnte man ab LvL10 HC Char erstellen.

Geschrieben

Bevor man HC anfängt, rate ich eigentlich dazu das SPiel zumindest mit einem Char mal bis und mit Hölle durchzuspielen. Und mit Inferno wüürd ich dann vorerst mal warten mit dem HC Char :badpokerface:

Die C.E. ist nett. De DiabloKopf mit dem Stick (ein bisschen klein)

Das Artbook ist sehr kool.

Soundtrack auf CD (episch)

Behind the scened hab ich noch nicht angeschaut.

Aber das ganze kommt wieder sehr schön im Blizzard Style daher.

Geschrieben
Was macht HC für nen Unterschied abgesehn davon, dass du nicht sterben kannst?
Der einzige Unterschied zwischen SC und HC ist, dass bei HC der Char bei seinem Ableben endgültig stirbt.

Darum macht es schon Sinn, wenn man vorher eine Ahnung hat was einen für Nettigkeiten erwarten, bevor man mit einem HC-Char unbedarft nach Inferno stolpert und einen One-Hit-Death einfährt :lamy:

Geschrieben
Was macht HC für nen Unterschied abgesehn davon, dass du nicht sterben darfst?

Keinen.... aber Evtl. magst du dich nicht mehr ganz daran erinnern, wie schwer es in Diablo ist wirklich NIE zu sterben :concentrated:

Geschrieben

Aber dann muss ja wenigstens der Loot besser sein im HC-Modus? Ich spiel doch nicht 30-40 Stunden mit meinem Char und kacke dann wegen irgend random bullshit in Hell ab ^^

Geschrieben

Legt ihr eigentlich alle um 00:01 los? :pokerface:

Werd ''erst'' am Vormittag anfangen können, dafür dann den ganzen Tag bis in die Nacht. :sweetjesus:

Am Mittwoch dann erst ab dem Nachmittag wieder und von da an werd ich bis Sonntag wohl einen sehr grossen Teil in Sancturio verbringen. :ugly:

Geschrieben
Ich hätte natürlich nicht vor, aus "Versehen" irgendwie in den Inferno-Modus zu stolpern ...

Aber könnte mir durchaus Vorstellen, dass HC einen First-Run intensiver machen würde.

Du hast doch nen Knall. Würdest einfach irgendwann sterben und dann ganz von vorne anfangen dürfen. HC ist das endgame, nicht das erste was man macht.

Geschrieben
Ich hätte natürlich nicht vor, aus "Versehen" irgendwie in den Inferno-Modus zu stolpern ...

Aber könnte mir durchaus Vorstellen, dass HC einen First-Run intensiver machen würde.

Wäre sicherlich intensiver, aber wie behindert wäre es wenn man beim ersten durchspielen, sagen wir mal beim zweitletzten Boss, den Löffel abgibt?! :ugly:

Da spiel ich es lieber zuerst einmal durch damit ich ''alles'' gesehen habe, mMn gehts auch erst dann richtig los - ''Normal'' wird doch ein Kinderspiel. ;-)

Geschrieben
Aber dann muss ja wenigstens der Loot besser sein im HC-Modus? Ich spiel doch nicht 30-40 Stunden mit meinem Char und kacke dann wegen irgend random bullshit in Hell ab ^^
Genau das ist der Witz am HC Modus. Man sucht lediglich den Kick. Es gibt keine Vergünstingungen, keinen besseren Loot, keine besseren Stats, nicht mehr XP...

...nur Sterblichkeit.