Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wollte schon vor 2 Stunden anfangen das Zeug zu erledigen was ich vor Diablo 3 erledigen will.... Aktueller Stand: 0% Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @Floke lol dein "neues" Ava-Bild erst jetzt gesehen, so geil^^ Das Buch habe ich schon erhalten, aber das Game kommt bei mir wohl erst morgen... Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ich werde heute abend auch GW2 versuchen, ca um 11 dann off gehen und dann morgen Abend schauen ob D3 läuft (ich glaub immer noch nicht dran dass es heute Nacht funktioniert). Hab mir jetzt aber noch das Lösungsbuch bestellt. Ich glaube seit Secret of Mana ist das das erste Lösungsbuch, das ich habe (und damals war es bei jedem Spiel dabei) Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Naja man muss auch bedenken: Es ist 0 Uhr und kein Wochenende. Und die Amis können erst Dienstag um 8 Uhr MESZ anfangen, ergo gehe ich davon aus dass am Dienstag Abend der Andrang höher sein wird als heute um 0 Uhr. bearbeitet 14. Mai 2012 von Moek Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Naja man muss auch bedenken: Es ist 0 Uhr und nicht Wochenende. Und die Amis können erst Dienstag um 8 Uhr MESZ anfangen, ergo gehe ich davon aus dass am Dienstag Abend der Andrang höher sein wird als heute um 0 Uhr. Genau. Werde mit nem Kollegen von Start bis "Energy-Lv. Low" zocken .. was wohl so ca. 6 Uhr sein wird. Falls noch jemand Bock auf MP - TS Action hat, soll er sich ruhig melden. Sind bereits Barb&Monk Kombo. Story wird berücksichtigt, versteht sich. @Hp-Inferno .... krass Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Da auch ''Attacks'' aufgelistet wird gehe ich nun davon aus dass bei manchen Bossen noch neue Attacken hinzukomen werden. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Bin jetzt extra nach hause gefahren und die päckchen zu holen..... Als ich die CE auspackte hat sie mit mir gesprochen: domeeeee.... domeeeeee.... bitte mich nicht verkaufeeee.... und ich: ok diablo ich dich behalte und nit verkaufe Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Bin jetzt extra nach hause gefahren und die päckchen zu holen.....Als ich die CE auspackte hat sie mit mir gesprochen: domeeeee.... domeeeeee.... bitte mich nicht verkaufeeee.... und ich: ok diablo ich dich behalte und nit verkaufe :sirming: Ich hätte wirklich SFr. 1000.- darauf gewettet, obwohl, ich dich noch nicht soo gut kenne. ---> Ich find den Gap zwischen 1.8k und 15.7mio HP noch deftig anscheinend haben so random generierte Bosse auf LVL63 auf Hölle 300-400k HP... Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Ich habe vor 3 Jahren die CE bestellt. Jetzt steht bei WoG auf der Hompage, dass sie nicht mehr verfügbar ist. Bekomme ich die CE jetzt doch nicht? Danke Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Ich habe vor 3 Jahren die CE bestellt. Jetzt steht bei WoG auf der Hompage, dass sie nicht mehr verfügbar ist. Bekomme ich die CE jetzt doch nicht? Danke Zum Glück hani dis Exemplar do i de Hand mit de Rächnig, seisch eifach wenns wetsch... Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Zum Glück hani dis Exemplar do i de Hand mit de Rächnig, seisch eifach wenns wetsch... Chläbsch no es Bier dra. I chumes churz vor Ladeschluss cho abhole Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Chläbsch no es Bier dra. I chumes churz vor Ladeschluss cho abhole Eis a Latz chasch ha, jo! Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Eis a Latz chasch ha, jo! PvP isch no gar nid derbi Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Btw. Starcraft 2 konnte man damals schon 2 Stunden vorher starten und spielen, sprich um 22 Uhr.....wer weiss wer weiss.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Btw. Starcraft 2 konnte man damals schon 2 Stunden vorher starten und spielen, sprich um 22 Uhr.....wer weiss wer weiss.... ...höööör auf.... Hööööör AUF! Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Btw. Starcraft 2 konnte man damals schon 2 Stunden vorher starten und spielen, sprich um 22 Uhr.....wer weiss wer weiss.... Ich seh schon die Fakeausrufe vor mir Gerade Spiel freigeschaltet .. und schon ein erstes Erfolgselebnis, wenn das Spiel inklusive Soundeffekt aufpoppt ^^ Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Installieren geht aber erst um 17:01 Uhr.... Seufz. Also unbedingt vorher einkaufen gehen! Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Muss auch noch supply aufstocken. Was empfiehlst du? Dachte an Vitaminbooster, wie viel Obst und so. Zuckerenergies will ich mir nicht reinhauen, also muss Kaffee reichen. Ansonsten vielleicht ne Lasagne für 3-4 Uhr und ein paar Bierchen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Btw. Starcraft 2 konnte man damals schon 2 Stunden vorher starten und spielen, sprich um 22 Uhr.....wer weiss wer weiss.... Wenn das stimmt bleibe ich wach bis 01.00 @req Kom jetzt du kennst mich jetzt schon genug lang, ich habs auch gewusst das ich so reagier wenn ich die ce sehe Zitieren
-Spooky- Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 also muss Kaffee reichen. Tee ist für den Geist, Kaffee für die Verdauung. *sollte div. Tee Seminare auslassen* Skel. King auf Inferno mit Rage Timer. Bin schon gespannt. *höhö* Zitieren
skimtura43 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Was lese ich hier von "Um 3-4 Uhr"...Habt ihr alle frei morgen? Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Was lese ich hier von "Um 3-4 Uhr"...Habt ihr alle frei morgen? Ja. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Was lese ich hier von "Um 3-4 Uhr"...Habt ihr alle frei morgen? Nö, aber egal Zitieren
Hege Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ich wär für ein "themorningafter" bild von allen (auch setups, pult und so, nicht unbedingt faces ^^) , die heut (sofern es überhaupt läuft) mit zocken beginnen Zitieren
Recommended Posts