Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 HC auf normal sollte eigentlich kein Problem darstellen ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 HC auf normal sollte eigentlich kein Problem darstellen ... Trotzdem wird es mit 100%iger sicherheit situationen geben bei welchen du beim ersten mal durchlaufen verrecken wirst. Einfach weil du nicht darauf gefasst warst und vor allem bedenke die Versicherung Heiltränke gibt es nicht mehr in dem Ausmass in welchem Sie es im 2ten Teil gegeben hat. Die haben jetzt einen unglaulich mühsamen Cooldown.... macht für mich den HC Modus gleich nochmal härter... Ich hatte im 2ten Teil erst mit meinem HC Baba angefangen nachdem ich das Spiel schon diverse mal durch hatte und meine Assassine 99und komplett ausgerüstst war. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 lol level 99 assa? Bist du total wahnsinnig? ^^ Ja schlussendlich wirds eh nicht HC für First-Run ... Aber ich würds interessant finden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 lol level 99 assa?Bist du total wahnsinnig? ^^ Ja schlussendlich wirds eh nicht HC für First-Run ... Aber ich würds interessant finden. mein HC-BABA war 89, bis zum I-NetDown mitten in einem PvP Kampf..... Edit: Das ist übrigens eh das geilste PvP im Hardcore Modus Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 mein HC-BABA war 89, bis zum I-NetDown mitten in einem PvP Kampf.....Du hast mit deinem HC-Char PvP gemacht? Meine HC-Sorc wurde irgendwann in einem Randomgame gePKt, als ich nicht gut aufgepasst habe Edit: Hat man HC-PvP auch bis zum Tod gespielt oder war das mehr so ein Geplänkel mit zurück ins Camp rennen sobalds brenzlig wird? Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Für HC PvP hätte ich keine Nerven .. und keine Zeit. Mir würds schon Kick genug geben, wenn ichs auf Inferno packen würde. Blizzard soll ja gesagt werden, dass es Intern noch keiner geschafft hat und es eigentlich gar nicht möglich ist .... Womöglich nur PR, aber hört sich echt geil an. Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Blizzard weiss schon wie man ne schöne Verpackung zaubert jetzt will ich's langsam auch immer mehr spielen... Höre aber im CD Menü keinen Sound Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 PvP je nachdem, wurde vorhin abgemacht. Ich hatte 2 kämpfe bis zum tod. Eine ca. 40er amazone und einen ca. 60er pala warens, welche ich geschlachtet habe. Ein unvergleichbarer Kick.... Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Auf Inferno bin ich echt gespannt, will ich auf jeden Fall durchspielen. Wahrscheinlich muss man einfach eine halbe Ewigkeit farmen um nur schon von den Stats her überhaupt eine Chance haben zu können. Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 PvP je nachdem, wurde vorhin abgemacht. Ich hatte 2 kämpfe bis zum tod. Eine ca. 40er amazone und einen ca. 60er pala warens, welche ich geschlachtet habe. Ein unvergleichbarer Kick.... Krass, ich weiss nicht ob ich die Nerven dafür hätte Gut, auf tieferen Lvl-Stufen gehts ja noch, weil man relativ schnell wieder dort ist. Aber ein Highlvl Char? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Gut, auf tieferen Lvl-Stufen gehts ja noch, weil man relativ schnell wieder dort ist. Aber ein Highlvl Char? Da wirds ja erst so richtig lustig Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Da wirds ja erst so richtig lustig Nid ganz putzt, bisch Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Merci Req. Mis isch scho daaaaa! [spoiler=X] Zitieren
Babbersabber Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Der Pöstler nimmt es wohl locker... ^^ Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Inkl. 2 kostenlosen Probeversionen von Diablo III und einer Probeversion für WoW. War ja so klar. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ok werde doch um 00:01 Uhr dabei sein, aber vermutlich nur so 2 Stunden. Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Schöne Augen + Diablo III auf einem Bild Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Merci Req. Mis isch scho daaaaa! [spoiler=X] Nice =) Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @dysto: Ich hätte ja schon erwartet, dass du dich für das Bild ins Andariel Fankostüm stürzst Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @dysto: Ich hätte ja schon erwartet, dass du dich für das Bild ins Andariel Fankostüm stürzst Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wer wollte nochmals nen Probekey? Ich bin grad so happy. Schön wenn man sich über Games so freuen kann Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @dysto: Ich hätte ja schon erwartet, dass du dich für das Bild ins Andariel Fankostüm stürzst War zu ungeduldig. Ja, irgendwer wollte nen Probe Key. Aber von denen wirds wohl kaum zu wenige geben. PS: eine Liste mit allen Spielernamen bitte. ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Schön wenn man sich über Games so freuen kann Dachte auch, dass ich das nicht mehr so extrem haben kann. Hab mich in meinem ganzen Leben aber noch nie so giggerig gefühlt vor einem Release Battle-Net ID: reQu1Em#1248 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 War zu ungeduldig. Ja, irgendwer wollte nen Probe Key. Aber von denen wirds wohl kaum zu wenige geben. PS: eine Liste mit allen Spielernamen bitte. ^^ unter online id findest du alle namen Zitieren
Recommended Posts