Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gab es schon 2,3 male, das geilste Spiel welches er übernahm war:

"Zelur Gow" (mal rückwärts lesen) Nach knapp 1.5 Jahren als das Ding noch nicht erschienen ist, hat einer unserer Mitarbeiter angerufen, welcher es bei Alcom im Rückstand hatte und gefragt ob der Titel denn mal noch erscheinen wird. Und die haben im versichert, dieser Titel kommt noch!

Trolling lvl WoG

:coolface:

:lol:

Zu geil.....:rofl:

Geschrieben
Gab es schon 2,3 male, das geilste Spiel welches er übernahm war:

"Zelur Gow" (mal rückwärts lesen) Nach knapp 1.5 Jahren als das Ding noch nicht erschienen ist, hat einer unserer Mitarbeiter angerufen, welcher es bei Alcom im Rückstand hatte und gefragt ob der Titel denn mal noch erscheinen wird. Und die haben im versichert, dieser Titel kommt noch!

Trolling lvl WoG

:coolface:

:lol:

Zu geil :lol:

Geschrieben

Ja allgemein sind verdammte Freaks in den Foren unterwegs.

Lest auch mal ein bisschen auf indiablo.de, echt nicht mehr feierlich. Also ja, ich finds ja amüsant ^^

Meine Nerd zu sein ist schön und gut, aber was manche da von sich geben ist wirklich krass.

Der geilste Thread ist ja wohl im Blizzard Forum: "Hab nicht frei bekommen, was tun?" :lol:

Wobei einige sicher auch extra ein bisschen rumtrollen :)

Geschrieben
Habe gemeint du hast auf die dl variante zurückgegriffen? Meine c.e. steht au dem stubentisch.... :sabber:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wollte ich ja aber dann habe ich mir gedacht ich soll doch beide bestellen und die CE verkaufen da sie sehr begert ist und kaum mehr zu finden

Geschrieben
Wenn du das Geld so nötig hast :cookie:

Ich werd meine bestimmt selber behalten und :mushy:

PS: Will jemand ne God of War 3 Pandoras Box, noch sealed? :coolface:

Nöö eigentlich nicht, aber ich mache gerne profit :lol:

Mal gucken, villeicht ändere ich doch noch meine meinung