Moek Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Gab es schon 2,3 male, das geilste Spiel welches er übernahm war: "Zelur Gow" (mal rückwärts lesen) Nach knapp 1.5 Jahren als das Ding noch nicht erschienen ist, hat einer unserer Mitarbeiter angerufen, welcher es bei Alcom im Rückstand hatte und gefragt ob der Titel denn mal noch erscheinen wird. Und die haben im versichert, dieser Titel kommt noch! Trolling lvl WoG Zu geil..... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Gab es schon 2,3 male, das geilste Spiel welches er übernahm war: "Zelur Gow" (mal rückwärts lesen) Nach knapp 1.5 Jahren als das Ding noch nicht erschienen ist, hat einer unserer Mitarbeiter angerufen, welcher es bei Alcom im Rückstand hatte und gefragt ob der Titel denn mal noch erscheinen wird. Und die haben im versichert, dieser Titel kommt noch! Trolling lvl WoG Zu geil Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Zu geil..... Zu geil Edit: Sorry hooch ... würde mich ja schon anmachen... aber ich warte auf die Konsolenversion. Kommt ganz bestimmt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Geil wären auch: -Das RPG "Death of Alkom" -Der Trash-Shooter "Mocla" oder einfach "Alcom süggelet Schnäbis i dä Höll" EDIT: sorry hoch, wir lassens Zitieren
Hege Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 http://www.youtube.com/watch?v=qy31Kwd0gxI Zitieren
Moek Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3961827189?page=1 Also manche Zeiten da sind echt der hammer (im negativen Sinn), ich werd zwar nächste Woche auch ziemlich viel zocken - aber was manche da vorhaben ist doch einfach....ohne Worte. :userious: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Ja allgemein sind verdammte Freaks in den Foren unterwegs. Lest auch mal ein bisschen auf indiablo.de, echt nicht mehr feierlich. Also ja, ich finds ja amüsant ^^ Meine Nerd zu sein ist schön und gut, aber was manche da von sich geben ist wirklich krass. Der geilste Thread ist ja wohl im Blizzard Forum: "Hab nicht frei bekommen, was tun?" Wobei einige sicher auch extra ein bisschen rumtrollen Zitieren
-Spooky- Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 *NEED* Diablo III Limited Edition Game Guide Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) So C.E. mal durch... fuck bin ich schon am arsch.... bearbeitet 11. Mai 2012 von hoochli Zitieren
Moek Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 So C.E. mal durch... Danke für dä churz Iblick. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Woah, rechte Fetzen an Packungen ^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) In your face ( an alle die sagen der pc were tod in sachen games ) P.s. ist nicht au euch gerichtet bearbeitet 11. Mai 2012 von DomeOpc Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Lol du fieser Fotomontierer! So endlich zu Hause, mal genug Diablo für heute, aber alles geschafft! Jetzt kann nur noch die Post failen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hauptsache die normale dvd ist morgen bei mir Die CE verkaufe ich bei ricardo oder ebay nächste woche, gibt sicher gutes geld Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Habe gemeint du hast auf die dl variante zurückgegriffen? Meine c.e. steht au dem stubentisch.... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Habe gemeint du hast auf die dl variante zurückgegriffen? Meine c.e. steht au dem stubentisch.... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Wollte ich ja aber dann habe ich mir gedacht ich soll doch beide bestellen und die CE verkaufen da sie sehr begert ist und kaum mehr zu finden Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn du das Geld so nötig hast Ich werd meine bestimmt selber behalten und PS: Will jemand ne God of War 3 Pandoras Box, noch sealed? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn du das Geld so nötig hast Ich werd meine bestimmt selber behalten und PS: Will jemand ne God of War 3 Pandoras Box, noch sealed? Nöö eigentlich nicht, aber ich mache gerne profit Mal gucken, villeicht ändere ich doch noch meine meinung Zitieren
Recommended Posts