Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wozu?

War doch bei D2 theoretisch auch so (Offline/Open B-Net spielten nur die wenigsten .. und die Cheater halt) und es hat super funktioniert. Ausserdem kann so viel effektiver gegen die Hacker vorgegangen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Wozu?

War doch bei D2 theoretisch auch so (Offline/Open B-Net spielten nur die wenigsten .. und die Cheater halt) und es hat super funktioniert. Ausserdem kann so viel effektiver gegen die Hacker vorgegangen werden.

Weil ich unabhängig sein will. Und ich werde sowieso das Spiel zuerst mal im Alleingang zocken, dann brauch ich keinen Online Modus. Wenn ich etwas kaufe, dann will ich immer ohne jegliche Einschränkungen, Zugriff darauf haben.

Nur im Moment ist man völlig abhängig von den Servern, Internetzugang und Blizzard und dass ist irgendwie eine Frechheit, da man schliesslich dafür gezahlt hat. Aber ist mir schon klar, das die Wenigsten hier etwas gegen den

Online-Zwang haben. Es ist ja immerhin Diablo III. Hätte ein anderes Spiel Online-Zwang gäbe es einen riesen Aufschrei.

Und ich bin mir sicher, dass man in zehn Jahren gerne mal wieder Diablo III zocken will, so wie jetzt mit Diablo I, aber das geht natürlich dann wahrscheinlich nicht mehr, da dann eh keine Server mehr für Diablo III laufen werden.

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben

Und ich bin mir sicher, dass man in zehn Jahren gerne mal wieder Diablo III zocken will, so wie jetzt mit Diablo I, aber das geht natürlich dann wahrscheinlich nicht mehr, da dann eh keine Server mehr für Diablo III laufen werden.

Hm, D2 wird heute auch noch gespielt, inkl. grossartigem Support seitens Blizzard!

Mir passt das System, so wie es ist :)

OMFG... nicht... mehr... lange... WAHHH! :ugly:

Geschrieben
Mir ist total langweilig, seit gestern kackt mich jegliche Unterhaltung an....ICH WILL DIABLO 3, JETZT! :ugly:

jop das ganze WE im Arsch deswegen. Konnte nix machen ausser trübselig meine langweiligen Games anstarren die ich alle nicht spielen wollte.

Geschrieben
Mir ist total langweilig, seit gestern kackt mich jegliche Unterhaltung an....ICH WILL DIABLO 3, JETZT! :ugly:

lol mir gehts genau gleich :ugly:

Immerhin war das Weekend recht cool und die Zeit ging wie im Fluge vorbei.

Bleibt nur zu hoffen, dass ab 00:01 Uhr was geht!

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, befürchte ich schon fast schlimmes morgen...

Ich freue mich auch total auf Diablo 3, aber ich habe so vieles zu erledigen vorher, dass ich fast schon denke, ich brauche mehr Zeit bevor es erscheint. :ugly:

Geschrieben

Höre zum DOtA 2 Beta spielen den Diablo 3 Soundtrack! :mushy: Wie treu SIe sich geblieben sind. Auch SOngs aus dem ersten Teil sind vertreten. Und das neue passt so gut ins Gesamtbild.... ICH WILL DIABLO III SPIELEN FFS! :impossibru: