Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Zum release ja, bist du zu spielen kommst nein :ugly:

Ich muss dich wohl blockieren bis nach Release .... du trübst ständig meinen Hype!!

:cgpaper:

Sie wissen, dass der Ansturm gigantisch sein wird und sie werden sich schon was schlaues überlegt haben.

Schliesslich kündigten sie nicht ohne Grund den Serverstart auf 00.01 an.

Vielleicht gibts im Notfall 2h Warteschlange ... was mit einem Quicknap schnell überbrückbar wäre.

Morgen um 7 aufstehn.

Anschliessend die ganze Scheisse erledigen, die ich nach Release nicht mehr erledigen will ...

Von 17-21 Uhr arbeiten ... 3h pennen und dann ist Partytime!

Geschrieben (bearbeitet)

Haha

Ich bin nur realistisch, bei der Beta ging fast nichts und da waren es nicht so viel leute wie es morgen sein werden

Aber werde villeicht warten bis 00.05 :coolface:

Ich versuche um 16 uhr vpn korea :ugly:

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben

Naja in der Beta wollten sie ja sowieso testen, wieviel möglich ist und wieviel dass die Server vertragen können.

Von dem her SOLLTE Blizzard eigentlich heute Abend gewappnet sein. Sie wissen nämlich genau, dass der Ansturm riesig wird.

Hoffen wir das Beste! ^_^

Geschrieben

VPN kannst doch eh vergessen, da die Region in deinem B.Net Account ausschlaggebend ist.

Und bis Morgen kann man eh nur in der jeweilig wohnhaften Region zocken, heisst für uns alle Europa ;)

Darum sollten die Englisch-Zocker auch den GB Client drauf haben, bin nicht sicher ob US funktionieren wird.

Geschrieben
;84677']Naja' date=' um die Story gut mitzubekommen und die Zwischensequenzen GANZ anzusehen, ist doch ein Durchgang auf Normal Solo doch noch denkbar.

Denke aber, ich wechsel da ein bisschen ab. Je nach dem wer grad online ist und so...[/quote']

Schaut auch noch das Making of (weiss net, obs das noch woanders als in der CE zu sehen gibt) an, dort hats ein bisschen Lore dabei. Besonders die Geschichte um Leah ist sehr interessant - ich wusste zumindest vorher nicht, wer ihr Vater und ihre Mutter war. :thumbsup:

Geschrieben
;86922']Kollege hat die CE zumindest erhalten ^_^

Aber kann mir schon vorstellen' date=' dass etliche Naps anrufen und durchdrehen...

Viel Durchhaltevermögen wünsch ich req :cookie:[/quote']

Hoffe, dis isch nid acho :coolface: