Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was lese ich hier von "Um 3-4 Uhr"...Habt ihr alle frei morgen? :ugly:

Vortrag um 15 Uhr ...

Werde wohl extra total ungewaschen in Boxershorts und im D3 t-Shirt erscheinen

"Bitte entschuldigen sie mein Aussehen und dass ich nun alles monoton ablesen werde ... aber eben, die Hölle hat gestern Nacht ihre Tore geöffnet."

Geschrieben
Vortrag um 15 Uhr ...

Werde wohl extra total ungewaschen in Boxershorts und im D3 t-Shirt erscheinen

"Bitte entschuldigen sie mein Aussehen und dass ich nun alles monoton ablesen werde ... aber eben, die Hölle hat gestern Nacht ihre Tore geöffnet."

Wär no lustig, wenn aui Studente so ad Vorlesig würde uftouche. :thinking:

Geschrieben

@Edel

Aye, wie in D2 auch schon. Mehr Leute, mehr Gegner, mehr XP. LvLRange war, seiner Zeit, +-5 LvL für absolut min / max XP. Und wichtig: MF Items ftw! ;D Je mehr Leute welche tragen, um so besser "fo da luut".

Geschrieben
gegener werden exponentiell stärker und das Loot wird besser.

Wat!? d.h. ich MUSS mp spielen für das gute loot weil ich im SP auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad schlechteres kriege?! Das darf doch nicht sein!

Geschrieben
@ Floke

Ich würde noch gerne mitmachen. Aber nicht all zu lange, hab Morgen auch Vorlesungen.

Welche Zeit haste Vorlesung und TS am start?

Wegen MF

Hab gelesen, das werde auf die ganze Party verteilt.

Wenn ich also 100 MF hab und alle anderen Null, dann hat plötzlich jeder nur 25 ....

War das in D2 auch so? Hab mich damals nie mit dem beschäftigt.

Edel: Ist ja auch einfacher alleine .. also brauchst du gar keinen besseren Loot ^^

Geschrieben
Wat!? d.h. ich MUSS mp spielen für das gute loot weil ich im SP auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad schlechteres kriege?! Das darf doch nicht sein!
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich besseren Loot gibt. Loot ist ja jetzt personalisiert. Sprich jeder sieht nur seinen eigenen Loot :thinking:
Geschrieben

Ja mal schauen, eigentlich wollte ich Morgen noch ins Fitness aber wenn ich so spät schlafen gehe habe ich keine Energie.

:ugly:

Aber so 1-2 Stunden gehen schon.

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich besseren Loot gibt. Loot ist ja jetzt personalisiert. Sprich jeder sieht nur seinen eigenen Loot :thinking:

D.h es können 4 Barbaren zusammen zocken ohne dass jeder lootmässig weniger abzukriegt als wenn man mit anderen Klassen zockt?

Geschrieben
D.h es können 4 Barbaren zusammen zocken ohne dass jeder lootmässig weniger abzukriegt als wenn man mit anderen Klassen zockt?

Das ist richtig. Und da jeder sein eigenes Loot bekommt, sollte das auch bezüglich dem dann keine Probleme geben. Nur wirst du mit 4 Babas warscheinlich nicht soo weit kommen, resp. so gut vorwärts.....

Geschrieben (bearbeitet)

Req was meinst du jetz tmit ''besseren Loot''.

Meinst du die Items sind generell besser oder hat man durch das Gruppen MF schlichtweg die höheren Chance ein gutes Item zu finden? (So hab ich es im Kopf)

Die besten Items wird es doch genauso geben wenn man alleine spielt, eine Frage des Glücks und des MFs...oder nicht?!

Edit: Und das der SP einfacher ist würde ich jetzt nicht direkt sagen, die Bosse sind wohl eher auf einen Spieler ausgelegt und da hat man dann in einer Gruppe schon nen Vorteil.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
@Berserk: Die Chance den guten Loot zu finden ist einfach höher sprich höherer MF, ja.

Eben...ich glaube Edelbrecht hat das falsch verstanden. ;-)

Wobei das auch auf den ''Gruppen MF'' drauf ankomt...und natürlich hat man eine bessere Chance auf ein brauchbares Items zu stossen da man 2-4 mal soviel Loot hat und untereinander tauschen kann. :megusta:

Geschrieben

LOOOOOOOT!!!! WANT! NOW!

Wie siehts eigentlich mit den Seltenheitsstufen der Gegenstände aus?

Da in der Beta eh nur popeliges Gelb möglich war, hab ich mich da noch überhaupt nicht informiert ...

Gleich wie in D2?

Geschrieben

Ich mach 100% nen Sorc, zocke sonst in RPGs fast immer einen Melee oder Range DPS ala Hunter....aber hier hab ich echt mal Lust mit meinen Arkan-Bomben die Gegner zu zerfetzen. :megusta:

Achja und man spielt einen Zauberer und KEIN Magier! :ugly: