DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ;87141']Nö' date=' aber egal [/quote'] Dito Mein wecker klingelt morgens um 06.45 Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Was lese ich hier von "Um 3-4 Uhr"...Habt ihr alle frei morgen? Vortrag um 15 Uhr ... Werde wohl extra total ungewaschen in Boxershorts und im D3 t-Shirt erscheinen "Bitte entschuldigen sie mein Aussehen und dass ich nun alles monoton ablesen werde ... aber eben, die Hölle hat gestern Nacht ihre Tore geöffnet." Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Vortrag um 15 Uhr ...Werde wohl extra total ungewaschen in Boxershorts und im D3 t-Shirt erscheinen "Bitte entschuldigen sie mein Aussehen und dass ich nun alles monoton ablesen werde ... aber eben, die Hölle hat gestern Nacht ihre Tore geöffnet." Wär no lustig, wenn aui Studente so ad Vorlesig würde uftouche. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ist irgendwo beschrieben welche Auswirkungen es aufs Game hat wenn man es statt alleine zu zweit oder gar zu viert spielt? Stärkere Gegner? Mehr Gegner? Wie viel hp mehr haben die Bosse usw? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 gegener werden exponentiell stärker und das Loot wird besser. Zitieren
Jack Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ Floke Ich würde noch gerne mitmachen. Aber nicht all zu lange, hab Morgen auch Vorlesungen. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @Edel Aye, wie in D2 auch schon. Mehr Leute, mehr Gegner, mehr XP. LvLRange war, seiner Zeit, +-5 LvL für absolut min / max XP. Und wichtig: MF Items ftw! ;D Je mehr Leute welche tragen, um so besser "fo da luut". Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 gegener werden exponentiell stärker und das Loot wird besser. Wat!? d.h. ich MUSS mp spielen für das gute loot weil ich im SP auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad schlechteres kriege?! Das darf doch nicht sein! Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ Floke Ich würde noch gerne mitmachen. Aber nicht all zu lange, hab Morgen auch Vorlesungen. Welche Zeit haste Vorlesung und TS am start? Wegen MF Hab gelesen, das werde auf die ganze Party verteilt. Wenn ich also 100 MF hab und alle anderen Null, dann hat plötzlich jeder nur 25 .... War das in D2 auch so? Hab mich damals nie mit dem beschäftigt. Edel: Ist ja auch einfacher alleine .. also brauchst du gar keinen besseren Loot ^^ Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wat!? d.h. ich MUSS mp spielen für das gute loot weil ich im SP auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad schlechteres kriege?! Das darf doch nicht sein!Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich besseren Loot gibt. Loot ist ja jetzt personalisiert. Sprich jeder sieht nur seinen eigenen Loot Zitieren
Jack Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Vorlesung ab 8:00 (International Week) TS am Start, aber Skype wäre wohl besser wegen Quali. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Blubbi und ich legen zusammen los. Wer spielt hier mit wem so? Battletags sind ja im anderen Thread drin, leider bin ich dort nicht Mod, also kann ich sie nicht pinnen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wer ist Blubby? Momentan starte ich mit nem Kollegen und eventuell begleitet uns Jack ne Weile. ^^ Zitieren
Jack Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ja mal schauen, eigentlich wollte ich Morgen noch ins Fitness aber wenn ich so spät schlafen gehe habe ich keine Energie. Aber so 1-2 Stunden gehen schon. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wat!? d.h. ich MUSS mp spielen für das gute loot weil ich im SP auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad schlechteres kriege?! Das darf doch nicht sein! War in jedem Diablo so. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich besseren Loot gibt. Loot ist ja jetzt personalisiert. Sprich jeder sieht nur seinen eigenen Loot D.h es können 4 Barbaren zusammen zocken ohne dass jeder lootmässig weniger abzukriegt als wenn man mit anderen Klassen zockt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 D.h es können 4 Barbaren zusammen zocken ohne dass jeder lootmässig weniger abzukriegt als wenn man mit anderen Klassen zockt? Das ist richtig. Und da jeder sein eigenes Loot bekommt, sollte das auch bezüglich dem dann keine Probleme geben. Nur wirst du mit 4 Babas warscheinlich nicht soo weit kommen, resp. so gut vorwärts..... Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Req was meinst du jetz tmit ''besseren Loot''. Meinst du die Items sind generell besser oder hat man durch das Gruppen MF schlichtweg die höheren Chance ein gutes Item zu finden? (So hab ich es im Kopf) Die besten Items wird es doch genauso geben wenn man alleine spielt, eine Frage des Glücks und des MFs...oder nicht?! Edit: Und das der SP einfacher ist würde ich jetzt nicht direkt sagen, die Bosse sind wohl eher auf einen Spieler ausgelegt und da hat man dann in einer Gruppe schon nen Vorteil. bearbeitet 14. Mai 2012 von Moek Zitieren
Jack Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ Floke Ich mache im übrigen einen Witch Doctor, also hätten wir schon mal eine gesunde Auswahl an Klassen. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 bin dann in zukunft auch zu haben. erster run aber alleine Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @Berserk: Die Chance den guten Loot zu finden ist einfach höher sprich höherer MF, ja. Mal schauen wieviele Stunden ich das Ding heute noch höre... Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @Berserk: Die Chance den guten Loot zu finden ist einfach höher sprich höherer MF, ja. Eben...ich glaube Edelbrecht hat das falsch verstanden. ;-) Wobei das auch auf den ''Gruppen MF'' drauf ankomt...und natürlich hat man eine bessere Chance auf ein brauchbares Items zu stossen da man 2-4 mal soviel Loot hat und untereinander tauschen kann. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 LOOOOOOOT!!!! WANT! NOW! Wie siehts eigentlich mit den Seltenheitsstufen der Gegenstände aus? Da in der Beta eh nur popeliges Gelb möglich war, hab ich mich da noch überhaupt nicht informiert ... Gleich wie in D2? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 bin dann in zukunft auch zu haben. erster run aber alleine Dito Ist echt schwer sich für eine klasse zu entscheiden.... Am liebsten alle (werde ich eh machen) Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich mach 100% nen Sorc, zocke sonst in RPGs fast immer einen Melee oder Range DPS ala Hunter....aber hier hab ich echt mal Lust mit meinen Arkan-Bomben die Gegner zu zerfetzen. Achja und man spielt einen Zauberer und KEIN Magier! Zitieren
Recommended Posts